Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Von:    Monsha 16.09.2007 19:47
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

>Freuen tu ich mich zwar auch, aber hab ehrlich gesagt kein Bock, >seitenlang über diese Freude zu diskutieren ;P

Sehe ich auch so. Es reicht doch völlig sich im stillen zu Informieren und nicht durch diese "Ich freue mich" Diskussionen die "Meldepflicht" zu erfüllen.

Ein Glück dass ich nicht die einzige bin, die so denkt ;) Nichts für ungut, aber: Ich denke, JEDER Teilnehmer freut sich darauf, seinen Wichtel zugeteilt zu bekommen und mit dem Zeichnen zu beginnen, sonst würde er ja nicht mitmachen. Deshalb schreibt aber auch nicht jeder "Freu mich auch schon total ^^" hier rein. Ich will echt nicht wie ein Spielverderber wirken, aber das ganze macht es Tjulan und ich denke auch den anderen Teilnehmern schwer, sich durchzuwühlen und noch das "Gehaltvolle" herauszufiltern..

Von:   abgemeldet 16.09.2007 20:00

> Machen aber leider Gottes manche nicht. --" Und so wiederholt man sich ständig hier. *sfz*

ich wäre nur glücklich, man würde sich nciht die Mühe machen, den entsprechenden Leuten zu erklären, dass sie den ersten Post lesen sollen. Ganz ehrlich: wenn man die Anmeldung nicht mal ernst nimmt, nimmt man dann wirklich sein Wichtel ernst?
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Wiesel 16.09.2007 21:27

Sagt, wielange habt ihr i.d.R. so gewartet bis ihr eine Bestätigung oder Absage per ENS bekommen habt?
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:    Kore 16.09.2007 21:31

Ich ne gute Woche. Andere drei.
2+2=

Von:    jibundai 16.09.2007 21:51

Hmmm, es gibt ne Meldepflicht? O___o
Hab grad das "man sollte regelmäßig im Forum aktiv sein" gelesen... ich bin zwar täglich auf Animexx und schau auch regelmäßig ins Forum (sprich, ich vergesse auch die Wichtelaktion nicht), aber ich schreib nur noch ganz selten was :/

Vorausgesetzt natürlich ich werd überhaupt dieses Jahr genommen ^^;

>>We see things not as they are, but as we are.<<

Von:    enjiru 16.09.2007 22:43

> Hmmm, es gibt ne Meldepflicht? O___o
> Hab grad das "man sollte regelmäßig im Forum aktiv sein" gelesen... ich bin zwar täglich auf Animexx und schau auch regelmäßig ins Forum (sprich, ich vergesse auch die Wichtelaktion nicht), aber ich schreib nur noch ganz selten was :/
>
> Vorausgesetzt natürlich ich werd überhaupt dieses Jahr genommen ^^;
>

mach dir keine sorgen, es gibt nur 3 Möglichkeiten, Absage, Zusage, Warteliste (Nachrrücker) (dann eventuell absage oder zusage xD) aber auf jedenfall bekommste eine ENS ^^

gedauert hat es bei mir´n guten Monat, freuen tu ich mich auch schon ö.ö
jeweils als zeichner und als bewichtelte, weil ich sehen kann, ob man sich gedanken gemacht hatte xD und ob ich es geschafft hab, jemanden eine freude zu machen ^O^

man muss nicht unbedingt "Weihnachten" als Thema nehmen, ausser es wird gerne gewünscht ^.~

ich finde es auch, nervig- wenn man den 1. Post nicht liest, aber das ist wohl normal und nicht zu ändern- ich nehme es gelassen...

dadurch steigen jedoch nicht unbedingt die chancen später, genommen zu werden oder eben auf die Nachrücker-Liste zu kommen, ich meine, sowas sollte man immer gelesen haben- ich unterschreibe ja auch nicht jeden Vertrag einfach so xD

えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    jibundai 16.09.2007 22:52

Ich mach mir weniger Sorgen um das Genommen-werden oder nicht (das kann ich eh wenig beeinflussen), sondern um das "Im Falle des Genommenwerdens später auf Grund von mangelnder aktiver Forumsbeteiligung wieder ersetzt zu werden" ;)

>>We see things not as they are, but as we are.<<
Zuletzt geändert: 16.09.2007 22:53:11

Von:   abgemeldet 16.09.2007 22:56

> Ich mach mir weniger Sorgen um das Genommen-werden oder nicht (das kann ich eh wenig beeinflussen), sondern um das "Im Falle des Genommenwerdens später auf Grund von mangelnder aktiver Forumsbeteiligung wieder ersetzt zu werden" ;)

japp. davor habe ich auch Angst. O________O
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    darkelve_Lillith 16.09.2007 23:34

Hallöchen.

Ich würde gerne mitwichteln.
Ich nehme zwar an der Halloween-Aktion ebenfalls teil, dafür habe ich das Bild allerdings schon fertig und es wurde auch mehrmals gesagt, dass sich das eigentl. nicht überschneidet. *fragend schau*

Nja... also wenn noch ein Plätzchen frei ist - würd mich freuen. ;)

Liebe Grüße

Von:    Minami_Takahashi 16.09.2007 23:41

>> Ich mach mir weniger Sorgen um das Genommen-werden oder nicht >>(das kann ich eh wenig beeinflussen), sondern um das "Im Falle >des Genommenwerdens später auf Grund von mangelnder aktiver >Forumsbeteiligung wieder ersetzt zu werden" ;)

>japp. davor habe ich auch Angst. O________O

Die Anwesenheit bezieht sich jetzt nicht auf diesen speziellen Thread, sondern im Allgemeinen, wie aktiv man ist, oder eben auch nicht.
Heißt also, wer hier öfter auf Mexx zu finden ist. Kann man schließlich einsehen anhand von z.Bsp. hochgeladenen Bildern, Forumsaktivität, oder regen GB Kontakt etc.
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    enjiru 17.09.2007 00:40

> >> Ich mach mir weniger Sorgen um das Genommen-werden oder nicht >>(das kann ich eh wenig beeinflussen), sondern um das "Im Falle >des Genommenwerdens später auf Grund von mangelnder aktiver >Forumsbeteiligung wieder ersetzt zu werden" ;)
>
> >japp. davor habe ich auch Angst. O________O
>
>
> Die Anwesenheit bezieht sich jetzt nicht auf diesen speziellen Thread, sondern im Allgemeinen, wie aktiv man ist, oder eben auch nicht.
> Heißt also, wer hier öfter auf Mexx zu finden ist. Kann man schließlich einsehen anhand von z.Bsp. hochgeladenen Bildern, Forumsaktivität, oder regen GB Kontakt etc.

genau, solange man ein lebenswort hört, das nervigste wäre auch, wenn sich der eine oder andere löscht oder gelöscht wird und man´n neuen wichtel bekommt... am besten noch, kurz bevor weihnachten ist xD

ich hatte mal das Glück mit drei Usern, war zwar nicht das Wichteln hier- aber irgendwie... stressig ö.ö
man kann zwar nicht alles haben, aber darauf möchte ich gerne verzichten ^^° schon alleine, weil ich ja Weihnachten arbeiten muss und im Dezember schon stress genug ist auf arbeit :3 und ich das Bild gerne in Ruhe und stressfrei zeichnen möchte, will ja auch kein wisch abgeben >>°

えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    Samantha 17.09.2007 11:01

> Hallöchen.
>
> Ich würde gerne mitwichteln.
> Ich nehme zwar an der Halloween-Aktion ebenfalls teil, dafür habe ich das Bild allerdings schon fertig und es wurde auch mehrmals gesagt, dass sich das eigentl. nicht überschneidet. *fragend schau*

Es geht nur darum, dass jemand nicht an mehreren Weihnachts-Wichtel-Aktionen teil nimmt.

>
> Nja... also wenn noch ein Plätzchen frei ist - würd mich freuen. ;)
>

Hast du dich im Link im Anfangspost angemeldet? -> Wird verlangt!
¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/

Von:   abgemeldet 17.09.2007 15:31

> Hast du dich im Link im Anfangspost angemeldet? -> Wird verlangt!

Lass die LEute doch mal selbst lesen... Andernfalls greift halt natürliche Auslese^^° Selbst Schuld nennt man das dann^^ Ist doch nicht zu viel verlangt das einzig wichtige in dem ganzen Thread zu lesen (abgesehen von der Überschrift über die viele wohl nicht hinaus kommen)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ellerfru 17.09.2007 18:51
Das finde ich allerdings auch - wer sich nicht mal den Anfangspost durchlesen kann, ist bei so einer Aktion einfach fehl am Platze. Lesen zu können halte ich für eine Mindestvoraussetzung. "Natürliche Auslese" ist ein schöner Begriff dafür.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Hancock 17.09.2007 18:54

Ich hab manchmal das gefühl die Fähigkeit zu lesen UND das gelesene zu verstehen ist auf Animexx nicht weit verbreitet :/
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:10

Juchu ^o^
Man macht dann auch mal hier mit <3
Hab schon das ganze Jahr auf die Aktion gelauert ^^
*hibbel*
Werd mich anstregen ;)
Bis weihnachten verbessere ich mich bestimmt auch noch *g*

Edit: schonma versucht nen Post zu löschen weil er einem peinlich ist? ich find nicht herraus wies gehts <.< *peinlich berührt ist*
Bummschackalacka!
So ganz alleine bist du nicht,
weil es auch mir genauso geht :P

Schlagzeuger-Zierkel? =3
Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:28:31

Von:    SailorSirius 17.09.2007 19:34

> Edit: schonma versucht nen Post zu löschen weil er einem peinlich ist? ich find nicht herraus wies gehts <.< *peinlich berührt ist*

Geht nich.
Kannst höchstens den Text wegeditieren, aber einsehen kann man den ursprünglichen Text dann immer noch.
---
"Wow - We're identical!"

Von:    vanille 17.09.2007 19:49

>Ich mach mir weniger Sorgen um das Genommen-werden oder nicht (das kann ich eh wenig beeinflussen), sondern um das "Im Falle des Genommenwerdens später auf Grund von mangelnder aktiver Forumsbeteiligung wieder ersetzt zu werden" ;)

also im falle des genommen-werden's kriegt man mehrmals ENS zugeschickt, und wer die nicht liest wird dann ersetzt. Hat also dann nichts mehr mit der Forum Aktivität zu tun, denke ich ó_o nur am Anfang wenn noch nicht fest steht ob du genommen wirst oder nicht ^^ wobei ich hoffe das man nicht so sonderlich nach der Forum Aktivität schaut O__ò

Von:    Sariei 17.09.2007 20:14

reine verständniss frage...bis jetzt gitb es kein max an teilnehmer?
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')

Von:    darkelve_Lillith 17.09.2007 20:14

Ah, dankeschön. Ja, bei dem Link hab'sch mich brav angemeldet. ;)

Von:   abgemeldet 17.09.2007 22:59

Ich denk irgendwie nie dran zu posten...aber nu hab ich noch eine Frage. (Ich hab mich auch grad nochmal den Anfangspost durchgelesen, aber noch nichts gefunden.)
AB wann soll man die Infos für seinen Wichtel in den Steckbrief schreiben? Dann wenn die Zuteilung beginnt oder schon jetzt am besten?
Ich habe bei jemandem nämlich schon Infos für den Wichtel gesehen und will nicht, dass mein Wichtel am Ende nichts findet aber schon weiß, dass er mich bewichteln muss.
ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...

Von:    Chizeru 17.09.2007 23:07

> Ich denk irgendwie nie dran zu posten...aber nu hab ich noch eine Frage. (Ich hab mich auch grad nochmal den Anfangspost durchgelesen, aber noch nichts gefunden.)
> AB wann soll man die Infos für seinen Wichtel in den Steckbrief schreiben? Dann wenn die Zuteilung beginnt oder schon jetzt am besten?
> Ich habe bei jemandem nämlich schon Infos für den Wichtel gesehen und will nicht, dass mein Wichtel am Ende nichts findet aber schon weiß, dass er mich bewichteln muss.

Also ich denke spätestens wenn du deinen Wichtel hast kannst du ja was für den Wichtel schreiben. ^.~ Aber ich denke es hat auch wiederum bestimmt niemand was dagegen, wenn du jetzt schon Info's reinstellst in deinen Stecki. *gg*

Von:    Kore 17.09.2007 23:30

> AB wann soll man die Infos für seinen Wichtel in den Steckbrief schreiben? Dann wenn die Zuteilung beginnt oder schon jetzt am besten?
> Ich habe bei jemandem nämlich schon Infos für den Wichtel gesehen und will nicht, dass mein Wichtel am Ende nichts findet aber schon weiß, dass er mich bewichteln muss.

Erst mal: du musst gar nix reinstellen, wenn du nicht willst ^^ Bei vielen Usern ist es einfach, über Fanlisten, Zirkel oder FAs herauszufinden, was sie mögen.
Andere sind da komplizierter. Oder wollen einfach auf Nummer Sicher gehen oder mögen zwar Serie X wahnsinnig gerne, aber Chara Y znd Z daraus gar nicht - die nur dummerweise die Hauptpersonen sind.
Je nachdem, zu welcher Gruppe du gehörst, ist in eigener Wichteltext mehr oder weniger sinnvoll - notwendig ist er nie.
Und deshalb gibt es auch keine Zeitspanne, wann er drinn sein sollte oder nicht ^__^
2+2=

Von:    Diabolo 18.09.2007 09:13

piep X3 wollt mich nur mal wieder melden, da ich weg war für paar wochen

Von:    Nagashiwa 18.09.2007 09:59

Ich soll echt mal wieder was zeichnen für Mexx.

Habe ja schon was.. nur bin zu müde die mexx fertig zu machen.
bin die letzte zeit immer müde =.='' like wtf.. zu müde um zu zeichnen T_T..
obwohl ich schon etwas zeichnen will.
kaggaa..
warte es nur ab bis ich wieder was hochlade lolz xd
schon sehr bald.

~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^
Band: Angelo
Sanger: Kirito & Gackt
Anime: Lovely Complex
Manga: Eden It's An Endless World!

Von:    Yuli 18.09.2007 11:59

soo ich bin auch wieder da aber groß was hinzugekommen scheint nciht (infomäßig)

Von:    Nagashiwa 19.09.2007 11:45

ich habe meine name geaendert

von Ryu_Nagashiwa zu Nagashiwa ^_^

wollte das nur so kurtz sagen.
~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^
Band: Angelo
Sanger: Kirito & Gackt
Anime: Lovely Complex
Manga: Eden It's An Endless World!

Von:   abgemeldet 19.09.2007 15:36

Namensänderungen verwirren doch nur XD
haste das nicht gelesen ?

aber ist ja auch jetz keine soooo starke namensveränderung =) ich persönlich finds' ohne Ryu sogar schöner ^__^

^_^

Ich freu mich aufs Wichteln ^__^
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.
Zuletzt geändert: 19.09.2007 15:45:39

Von:    Sariei 19.09.2007 16:26

ist es eigentlich serh schlimm wenn man nich tso forums aktiv ist?
also ich les mir den thread schon durch und so und verfolge des auch gespannt ,aber ichschreibe kaum ( eigentlich gar nicht) in anderen foren und hier auch kaum-.-
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')

Von:    hayami 19.09.2007 17:14

Dann sollte deine Frage eigentlich schon beantwortet sein...
Diese Frage kommt irgenwie auch immer wieder! XD"""

Eine Seite zurückblättern und da haste deine Antwort ^^"

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Zurück