Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab jahrelang D4O gespielt, bis der Betreiberfirma eingefallen ist, das Spiel zu "modernisieren" (neue Augenkrebs-Grafiken, neues lächerlich restriktives Regelwerk, zigtausende neue bugs), und daraufhin innerhalb einer Woche ca. 2/3 aller langjährigen Spieler geflüchtet sind... Wirklich schade um meine Chars. :( Die waren so schön angelegt vom RP her. Aber eventuell kann ich se ja noch mal in einer meiner Geschichten verwenden. Einfach sterben lassen is nicht. *g* |
|||||||
|
||||||
| @ FroherAlgenpfleger Wow.... gelöscht? Dazu gehört Selbstdisziplin o_O Aber ich kann verstehen warum The Elder Scrolls einen umhaut - ich habe den Vorgänger The Elder Scrolls III - Morrowind vier Jahre lang gespielt xD Oh, was habe ich das vergöttert *schnief* Oblivion habe ich mir damals nur deswegen nicht geholt, weil ich mir dann einen neuen Rechner dazu hätte holen müssen und das war mir dann doch zu teuer xD Und momentan habe ich eh keine Zeit, daher lasse ich das Spiel in den Verkaufsregalen der Geschäfte, ansonsten kann man mich für die nächsten Wochen Abends abschreiben.... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass mein Freund Obilivion bei sich stehn hat und ich nicht hier Oo Als ichs eine Woche hier hatte hab ich echt Nächte durchgespielt, bin rumgelatscht wollte alles entdecken usw... das war echt schlimm.. und direkt nachm aufstehn hab ich wieder angefangen... Aber dann hats mein Freund wieder mitgenommen xDD ich glaub das war auch besser so... Stimmt, bei spielen, die dann irgendwann nen Endgegner haben, ein bestimmtes Konzept das man irgendwann zum Ziel kommt ist es ja ok.. da hat man auch meistens keine Lust es nochmal zu spielen (Außer bei Resident Evil *_*) aber bei solchen langwidrigen Teilen.. und auch noch soooo geräumig... Oo oh man.. Gott sei Dank hab ich nur Spiele die schnell duch sind.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt macht ihr mich irgendwie alle neugierig >____< Meine Freundin hatte vor einiger Zeit mal die Playstation 3 eines Kumpels ausgeliehen, zusätzlich mit Assassin's Creed. Wir haben das drei Tage durchgezockt, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 0 Gedult für Spiele. Hatte mir letztes Jahr eines gekauft und komm damit überhaupt nicht klar und seitdem liegts inner Ecke ^^; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels, haben wir jetzt schon ne fixe Uhrzeit fürs CT-Treffen? Ich wurd grad notfalltechnisch angefunkt ob ich Samstags evtl ne zweite Schicht am KaKAO-Stand schieben könnte und bin mir nicht sicher für welche Uhrzeit ich da zusagen könnte. D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädels, haben wir jetzt schon ne fixe Uhrzeit fürs CT-Treffen? > > Ich wurd grad notfalltechnisch angefunkt ob ich Samstags evtl ne zweite Schicht am KaKAO-Stand schieben könnte und bin mir nicht sicher für welche Uhrzeit ich da zusagen könnte. D: Eh nicht wirklich. Zacki kann ja nicht, sinds dann nich eh du, Ara und ich? cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thahaha, doch soviele? Q_____Q Hrmm, dann würd ich vielleicht eher sagen, dass wir ein spontanes Treffen machen? Freitag bekommen wir ja wahrscheinlich eh alle ein Programmheft in die Hände gedrückt, wie wärs wenn uns dann per SMS oder Abends ganz kurz in natura zusammentun und was für den Samstag ausmachen, damit wir etwas länger und ruhiger zusammensitzen können? Ich denk wir werden eh ne Zeit brauchen um unsere Kleinen ausgiebig zu begutachten, also wär ne Uhrzeit zu der nicht viel ansteht [und was wir dann ja eh erst übers Programm erfahren werden] am sinnvollsten? Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr müsst leider bedenken das ic mit meiner Freundin unterwegs bin und die wohl...ziemlich angepisst über die drei Tage sein wird. Problem: Ich kenne viele von mexx und viele wollen mich treffen. Sie kennt vielleicht zwei von den Leuten die nicht hier in ihrer Nähe wohnen und auf die Connichi gehen |D Aber ich versuch mich sooft wie möglich von ihr loszueisen >> Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nen Ehestreit wollen wir nicht vom zaun brechen. O___O Hätte deine Freundin evtl nicht Lust sich dazuzusetzen und die Kleinen anzupatschen? XD Bei mir kann es sein dass meine Begleiterin vielleicht auch mit dabei sein wird, falls sie derweil nichts unternimmt was sie mehr interessiert...? Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nur den Workshop und dann ab 16Uhr ein Zirkeltreffen. Von mir aus können wir bei Abends bleiben, soll ja sehr warm sein, dann kann man sich vorne irgendwo hinhocken oder auf die Wiese. Denke so 18 Uhr (Sa) Treffen beim Eingang zum Gartensaal? Von mir aus auch etwas später. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also nen Ehestreit wollen wir nicht vom zaun brechen. O___O Ach, das überleb ich schon X,D > Hätte deine Freundin evtl nicht Lust sich dazuzusetzen und die Kleinen anzupatschen? XD Meine Freundin mag keine Dolls...Dx' ... ... ... und vorallem keine MOs X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, halte dir einfach einen Zettel mit Fragezeichen drauf vor's Gesicht. Eine ideale Maskerade und Anonymisierung für die Connichi. Problem gelöst. - Ich geh in's Bett - [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 23:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und what about Loki D:? Ich hab auch Begleitung, so 3 leute, aber die haben vornerein gesagt das sie sich auch losreißen und alleine rumlaufen möchten ^^ cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das überleb ich schon X,D Na wenn du dsa sagst? Ó____o Ist es euch dann überhaupt recht wenn ich meine Begleitung mitbringe? Is ne ganz Liebe die die Dolls auch sehr gerne mag. Falls ihr aber sagt euch wärs "intern" lieber, kann ich sie bestimmt auch irgendwo abstellen. *lach* > Meine Freundin mag keine Dolls...Dx' Ich dachte das hätte sich mit Judas geändert? oder gilt das nur für Judas? > und vorallem keine MOs X,D Hast du ein Glück dass ich DIE Seekuh nicht mitgenommen habe un dich eh zu gute Laune habe. <_____<° Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es euch dann überhaupt recht wenn ich meine Begleitung mitbringe? > Is ne ganz Liebe die die Dolls auch sehr gerne mag. > Falls ihr aber sagt euch wärs "intern" lieber, kann ich sie bestimmt auch irgendwo abstellen. *lach* Wie da sklingt, abstellen X,D Klar, ist deine Sache. Ich hab da kein Problem mit '_'° > Ich dachte das hätte sich mit Judas geändert? oder gilt das nur für Judas? Das gilt für Dolls solange man nicht über sie redet oder sie deshalb nur im entferntesten vernachlässigt. > Hast du ein Glück dass ich DIE Seekuh nicht mitgenommen habe un dich eh zu gute Laune habe. <_____<° Hey, da sist aber wirklich so, meine Freundin mag auch keien MOs D: Und Megi e.t.c. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie da sklingt, abstellen X,D > Klar, ist deine Sache. Ich hab da kein Problem mit '_'° Naja, ziemlich überspitzt ausgedrückt. XD Es geht nur drum ob ich sie vorher frage ob sie derweil was anderes machen mag oder nicht. ^^ Hrmm, was meint Seiji? ^^ > Das gilt für Dolls solange man nicht über sie redet oder sie deshalb nur im entferntesten vernachlässigt. Aaaaaaso.... D: > Hey, da sist aber wirklich so, meine Freundin mag auch keien MOs D: > Und Megi e.t.c. Jajaja, sag doch gleich die ganze DZ-Palette. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaso.... D: Ach, irgendwie krieg ich sie auch abgewimmelt...X,D > > Jajaja, sag doch gleich die ganze DZ-Palette. XD Hey, den Yue mag sie z.B. <3 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 23:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Ruhe ;^; weil ich schlaf will ;__; *maulig wird* cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh? bin ich doof? seit wann kann man denn 6 avatare hochladen, das waren doch maximal 5 oder nicht? oO _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh? > bin ich doof? seit wann kann man denn 6 avatare hochladen, das waren doch maximal 5 oder nicht? oO Das hab ich irgendwann auch bemerkt, und da meinte jemand zu mir das wäre schon immer so gewesen >_>° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin sehr sicher das man nur 5 hochladen konnte, hatte mich grad gewundert wieso da noch n platz frei war oO _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 14:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch wieder da. :D (Und der Film hat mich wieder geflasht. Yay.) Aasdadssdsdf Item-Shoooop~! *fällt um vor Freude* Damit hätt ich echt NIE gerechnet, und auch noch jetzt schon ... Awwww~! %D~ *geht Bilder suchen* Das mit den Avas hat mich auch schon gewundert ... °_° Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Varia mitglied? is das reborn oder so? Ich überlege, ob ich mir das eichhörnchen hol, aber dann fall ich unter 300 D: In letzter Zeit kommen zu viele Items @Zacki weißt du, das es nen Zack Fair gab als Item? btw glaub ich, das ich so langsam doch warm mit tegaki werde *_* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überlege, ob ich mir das eichhörnchen hol, aber dann fall ich unter 300 D: > In letzter Zeit kommen zu viele Items o_O Bei mir hat sichs auch ganz schön reduziert. |D Aber für solche Fälle spart man ja schließlich. |D~ Aber bei den Leuten, die X×1000KT anhäufen frag ich mich auch manchmal, ob die sonst kein Leben haben oder so ... oO (Also nicht die, die keine Items brauchen und bei denen sich das einfach so ansammelt, sondern die ... anderen.) Woher kommt denn das Eichhörnchen? Ich muss dabei dauernd an die zweiköpfige Schildkröte denken ... D,: > btw glaub ich, das ich so langsam doch warm mit tegaki werde *_* Sag mal, weißt du, wie manche Leute das machen, dass deren Linien so pixelig aussehen, wie bei Oekaki? Habs eben grad wieder gesehen und frag mich das schon ne ganze Weile ... Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: oh ne wusst ich nich aber hab eh kein geld dafür xDDD ich sammel nur DGM Items lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alice: oh ne wusst ich nich aber hab eh kein geld dafür xDDD Ich hab überlegt, dich anzuschreiben, aber da waren sie schon ausverkauft. D: Übrigens, Zacki, dein neuer Ava erinnert mich immer an Cyclops aus X-Men. XD Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ey lass die coole cyberbrille in ruhe die hat STYLE lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ey lass die coole cyberbrille in ruhe die hat STYLE lol Der sieht aber genauso aus. XD Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich überlege, ob ich mir das eichhörnchen hol, aber dann fall ich unter 300 D: > > In letzter Zeit kommen zu viele Items > > o_O Bei mir hat sichs auch ganz schön reduziert. |D Aber für solche Fälle spart man ja schließlich. |D~ Ja und ich hab mir vorgenommen, so auf 500 zu kommen, dann würde ich mir von 200-300 Kt Mangas kaufen xD Dann freun sich die Geldhaie, denen Kt lieber als echte Euros sind. > Aber bei den Leuten, die X×1000KT anhäufen frag ich mich auch manchmal, ob die sonst kein Leben haben oder so ... oO (Also nicht die, die keine Items brauchen und bei denen sich das einfach so ansammelt, sondern die ... anderen.) Ja, das sind die, die kein anderes Leben haben >_>... > Woher kommt denn das Eichhörnchen? Ich muss dabei dauernd an die zweiköpfige Schildkröte denken ... D,: Ich hab kA, ich will's nur haben, weil's n Eichhörnchen is XD > > > > btw glaub ich, das ich so langsam doch warm mit tegaki werde *_* > > Sag mal, weißt du, wie manche Leute das machen, dass deren Linien so pixelig aussehen, wie bei Oekaki? Habs eben grad wieder gesehen und frag mich das schon ne ganze Weile ... nee, keine Ahnung :( __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||