Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mal mit der Skizze angefangen . _. Wenn ich nämlich zu früh anfangen, dann bin ich zu schnell wieder unzufrieden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich nämlich zu früh anfangen, dann bin ich zu schnell wieder unzufrieden XD ja, mir gehts ähnlich xD naja ich muss das Wichtelbild nur noch colorieren :D Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq Macht mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 17:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa bei mir steht die Skizze endlich vollkommen fertig *_* jetzt noch e woche PC-colo arbeit und ich bin fertig ^.^ jippieh Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, also Idee habe ich schon mal und habe auch skizziert ^^ Bin mit Sicherheit erst nächste Woche fertig :) Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war früh fertig aber ich mag das Bild weiterhin <3 " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gerade mal mit der Skizze angefangen . _. > Wenn ich nämlich zu früh anfangen, dann bin ich zu schnell wieder unzufrieden XD Ich wünschte, ich wär schon weiter ... *nervös* Irgendwie kommt mir keine Erleuchtung, ich fühl mich so unwürdig für mein Wichtelkind ... ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Outlines sind so pseudo-fertig... Halleluja. Ich seh mich schon in der Nacht vmo 23. auf den 24. panisch ausmalend in meinem Zimmer sitzen... >.< Ich fühl mich ja so gestrehehesst. :..( Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild füllt sich langsam aber sicher mit Farbe. Wenn es nur nicht so lang dauern würde, mit Buntis zu colorieren..... <.>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf mit Stolz und Freude verkünden das mein Wichtelfanart fertig ist! Und zwar gerade eben. ^^ Obwohl ich ein Nachrücker bin. XD *2t letzte auf Liste is* X3 Ich bin wirklich sehr zufrieden <- und das bin ich ganz selten. XD Ich freue mich schon auf die Reaktion meines Wichtelikindes. *hibbel* Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ihc hab voll die probleme mit der colo... nix will wie ihc es haben will ..... ;o; ~ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein outlines sind fertig. und noch eine leine zugabe habe ich gemacht:p aber die setzte ich halt als ein Link drinn n.n also nur nog die kollo. mache ich erst nächste Woche. habe ja noch etwas zeit ^_^ Band: Angelo & Janne Da Arc Sanger: Kirito, Yasu & Gackt Anime: Lovely Complex & Naruto Manga: Eden It's An Endless World! & Bronze Zetsuai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fertig^-^ shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, jetzt muss ich mich echt ransetzen O_O nur bLöd, das ich wieder am punkt des "nicht wissen, was man zeichnen soLL" angekommen bin.. hrm.. tschakaa! °_° __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab was, aber mit der Umsetzung hapert es noch gewaltig. Ich denke, ich dürfte nächste Woche fertig werden. |
|
![]() |
||||||
| ich krieg grad torschusspanik ;_; hab mein bild ja schon lange fertig aber jetzt zweifel ich obs überhaupt gut aussieht, oder obs passt, und vllt mach ich dochn anderes bzw neues aber dafür hab ich keine zeit und aaahhhh T_T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich @_@ ich war eigentlich sehr zufrieden/begeistert von dem Bild aber ich hab die Befürchtung das es meinem Wichtelkind nich gefällt ;_; schlimm xD Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Skizze, aber jetzt gerade weiss ich nicht wie weiter. Ich bin nicht ganz zufrieden was ich da produziert habe. Es ist mir immer noch nicht gut genug, und überdas ist nur sehr wenig Material zu dem Chara im Inet zu finden. (Ist etwas kompliziert, aber wenn ich mehr dazu sage, dann verrate ich sicher definitiv wer mein Wichtel ist xD). Es war eigentlich bis jetzt eine spion-aktion zu der Serie etwas rauszufinden. Aber da ich den Eindruck habe dass gerade dieser Charakter aktuell meinem Wichtel Freude macht, möchte ich unbedingt den zeichnen. Ich mag aber sowieso Herausforderungen. Ausserdem wurde ich inzwischen selbst Fan von dem Chara und dem "serie-ding" xD. Das macht das zeichnen recht angenehm. Naja, vllt werde ich hier einen Fan zu der Sache ausfragen müssen wenn ich Schwierigkeiten bekomme.^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Bild ja auch so weit fertig...und es gefällt mir auch so wie es ist...aber ich hab das Gefühl, es sieht zu einfach aus._. Schlimm. Da sind halt keine komischen Details die nicht rein gehören und es bietet sich auch kaum an noch welche reinzuzeichnen. Mh... ich weiß einfach nicht, ob ich es so lassen soll wie es ist. Meiner Familie gefällts zumindest. Hoffentlich meinem Wichtelkind auch |
|||||||
|
||||||
| Hab mein Bild fertig,aber ich hab schiss das es meinem Wichtel überhaupt nicht gefallen wird*Panik schieb* Hab so viele Details reingebracht und es auch voll ordentlich coloriert,aber ob es meinem Wichtel zusagt,ist fraglich;_; Naja ich hab mir jedenfalls wochenlang Mühe gegeben bei all dem Arbeitsstress. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern endlich angefangen, jetzt brauche ich aber noch einige Referenzbilder und muss noch an der Anatomie feilen. Ich habe es mir wieder mal schwer gemacht. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Bin auch fertig! Endlich. So jetzt muss es nur noch gefallen und dann bin ich froh... Ab wann geht eigentlich das Hochladen los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sein Bild schon hochladen, es kommt dann in die Warteschleife rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Bin auch fertig! > Endlich. > So jetzt muss es nur noch gefallen und dann bin ich froh... > Ab wann geht eigentlich das Hochladen los? Siehe ENS von Tjulan.^^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch lange nicht fertig.. haha.. xD aber Hrm.. mir macht es Spaß daran zu arbeiten °_°.. ich glaube das wird (hoffe ich xD) mein aufwendigstes Bild, aber Herausforderungen sind toll <3 Jetzt muss ich nur noch meinen Skizzenberg vergrößern und ne Auswahl machen. Wenn ich erst mal bei der Colo bin, ist der schwierigste Teil geschafft und der Rest ist eigentlich nur Gedulds- und Zeitsache xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht glauben dass ich tatsächlich vorwärts komme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht glauben dass ich tatsächlich vorwärts komme. ich hab...immer noch nicht angefangen...°_°;; when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann nicht glauben dass ich tatsächlich vorwärts komme. > > > ich hab...immer noch nicht angefangen...°_°;; lol.. ach bekommst du noch fertig^_^ du bist nicht für nichts ein prinz :p Band: Angelo & Janne Da Arc Sanger: Kirito, Yasu & Gackt Anime: Lovely Complex & Naruto Manga: Eden It's An Endless World! & Bronze Zetsuai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich kann nicht glauben dass ich tatsächlich vorwärts komme. > > > > > > ich hab...immer noch nicht angefangen...°_°;; > > lol.. ach bekommst du noch fertig^_^ > du bist nicht für nichts ein prinz :p Jah, Prinz wär ich dann auch gerne ... *auch noch nicht angefangen hat ...* vv' Aber immerhin hab ich mittlerweile ne Idee ... Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe früh angefangen und das Bild ca. 2 mal neu gezeichnet, bin gerade bei den Outlines des dritten. Jedes mal zweifel ich bei dieser Aktion daran ob es dem Wichtelkind hinterher gefällt und ob ich wirklich den Geschmack getroffen hab... o_O" Ich glaub...ich zeichne...noch eins.^^" ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mehr oder weniger fertig. Vielleicht noch dieses und jenes verfeinern, aber im Großen und Ganzen ist es vollendet. Und jetzt kommen tatsächlich die ersten Zweifel, ob es für mein Wichtelkind gut genug ist...... |
|||||||