Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...118]
/ 118

Von:    Chikako 26.11.2007 21:13
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

omg ich fühlem ich beobachtet XDDDDDDDDD"

*angst gekomm*

ne shcerz klar kannst du machen wenn du willst ^^
*knuff*^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    Zazunica 26.11.2007 22:44

Ich habe angefangen! *kreisch*

Wie war das noch - ich habe so lange ein Motivations-, bis ich ein Zeitproblem habe? *nuschel* ;)
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    AvisNocturna 26.11.2007 23:07

> Ich habe angefangen! *kreisch*
>
> Wie war das noch - ich habe so lange ein Motivations-, bis ich ein Zeitproblem habe? *nuschel* ;)

Hey, ich bin fast fertig XD
Naja.... fast ist bei mir auch so ein Wort... 2-4 Stunden sitz ich da sicher noch dran, aber es macht Spaaaaaß
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Njoki 27.11.2007 17:00
^^ Ist zwar was sehr spät, aber ich würd noch gerne nachrücken! lol... aber im September hab ich noch nicht an Weihnachten gedacht :( Schäm ^^ also falls ich noch nachrücken könnte, wäre das toll!!! ^^

^^ Kann verstehen wenn nicht, aber wäre super wenn!

Von:    CargoOfDarkness 27.11.2007 17:30

Almost.... almost... almost....... here we go! ^-^

Soll heißen, ich bin fertig!
*freu*

Von:   abgemeldet 27.11.2007 18:27

ohje :D ich lese hier lauter....das so viele schon fertig sind *__*
ich bin gerade mal beim outlinen und hoffe das ich das bild bald fertig bekomme :)
*lach*

ich mach mich gleich mal wieder ans werk.

Von:   abgemeldet 27.11.2007 19:33

Oh mann...wollt ihr wissen wie weit ich bin??
Ich bin noch net mal mit der Skizze fertig!!o__O
Bzw. auf der Skizze gibt es auch noch net viel zu sehen..T__T
Zur Zeit stresst mich die Schule..wieder..wen tut das denn schon nicht??
Werde auf jeden Fall jeden weekend an dem Pic weiter arbeiten^~^

Von:    Nekoryu 27.11.2007 20:05

wollte mich nur mal wieder melden ^___^
und bin eigentlich so weit fertig. bei dem finishing weiß ich nur ncht, was ich machen soll... irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt *draufglotz*

irgendwas kitschiges. oder lieber nicht? >o<°
So Long- And thanks for all the Fish!
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
Elfentod- Rent A Mull!

Von:    Chikako 27.11.2007 20:54

ich weiß net was ich machen sol lverdammt.. dauernd diese schulstress tage X____X
unddann noch auf weihnachten langsam.. dak ommen die tests und arbeiten erst echt... *urgs*
ich versuch so viel an dem Piccu weiter zumachen wie es geht *_*

Von:    PuellaImproba 27.11.2007 22:09

wsa ich viel schlimmer find als jeden Klausurenstress sind die wenigen Lichtstunden, die man im Winter zur Verfügung hat...
Ich hasse es bei Lampenlicht zu colorieren...
stört euch das nicht? o.O
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.

Von:    Kornblume 27.11.2007 22:19

> wsa ich viel schlimmer find als jeden Klausurenstress sind die wenigen Lichtstunden, die man im Winter zur Verfügung hat...
> Ich hasse es bei Lampenlicht zu colorieren...
> stört euch das nicht? o.O

Da ich eh meistens mitten in der Nacht zeichne, hab ich mich schon dran gewöhnt. ´:D

Von:    enjiru 27.11.2007 23:31

> > wsa ich viel schlimmer find als jeden Klausurenstress sind die wenigen Lichtstunden, die man im Winter zur Verfügung hat...
> > Ich hasse es bei Lampenlicht zu colorieren...
> > stört euch das nicht? o.O
>
> Da ich eh meistens mitten in der Nacht zeichne, hab ich mich schon dran gewöhnt. ´:D

ich auch ;-3 hab noch nicht mal´n Tisch *schäm* bin umgezogen und irgendwie hab ich nie geld, mir einen zukaufen *lol*

tja, und das neue Licht ist auch nicht so das wahre, recht dunkel mit einem leichten blauschimmer xDDDD
ich habe bereits mit der color am PC angefangen, zeichne nebenher an ein paar anderen Bildern, um ein bisschen weiter zu üben ;-D auch wenn ich die neue skizze gerade "verlegt" hatte ^^°
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    Kornblume 27.11.2007 23:55

> ich auch ;-3 hab noch nicht mal´n Tisch *schäm* bin umgezogen und irgendwie hab ich nie geld, mir einen zukaufen *lol*

Ich hab zwar einen, benutz den aber nie. |D Ich glaube, ich hab seit JAHREN nichts (Analoges) mehr am Schreibtisch gezeichnet, ich setzt mich zum Malen immer aufs Bett, und zum Outlines Machen mit Tusche bzw. zum Colorn mit Auqarell auf den Fußboden. Mit Kissen unterm Arsch. XD

Von:    Kitany 28.11.2007 07:30

Hach, langsam macht mir mein Wichtelbild richtig Spaß!
Am Anfang hatte ich echt Probs mit dem Bild, aber mittlerweile freue ich mich immer, wenn ichs weiter colorieren kann *hihi*

KLICK the Fanart-Link *höhö*
Visit my circle:Very british Actors

Von:    Chikako 28.11.2007 19:35

hm eigentlich find ichs ja auch doof bei lampenlich zu colon aber ne tischlampe is doch auch ganz nützlich XDDDDDD

aber cih colo wie einige hier wahrschienlich auch schon immmer nachts um 1 XDDDDD weiß net hab ich dran gewöhnt und das is so nachts die einzigste freizaeit diei hc habe X____X
sosnt hab ihc nie zeit.... werd immer irgendwie rumgehetzt und kann net mal 5 minuten auf dem arsch kleben bleiben O_O

XD"

auf dem fußboden mach ihc ungern was... da fühl ich so viel ... hartes am hintern XD und der rücken tut dann weh X_X"

Von:    Tjulan 29.11.2007 15:33

Ich kündige hiermit schonmal an, daß ich bei der WIchtelaktion nächstes Jahr die Anzahl der Neuen auf ein Minimum reduzieren werde.
Nachdem jetzt ein altes Mitglied abgesagt hat, weil sie Schulstress und ein CreaTief hat, hab ich mir angesehen, wen sie bewichtelt- und festgestellt, daß ich von dieser noch keine Rückmeldung habe.
Auf eine persönliche Anfrage kam ein:
"achso, sorry|D"
neee, ich möcht nicht mehr mitmachen.__.

tschü"

Bin ich hier im Falschen Film???
Leute, wenn ihr nicht mitmachen wollt, meldet euch nicht an. Auch dieses Jahr hat sich wieder mal bestätigt... alle die, die raus geflogen sind, waren Neulinge.
Die wenigen Älteren, die raus sind haben sich alle ABGEMELDET. Rechtzeitig, mit Erklärung und Entschuldigung.

Es wird also heute noch jemand Post bekommen, bezüglich des neuen Wichtels... -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 29.11.2007 16:24

Wieder ein armer Mensch der die A-Karte gezogen hat nur weils ein paar Idioten gibts =_=

Bei mir wärs katastrophal wenn ich jetzt ein neues bekäme, nicht nur das ich ja schon länger fertig bin, sondern auch das ich nun kaum zeit zum Zeichnen hätte wegen Betriebswechsel und diversen Reisen quer durch Deutschland, sowie Arbeiten auf einigen Webseiten o___O;
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

Von:    Ara 29.11.2007 16:39

@Tjulan: What the...O_o'

Ich bin froh das ich einen User habe, der kein Neuling ist ´_`
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Yui 29.11.2007 16:46

@ Tjulan: Was verstehst Du unter einem Minimum an Neulingen? oO
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:    Tjulan 29.11.2007 16:52

Ich versteh darunter, daß ich höchstens 1/10 User nehmen werde, die mir so GAR NICHTS sagen.
Ich überlege sogar, ob ich nicht nächstes Jahr Einladungen mache, damit User, die ich gern dabei hätte es nicht wieder verpennen.

Die letzten Jahre wars um diese ZEit schlimmer- ein Zeichen dafür, daß meine Kontrollen schon was gebracht haben.. Aber scheinbar war ich da noch zu locker.

Also alle, die sich beschwert haben, weil ich die Regel überhaupt eingebracht habe- sowas ist der Grund dafür.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Nani_San 29.11.2007 18:40
Oh man,was für ne Kacke für den der jetzt nen neuen Wichtel bekommt*Mitleid hab*
Bin auch total froh das mein Wichtel kein Neuling ist*puh*
Mit meinem Bild komme ich so langsam vorran*von neuem anfangen musst*
Wenn dann meine neuen Stifte endlich bei mir eingetrudelt sind,kann ich auch endlich anfangen zu colorieren.Muss eh erstmal die Outis fertig machen.Werde mich aber morgen mal ein paar Std ransetzen.

Von:    Diabolo 29.11.2007 18:55

endlich nach 2 monaten surfe ich wieder einmal richtig *_* yes!! kommen wir zum punkto, angefangen habe ich noch nicht... aber ich habe ne idee ^^

Von:    Chikako 29.11.2007 18:58

ohje... so viel chaos ^^"
naja aber hoffentlich klappts noch mit den wichteln O__O
sowohl für neuling als auch für "alteisen" (sorry für den ausdruck aber er passt irgendwie XDDDD will aber niemanden persönlich angreifen!^^)

hoffe ich mache mich als neuling dieses jahr einigermaßen zufrieden stellend o__O"

Von:   abgemeldet 29.11.2007 21:18

Endlich bin ich mit der Skizze so einigermassen zufrieden :) Einige Sachen werde ich aber noch überarbeiten müssen, da es im Moment vor allem mit der Perspektive noch einige Probleme gibt. Hab nun aber eine tolle Referenz dazu gefunden <3

Von:    Sweetneko 29.11.2007 22:05

> Ich versteh darunter, daß ich höchstens 1/10 User nehmen werde, die mir so GAR NICHTS sagen.
> Ich überlege sogar, ob ich nicht nächstes Jahr Einladungen mache, damit User, die ich gern dabei hätte es nicht wieder verpennen.
>
> Die letzten Jahre wars um diese ZEit schlimmer- ein Zeichen dafür, daß meine Kontrollen schon was gebracht haben.. Aber scheinbar war ich da noch zu locker.
>
> Also alle, die sich beschwert haben, weil ich die Regel überhaupt eingebracht habe- sowas ist der Grund dafür.

super.. eine person (oder auch mehrere) und die anderen dürfens ausfressen <.<;;;
wieso können leute sich nicht an regeln halten? v.v
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278

Von:    Jacki 29.11.2007 23:22
>> Ich versteh darunter, daß ich höchstens 1/10 User nehmen werde, die mir so GAR NICHTS sagen.
>> Ich überlege sogar, ob ich nicht nächstes Jahr Einladungen mache, damit User, die ich gern dabei hätte es nicht wieder verpennen.
>>
>> Die letzten Jahre wars um diese ZEit schlimmer- ein Zeichen dafür, daß meine Kontrollen schon was gebracht haben.. Aber scheinbar war ich da noch zu locker.
>>
>> Also alle, die sich beschwert haben, weil ich die Regel überhaupt eingebracht habe- sowas ist der Grund dafür.

>super.. eine person (oder auch mehrere) und die anderen dürfens ausfressen <.<;;;
>wieso können leute sich nicht an regeln halten? v.v

jo das finde ich auch ein bisschen krass x__x
vllt noch mehr regeln aufstellen oder noch mehr helfer, die vllt dabei helfen, die leute zu kontrollieren?
Finde es ein bisschen unfair, dass andere Neulinge darunter leiden müssen. Verstehen kann ich das schon (bei so einer ENS wäre ich aber sowas von ausgerastet .__.), aber ok ist es trotzdem irgendwie nicht, dass dann andere gestraft sind, weil es immer so unzuverlässige und unverschämte Leute gibt.. Vllt hat man ja bis zum nächsten Jahr 'nen anderen Ausweg gefunden ^^

Zuletzt geändert: 29.11.2007 23:24:07

Von:    AvisNocturna 29.11.2007 23:34

> jo das finde ich auch ein bisschen krass x__x
> vllt noch mehr regeln aufstellen oder noch mehr helfer, die vllt dabei helfen, die leute zu kontrollieren?
> Finde es ein bisschen unfair, dass andere Neulinge darunter leiden müssen. Verstehen kann ich das schon (bei so einer ENS wäre ich aber sowas von ausgerastet .__.), aber ok ist es trotzdem irgendwie nicht, dass dann andere gestraft sind, weil es immer so unzuverlässige und unverschämte Leute gibt.. Vllt hat man ja bis zum nächsten Jahr 'nen anderen Ausweg gefunden ^^
>

Ich find's ehrlich gesagt okay...
Sein wir mal ehrlich, wie viele Leute melden sich spontan aus "Oh, da ist ne Aktion, da mach ich mit" an, oder noch schlimmer: "Oh, da machen gute Zeichner mit, da kann ich was abgreifen!"
Ich will niemandem was unterstellen, aber das kommt vor.
Gut, durch nur Einladungen würde das etwas Elitär werden, aber allgemein.... es ist schon blöd, wenn die Leute das nicht ernst nehmen, und andere dadurch, vielleicht, wenn sie schon angefangen haben, ne PM bekommen,d ass sich der Wichtel ändert.
Das ist einfach blöd, und wenn's so nicht funktioniert, ja, dann muss man eben damit rechnen, dass da sortierter vorgegangen wird.
Wenn man sich als neuer User als interessiert und aktiv gibt, dann denke ich auch nciht, dass das ein großes Problem sein sollte, aber die Leute, die man nirgends wiedererkennt.... naja, ich kann's nachvollziehn.

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    enjiru 30.11.2007 00:27

tja, da wollen soooo viele mitmachen und haben es leider verpasst und dann kommt einer rein, der eigentlich keine lust hat öÖ menschen gibs,...

naja, ich freue mich für den Nachrücker, auch wenn er weniger zeit hat als der vorgänger öÖ
ich bin am colorieren, aber irgendwie bin ich soooo extrem langsam xDDDD

ich habe meine zweite Skizze und meine übungsskizze noch immer nicht gefunden, meine ellis haben irgendwie alles weggeräumt U___U°

naja, Samstag habsch frei und Montag zu Dienstag mach ich Harry-DVD-Tag xDDDDD

so, icj color jetzt weiter ^3^
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    CargoOfDarkness 30.11.2007 00:38

Mal zu der Sache mit dem Einladen und Auswählen für die nächste Wichtelaktion:

Ich finde diese Idee spitze, aber man sollte trotzdem dich Chance haben in eine Liste reinzukommen. Vielleicht 50-50, soll heißen, eine Hälfte sind eingeladene Mexxer mit viel Erfahrung usw... und die anderen eben angemeldete. :>

*hofft sehr, ein anständiges Wichtelbild zu bekommen weil sich sehr reingehangen hat in sein diesjähriges Werk*

Ich würde von Tjulan mal gerne wissen, bin ich ein guter Kandidat? Habe ich viele Wichtel-Punkte?!? Glaube schon, weil ich immer GROSSEN WICHTELN zugeteilt werde. XD
Zuletzt geändert: 30.11.2007 00:40:25

Von:   abgemeldet 30.11.2007 01:17

> *hofft sehr, ein anständiges Wichtelbild zu bekommen weil sich sehr reingehangen hat in sein diesjähriges Werk*

Was soll das denn heißen?
Ich denke mal jeder hier wird sich Mühe geben....
Das klingt fast so, als wollest du sagen: "Wehe ich krieg kein perfektes Meisterwerk exakt nach meinen Wünschen - wo ich doch soooo ein tolles Bild gemalt hab!"

> Ich würde von Tjulan mal gerne wissen, bin ich ein guter Kandidat? Habe ich viele Wichtel-Punkte?!? Glaube schon, weil ich immer GROSSEN WICHTELN zugeteilt werde. XD

Arrogant sind wir auch gar nicht..? ^^°
Die Auslosung erfolgt absolut nach dem Zufallsprinzip.

Die Einladungs-Idee kann ich zwar nachvollziehen, aber ich finde sie nicht sooo gut.
Das klingt dann doch etwas nach elitären Zirkel in dem nur die Auserwählten wichteln dürfen ^^°
Ich finde, bei einer animexx-aktion sollte schon jeder der gewillt ist Leistung zu erbringen und jemandem eine Freude zu bereiten die Chance bekommen, teilzunehmen.

Ganz davon abgesehen, dass es doch auch langweilig wird, wenn es immer die selben Teilnehmer sind ^.~

Aber eventuell kann man ja tatsächlich für Neulinge eine entsprechende "Quote" einführen (also eben nur ne bestimmte Anzahl) und/oder zusätzlche Kriterien, um das ein wenig einzudämmen.

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...118]
/ 118

Zurück