Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > > ich werd langsam nervös hier, echt mal .__. > > > > Und ich bin obernervös. Habe meine Skizze verworfen. Bin nicht in der lage meinem Wichtel gerecht was zeichnen. > > So, jetzt werde ich solang dran bleiben, bis ich was vernünftig aussehendes aufs Blatt bekomme. Ohne Schlaf und Essen. > > > > xD > > > > ._. > > > > Ich...hab noch ned mal ne Idee... ;___; > Dann wird's aber eng oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich...hab noch ned mal ne Idee... ;___; > > > > Dann wird's aber eng oO Das...beruhigt mich jetzt wenig.... ;_______________________; when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich...hab noch ned mal ne Idee... ;___; > > > > > > > Dann wird's aber eng oO > > Das...beruhigt mich jetzt wenig.... ;_______________________; > Ach, du schaffst das schon, du gehörst ja nicht zu der Sorte Zeichner, die sich an jedem Detail verfriemeln, und unter anderem 2 Stunden damit verbringen, die Lippen ständig neu zu malen T_T ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg omg omg omg omg omg .... ich hab so schiss dass das bild net fertig werd!! ARGHHHHHHHHH T_____________T verdammt ey wenn cih schon bedenke es ist nächsten Sonntag Weihnachten und meine Freundin ist schon mit dem Bild feritg @_____@ ich häng hinterher!!!!!!!!!!! ARGH T______T ich off das wird noch rechtzeitig fertig Q_____Q" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das...beruhigt mich jetzt wenig.... ;_______________________; Hab ungeheuere Lust helfen eine Idee zu finden allen die in der gleiche Klemme stecken wie ich. Aber das würde wohl Tju nicht erlauben. ^^ ._. So. Ich hab jetzt alle bilder von dem Chara gesammelt die ich finden könnte und zeichnen will. Und mit Extreme Konzentration mich gezwungen mir eine Pose ausdenken. Ich glaub ich hab jetzt etwas. Also ran an die neue Skizze, weil am silvester will ich es wirklich nicht hochladen. Ich denke ich machs analog. Für meine üblliche komplizierte pc-schmiererei bleibt mir nicht mehr die Zeit. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das...beruhigt mich jetzt wenig.... ;_______________________; > > Hab ungeheuere Lust helfen eine Idee zu finden allen die in der gleiche Klemme stecken wie ich. Aber das würde wohl Tju nicht erlauben. ^^ ._. Ich glaube ich schicke einfach mal eine Portion Inspiration in den virtuellen Raum, und ihr könnt euch bedienen, wenn ihr mögt ;) *fliiieg inspiration, fliiiieg* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das...beruhigt mich jetzt wenig.... ;_______________________; > > Hab ungeheuere Lust helfen eine Idee zu finden allen die in der gleiche Klemme stecken wie ich. Aber das würde wohl Tju nicht erlauben. ^^ ._. ich würde auch helfen... falls ich nicht dein Wichtelkind bin :D Ach, du schaffst es schon, Traumprinz, du hast doch sooo tolle Bilder, da wird auch dein Wichtelbild keine Ausnahme sein können. Es geht einfach nicht ;) Edit: Naphelie, ich habe zuerst "Transpiration" gelesen :/ Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Naphelie, ich habe zuerst "Transpiration" gelesen :/ Iehhhhh Ne, die schick ich nicht weg XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich machs analog. Für meine üblliche komplizierte pc-schmiererei bleibt mir nicht mehr die Zeit. *lol* Den Schluss hab ich für mich auch gezogen. PC-Sachen kann man leichter vor sich herschieben und ewig dran rumfriemeln, Papier nimmt irgendwann keine Farbe mehr auf. |D Und man kann länger ohne körperliche Beschwerden durchzeichnen. Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und man kann länger ohne körperliche Beschwerden durchzeichnen. Vorurteil D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und man kann länger ohne körperliche Beschwerden durchzeichnen. Du hattest noch nie Blasen an den Fingern von zuviel Buntis spitzeln und die tausendste Fitzelfläche ausmalen/den riesigen BG mit der 10. Farbschicht zu füllen, was? XDDD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und man kann länger ohne körperliche Beschwerden durchzeichnen. > > Vorurteil D: Persönliche Erfahrung. ~_~ > Du hattest noch nie Blasen an den Fingern von zuviel Buntis spitzeln und die tausendste Fitzelfläche ausmalen/den riesigen BG mit der 10. Farbschicht zu füllen, was? XDDD So oft spitz ich die nicht. oO Und mein Zeichenstil hat die (beim Zeichnen) angenehme Eigenschaft, sehr sparsam mit Fitzeldetails umzugehen. |D Liegt wahrscheinlich an mir und meiner ungesunden Sitzhaltung. Nach >2h am GT fühlt es sich meistens an, als ob ich ein Messer zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt stecken hätte. Wenn ich mit nem Block auf meinem Bett sitze und zeichne, schlafen mir höchstens die Beine ein. Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte schon Blasen an den Fingern vom stiftenspitzeln, dazu kommt recht unerwartet schnell. > .. Papier nimmt irgendwann keine Farbe mehr auf. |D .. Rofl xD. Ja, und dann nach den Wachsbuntis schon recht gar nicht mehr. Aber man wird sowieso noch gezwungen an dem Bild zum Schluss digitale verbesserungen durchführen, also auch dann nimmt es unbedingt kein Ende. xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hatte schon Blasen an den Fingern vom stiftenspitzeln, dazu kommt recht unerwartet schnell. > > > > .. Papier nimmt irgendwann keine Farbe mehr auf. |D .. > > Rofl xD. Ja, und dann nach den Wachsbuntis schon recht gar nicht mehr. Aber man wird sowieso noch gezwungen an dem Bild zum Schluss digitale verbesserungen durchführen > Und man stellt fest, man hätte es auch gleich am Pc erstellen können xDDD jaja die leiden eines Zeichners xD Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Zeichenblockade... alles was ich anfang... is scheiße... wird alles nix... und die Idee die ich hab... ich kann sie nicht umsetzen... ;___; Panik!!! >O<" Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ne Zeichenblockade... alles was ich anfang... is scheiße... wird alles nix... und die Idee die ich hab... ich kann sie nicht umsetzen... ;___; > Panik!!! >O<" Refrenzfoto? Ohje, mein Wichtelbild wurde auch schon für ein paar Sekunden freigeschaltet o.o *schock* Aber nu ist aaaalles wieder paletti ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDSPURT! Noch ne reichliche Woche... ^^ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild fertig.^^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Refrenzfoto? Ich hab von der Serie selber nur ein paar Bilder gefunden und ich hab keine Referenzfotos für die Posen die ich will... aber das problem ist einfach... dass ich momentan gar nichts hinbekomme. Ich weiß nichtmal wo ich so FOtos herbekomme, ich muss mir wohl was einfacheres einfallen lassen. -___- Es ist echt scheiße wenn man so schlecht ist. *schnief* Wenn ich den Stift in die Hand nehme ist alles schon zum Scheitern verurteilt. T_T *total verzweifelt ist* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fang heute mit dem colorn an und freue mich schon darauf :D bis auch kleine fehler sieht es ja ganz jut aus traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haiii ich bin so gespannt wer mich hat...:) der jenige den ich bewichtle hat pech mich erwischt zu haben <.<..*hammm*...bin so unkreativ momentan..nichts desto trotz...ich bin fertig und habs hochgeladen ^^.. finds nur schade das ich darauf nicht mehr zugreifen kann..das wichtel FA ist nach dem upload verschwunden...was ist..wenn ich noch was überarbeiten will?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @menyou: ich würd mir nicht so viele gedanken machen. setz die idee so gut es geht um, und wenn es nicht 100% das ist, was du dir vorgestellt hast, dann das ist doch nicht so schlimm. (das wird eh nie 100%) > es kommt doch drauf an, dass du dir überhaupt gedanken gemacht hast und alles gegeben hast. ^^ > > ich persönlich kämpfe noch mit den outlines und bin mir absolut nicht sicher, ob es meinem bewichtelten überhaupt gefallen wird.... *angst* >___< > ach..nanu..was machst du dir sorgen <.<...du bist profi ^^..deine bilder gefallen immer^^.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > finds nur schade das ich darauf nicht mehr zugreifen kann..das wichtel FA ist nach dem upload verschwunden...was ist..wenn ich noch was überarbeiten will?? Dann musst du bis zum 24. warten ^_~ Dein Bild ist in der Wichtelschleife, damit es nicht frühzeitig geschaltet wird. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > finds nur schade das ich darauf nicht mehr zugreifen kann..das wichtel FA ist nach dem upload verschwunden...was ist..wenn ich noch was überarbeiten will?? > > Dann musst du bis zum 24. warten ^_~ > Dein Bild ist in der Wichtelschleife, damit es nicht frühzeitig geschaltet wird. asso..abba am 24.12..kann ich garnit on^^..naaa ich will ja eh nich mehr dran rumfummeln.. ..um so länger man fummelt..umso schrecklicher wird das bild ^^;.. ausserdem ist es auch so schon überladen mir all möglichen zeug ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze zeit hatte ich so ne phase "scheiße ist das anstrengen =_=''' *keinen bock hat*" und jetzt "OMG ich bin so aufgeregt das ist so cool" ich werde auf jeden fall versuchen nächstes jahr wieder mitzumachen es ist so toll und menschen können sich darüber freuen ich hoffe alle werden zufrieden sein :D traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
||||||
| bei mir wars dieses jahr voll knapp, habs grad noch unter die nachrücker geschafft.. hoffentlich denk ich nächstes jahr ab september dran, nach dem thread zu suchen um mich rechtzeitig anzumelden... könnte nicht mehr werbung für die wichtelaktion gemacht werden in zukunft? für die schnarchhasen unter uns... |
|
![]() |
||||||
| bin schon ganz schön nervös, obs Wichtelkind mein Bildchen mag ... ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mein Bild nochmal. Ich habs gerad gescannt und da hab ich soviele Fehler bemerkt .__. Die Skizze hab ich zum Glück noch. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich kapier das mit dem Hochladen net... also... 1. Ich lade mein Wichteöfanart hoch und gebe an das es erst 24.12.07 freigeschaltet werden soll. 2. Ich stecke mein Wichtelfanart gleich in WB Problem: Aber dann sieht man doch ne Miniatur von meinem FA? *das nicht gern hätte* Ich sehe schon, dass ein FA da schon zu sehen ist. *drop* Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||