Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ey, ich kapier das mit dem Hochladen net... > > also... > 1. Ich lade mein Wichteöfanart hoch und gebe an das es erst 24.12.07 freigeschaltet werden soll. > 2. Ich stecke mein Wichtelfanart gleich in WB > > Problem: Aber dann sieht man doch ne Miniatur von meinem FA? > *das nicht gern hätte* > Ich sehe schon, dass ein FA da schon zu sehen ist. > *drop* Hattest du die ENS von Tjulan nicht gelesen? Bescheid sagen, sie stellt die Bilder dann unter "Disqualifiziert" bis zum 24., dann kan sie bis dahin keiner sehen. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die ENS gekriegt, aber ich bin blond und hab 0 Punkte in Mathe. Ich kapiers immer noch nicht! Also Fanart hochladen... und dann Tjulan ENS schicken? Oder davor? *am kopf kratz* @____@ Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanart hochladen -> in den WB stecken -> Tjulan eine ENS schicken Ich war eine der schlauen mexxler und hab mein Bild natürlich noch nicht in den WB gesteckt und trotzdem hochgeladen ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 16:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd meines eh erst am 23.12. kurz vor 24 Uhr hochladen und dann gleich in den Wettbewerb stellen, so sollte es dann keine Probleme geben.... |
|||||||
|
||||||
| ich hab die Outis endlich fertig, am Montag fang ich dann mit colorieren an ^-^ aber irgendiwe stört mich das Bild ;_; es ist so.. "un"besonders XD~ @VincentFF7 wenn du dein Bild beim WB veröffentlichst, musst du Tjulan Bescheid sagen, damit sie dien Bild erstmal bis Weihnachten disqualifizieren kann, so kann es nämlich niemand sehen :3 (wenn du in der WBübersicht bist, siehst du, dass der WB schon mehr als nur eine Einsendung hat ^^) Edit: huch wurd ja schon beantowrtet x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 16:54:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin hart dran *___*! Aaah.. ich war noch nie so aufgeregt über ein Bild, das ich gezeichnet hab xD *lol* Es macht so Spaß, aber ich glaube ich werde die Woche noch brauchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf --> Wand Kopf --> Wand Kopf --> Wand Kopf --> Wand Kopf --> Wand ... Hab letzte Nacht meine 2. Idee verworfen ... Langsam krieg ich echt Panik. Wenn ich wenigstens ne Grundlage hätte, um anzufangen, aber so ... Immer diese scheiß Komplexe ... Mein Wichtelkind wird sein Bild hassen, das weiß ich ganz genau. T________________T Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Aikachen mitfühl* Ich bin in der gleiche Gefühlslage wie du.^^ Habe gestern eine neue Skizze angefangen, die mir schon besser gefällt als die vorige, aber immer kommt es mir zu gewöhnlich. Und ich habe angst dass ich die Colo verhaue. Ich denke es wird meinem Wichtelein nicht gefallen. ._. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 1. Skizze war irgendwie ... blöd und langweilig. Und bei der 2. wollte ich gestern Abend weiter ausarbeiten und hab einen blöden Logikfehler entdeckt; wenn ich den allerdings korrigiere, sieht das Bild noch viel blöder aus, also hab ichs verworfen. Momentan steh ich also mit Nichts da. ._. Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hintergrund: *check* Hautcolo: *check* Ja und dann ist die Sonne auch schon weg gewesen heut. Ich muss morgen aber mit dem Bild fertig werden.... und nebenbei auch ein Referat fertig machen. Ist ja alles kein Problem (*durchdreht*). Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste Skizze war so oberlangweilig, dass ich es nicht mehr aushalten könnte es nur anzuschauen, geschweige davon es colorieren zu beginnen. Auf der neue Skizze habe ich auch entdeckt einen Logikfehler, und habe es versucht es zu korrigieren, aber komischerweise sieht es mit dem fehler iwie gut und natürlich aus, und die korigierte richtige Version unnatürlich und blöd. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zähle meine Fehler lieber gar nicht ^^ Aber ich bin bisher sehr zufrieden. Hab sogar meine unlogische Haltung noch ordentlich hingekriegt. Der Typ wäre umgekippt, hätte ich ihn wie in der Skizze gelassen xD Noch ein Drittel colorieren und ich bin fertig. Aber da ist noch ein ganz schön großes Hindernis zu überwinden >.< Aber ich denke mal lieber positiv. „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der neue Skizze habe ich auch entdeckt einen Logikfehler, und habe es versucht es zu korrigieren, aber komischerweise sieht es mit dem fehler iwie gut und natürlich aus, und die korigierte richtige Version unnatürlich und blöd. xD Bei mir auch. |D (Ich neige dazu, Charas versehentlich zu Linkshändern zu machen ... /D ) Aaaber vorhin beim Salat Machen hatte ich einen Geistesblitz! XD Mal sehen, was draus wird ... Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich weiß was ich zeichne. ._.y Muss nur noch anfangen. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaber vorhin beim Salat Machen hatte ich einen Geistesblitz! XD Mal sehen, was draus wird ... Schreit nach einem Best of "... wo bekommt ihr eure Einfälle" XD " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Krise. Allmählich frag ich mich doch, wie ich das alles schaffen soll x_x" Zeit läuft weeeg Dx Argh und ich hab immer noch nicht angefangen und kann's auch nicht anfangen, ehe ich ein Abschiedsbild nicht fertig hab ~_~" ... Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich's spätestens bis zum 26. fertig hab |D hoff ich zumindest *dropz* *~ INKBLOT ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten fängt man so an, indem man anfängt. xD Manchmal kommt eine Idee während eines planloses kritzeln. Mir bereitet jetzt Sorge auch noch der Gedanke dass ich es selbst meinem Wichtel mit meinen Wunschangaben schwer getan habe. ._. Das ist mir erst jetzt klar geworden, und denke dass mein Wichtel mich deswegen schon verflucht hat. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten fängt man so an, indem man anfängt. xD > Manchmal kommt eine Idee während eines planloses kritzeln. Oder beim Salat Machen! :D > Mir bereitet jetzt Sorge auch noch der Gedanke dass ich es selbst meinem Wichtel mit meinen Wunschangaben schwer getan habe. ._. Das ist mir erst jetzt klar geworden, und denke dass mein Wichtel mich deswegen schon verflucht hat. Je mehr ich an meinem Wichtelkind verzweifelt bin, umso mehr hab ich meine eigenen Angaben erweitert, falls es meinem Wichtel grad genauso geht ... |D Hat mir aber leider auch nicht geholfen ... ´_`' Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine auch ständig erweitert, hab mich aber die letzte Zeit dazu gezwungen nicht noch mehr reinzustopfen, hab immer noch das Gefühl das es jetzt zu viel ist und das ich lieber wieder was rausnehmen sollte, aber ich weiß ja nicht ob ich dann meinem/-r Wichtelpapa/-mama die Grundlage wegreiße v__v; " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch noch gerne Zusatzangaben machen, aber fürchte ich dass ich das nur noch schlimmer machen würde. Wichtel: Heiliger bimbam, auf den letzten Drücker kommt diese Kimono-wichtel mit neuen angaben, na super, danke vielmals! >.< Oder so etwa. xD Meine neue Idee bekam ich gestern nachdem Traumprinz sich hier so depri angehört hat wegen magelnden Ideen. Das hat mich ganz stark animiert endlich zur eine kreative Konzentration. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde auch noch gerne Zusatzangaben machen, aber fürchte ich dass ich das nur noch schlimmer machen würde. > Wichtel: Heiliger bimbam, auf den letzten Drücker kommt diese Kimono-wichtel mit neuen angaben, na super, danke vielmals! >.< > Oder so etwa. xD > > Meine neue Idee bekam ich gestern nachdem Traumprinz sich hier so depri angehört hat wegen magelnden Ideen. Das hat mich ganz stark animiert endlich zur eine kreative Konzentration. Dann wars ja zu was nütze. xD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wars ja zu was nütze. xD Ohja, mein lieber Museprinz. xD Vergiss net dann berichten ob du schon auch Ideen/Skizzen Fortschritte machst. ^^ Für manche scheint nämlich hier das drumherum Gelaber eine zeichnerisch-psychische Stütze zu sein. Wie für mich auch. :) ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für manche scheint nämlich hier das drumherum Gelaber eine zeichnerisch-psychische Stütze zu sein. Oh ja...drumherumlabern und zu spammen...sonst hast das leben ja keinen sinn*gg Also mir machts freude an dem bild zu arbeiten....habe den 1. Teil der Outlines so eben fertig gestellt (*lol...mein Bild besteht aus 2 Teilen*gg) Habe außerdem die 3 Tage vor Weihnachten frei und somit auch jede menge zeit^^ Außerdem liebe ich mein Wichtelkind...wir mögen beide die selben Dinge...noch besser hätte es gar nicht laufen können ---so genug rumgeschwafelt---dann Knie ich mich wieder in meine Arbeit--- Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit Das DeO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Außerdem liebe ich mein Wichtelkind...wir mögen beide die selben Dinge...noch besser hätte es gar nicht laufen können Ohhh, das ist doch klasse! Wobei ich es auch interessant finde, wenn man wen bewichtelt, der in eine andere Richtung geht. Das ist zwar schwieriger, aber so wagt man sich vielleicht auch an Dinge, vor denen man sich vorher gedrückt hat, und entwickelt sich weiter. Ich habe mit meinem Wichtel eine in einem Nebensatz stehende Gemeinsamkeit an der ich mich aufgehangen habe. Und zum Glück dürfte nach Recherche mein Wichtel meinen Stil halbwegs mögen, das passt ganz gut. Da wurde ich dann zum Glück als Fantasy Realzeichner nicht mit einem Shojokitsch Zeichner zusammengepackt, obwohl auch das zu schaffen gewesen wäre ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtel wünscht sich auch etwas von einer Serie, die ich so noch nicht kannte (un die auch sonst nich so mein Stil ist), aber es is ganz interessant es zu recherchieren und mal was anderes zu zeichnen^^ Die Idee kam dann auch relativ schnell. Jetzt muss ich zusehen sie auch zu verwirklichen, möchte mein Wichtelkind ungern enttäuschen. Aber das wird schon klappen formerly known as: Drachentoeter_Ryo PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne kaum was von meinem Wichtel xD Aber ich hatte ebenfalls sehr schnell eine Idee und hoffe auch, es nicht zu enttäuschen. Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 11:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woohooo, ich bin fertig! Zwischendrin bin ich fast an den vielen Details verzweifelt (Aquarell und Details sind ne böse Kombination... nächstes Jahr such ich mir entweder Charaktere mit wenig Details aus oder ich kolorier mit was anderem...) So, dann kann ich mich jetzt voll und ganz meinem Referat widmen... Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch endlich fertig *____* bin genau in meinem zeitplan geblieben, bin ich nicht toll? XD Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich relativ froh, dass mir mein Wichtelkind relativ viel Freiheit gelassen hat ^^. Jetzt sitze ich an einem Bild, das mir auch selbst ganz gut gefällt (naja gut.. mal sehen wie bg und Figur so zusammenpasst xD). Allerdings dauert das noch.. =_=.. wenn ich jetzt bis Heiligabend jeden Tag nen Nachmittag daran sitzen kann, werd ich gut fertig xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich nun zeichne. Mein Wichtelkind hat so viele Lieblinge und lässt mir ebenso viel Freiheit ... finde ich aber schön so. Heut ist mir nun endlich ein Motiv eingefallen und mit der bisherigen Umsetzung bin ich doch noch richtig zufrieden! ^____^= Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich fertig bin! X3 "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||