Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> > Sag mal, weißt du, wie manche Leute das machen, dass deren Linien so pixelig aussehen, wie bei Oekaki? Habs eben grad wieder gesehen und frag mich das schon ne ganze Weile ... > > nee, keine Ahnung :( > aber ich weiß es :D Rechtsklick --> Qualität --> Niedrig und ferddisch Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich weiß es :D > Rechtsklick --> Qualität --> Niedrig > > und ferddisch Aha? Cool. °_° Ich wusste nicht, dass sich das auf die Linien auswirkt. Vielen Dank. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch geld ich brauch geld ;___; bzw es is nich so das ich so garkeins hätte aber... ich brauch mehr selbstdisziplin um nicht alles für unsinn auszugeben ich brauch mehr selbstdisziplin um nicht alles für unsinn auszugeben xD aaargh _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG, hab ich irgendwo in meinem Stecki stehen "Bitte knuddel mich, auch wenn ich dich nicht kenne, ich steh drauf"? -_-' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG, hab ich irgendwo in meinem Stecki stehen "Bitte knuddel mich, auch wenn ich dich nicht kenne, ich steh drauf"? -_-' Aber Alice, das brauchst du doch nicht extra zu schreiben, wir wissen es alle! *knuddel* <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWWWWWWW *mal mitknuddel* xD passt mir gut in den kram ich bin heut _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG, hab ich irgendwo in meinem Stecki stehen "Bitte knuddel mich, auch wenn ich dich nicht kenne, ich steh drauf"? -_-' Solange es nur "virtuell" ist und sie dich nicht in echt anspringen ... > ich brauch mehr selbstdisziplin um nicht alles für unsinn auszugeben ich brauch mehr selbstdisziplin um nicht alles für unsinn auszugeben Sag dir einfach "Brauch ich das WIRKLICH, wirklich dringend? Oder überleb ich die nächste Woche/den nächsten Monat auch ohne diese Sache?" Mach ich auch immer. |D *kann dafür nie Entscheidungen treffen* ´|D (Das ist auch nicht viel besser ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange es nur "virtuell" ist und sie dich nicht in echt anspringen ... Animexxler neigen gelegentlich durchaus auch zu Zweiterem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexxler neigen gelegentlich durchaus auch zu Zweiterem... Zum Glück gehe ich nicht auf Cons. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück gehe ich nicht auf Cons. :D ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück gehe ich nicht auf Cons. :D Ich nur extrem selten mit Tendenz zu "gar nicht mehr", eben unter anderem wegen kleiner Kinder, die versuchen, einen zu knuddeln. Und Conhon-Terroristen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg in nächster Zeit bestimmt Albträume. X__X Wegen diesem Manga hier. http://www.amazon.de/Gyo-Death-Stench-Creeps/dp/1421513870/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1220814208&sr=8-2 Das ist verdammt gruselig. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Glück gehe ich nicht auf Cons. :D > ;_; °_°? *mag keine Menschenmassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sag dir einfach "Brauch ich das WIRKLICH, wirklich dringend? xDDDD ich BRAUCHE es nicht aber ich hab das Gefühl es zu brauchen lol. .....aber ich hätt so gern ne PSP >_<; Die ganze Zeit gabs keine guten gründe eine haben zu wollen aber so langsam kommt immer mehr und mehr das ich so gern zocken würde hach! Naja spätestens wenn Silent Hill 5 erscheint denke ich das gleiche über eine PS3 xD; hach verdammt lol >>Ich krieg in nächster Zeit bestimmt Albträume. X__X mal abgesehen davon das seiten wie onemanga hier glaube ich nicht verlinkt werden dürfen: KRASS xD *endlich was zu lesen* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mag keine Menschenmassen* Wir sind uns einig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_°? > Aber, aber....wie sollen wir uns dann je kennenlernen wenn ihr alle wie Nerds in der Bude hockt? (sagt der Obernerd mit dem Chemiebuch im Bad...) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber, aber....wie sollen wir uns dann je kennenlernen wenn ihr alle wie Nerds in der Bude hockt? Aber ich hab doch Angst vor euch. °A°' > (sagt der Obernerd mit dem Chemiebuch im Bad...) Eh? Wieso das denn? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Leute XD IHR dürft mich knuddeln *zurück knuddelpuschelknuff* ^----^ XD Was das anknuddeln auf cons und conhon schreiben bbetrifft: ich bin zum glück nicht berühmt genug dafür XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab doch Angst vor euch. °A°' Noch nicht genug >:D > Eh? Wieso das denn? XD zum...lesen....|D' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich hab doch Angst vor euch. °A°' > Noch nicht genug >:D WTF...? D,: > > Eh? Wieso das denn? XD > zum...lesen....|D' Echt jetz?!?! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mag keine Menschenmassen* Ich auch nicht, ich komm mir dadrin immer so verloren vor. Trotzdem mag ich Cons, gerade weil man da soviele liebe Menschen gleichzeitig sehen kann. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF...? D,: Gnihihihi *grunz* nihihihi >:3 > Echt jetz?!?! Oo Ja D:, Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Leute XD IHR dürft mich knuddeln *zurück knuddelpuschelknuff* ^----^ XD Och. :( Wenn ich DARF, macht das ja gar keinen Spaß mehr! :p > Was das anknuddeln auf cons und conhon schreiben bbetrifft: ich bin zum glück nicht berühmt genug dafür XD Seit wann hat das was mit "berühmt" zu tun? Weder bin ich berühmt noch kann ich zeichnen, und trotzdem werde ich auf der Chisaii regelmäßig dazu genötigt, die Nächte durchzuzeichnen. Und schaffe es dank meinem lahmarschigen Arbeitstempo trotzdem nicht, den Conhon-Stapel vor mir abzuarbeiten. Und mir hat schon mal eins dieser blöden Kinder (ca. 10 Jahre jünger als ich... ;_;) das Gesicht abgeleckt. Soviel dazu. *schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und mir hat schon mal eins dieser blöden Kinder (ca. 10 Jahre jünger als ich... ;_;) das Gesicht abgeleckt. Soviel dazu. *schüttel* LOl xD echt jetzt? Hmm, ich war noch nie auf einer größeren Con. Nur auf dem Japantag, und ich wurde noch nie erkannt :) von daher werde ich wahrscheinlich auch auf Connichi & Co. nicht erkannt, und gehe da irgendwann mal hin. (Ich würd dieses Jahr sooo gern hingehn, aber das Studium plus die Entfernung machen mir einen Strich durch die Rechnung) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnihihihi *grunz* nihihihi >:3 Nicht dass ich heute Nacht noch Albträume von Ara kriege. D: Und Leuten mit Fragezeichen vorm Gesicht. > Ja D:, Psst... ich hab das auch schon gemacht. Aber nicht mit Chemiebüchern. ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOl xD echt jetzt? Ja. *grusel* Ich glaube, wenn ich mich nicht gerade noch rechtzeitig weggedreht hätte, hätte die nen Zungenkuss versucht. Ein mir völlig unbekanntes, so ca. 12jähriges Wesen. Hilfä! Das ist nicht mal mehr amüsant... Aber die hat das bei mehreren Leuten gemacht, schien das ganz normal zu finden. *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht dass ich heute Nacht noch Albträume von Ara kriege. D: Und Leuten mit Fragezeichen vorm Gesicht. Ach waaaas...>:3 > Psst... ich hab das auch schon gemacht. Aber nicht mit Chemiebüchern. ôo Ich hab immer ne Lektüre im Bad, fängt bei normalen Romanen an, geht über Comics und endet bei Schulbüchern '_'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab immer ne Lektüre im Bad, fängt bei normalen Romanen an, geht über Comics und endet bei Schulbüchern '_'° Du kannst lesen? Ist das Fragezeichen vorm Gesicht dabei nicht im Wege? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst lesen? Ist das Fragezeichen vorm Gesicht dabei nicht im Wege? o.o Ich bin ein Vorbild o_o Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du kannst lesen? Ist das Fragezeichen vorm Gesicht dabei nicht im Wege? o.o > > Ich bin ein Vorbild o_o Seit wann müssen Vorbilder lesen können? |
|||||||