Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, meine Galerie war "nicht zufriedenstellend". Wünsche allen anderen wichtlern aber viel Spaß! XD --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, ich bin schon total in Stimmung <3 Das freut doch XD *pattet das Bildchen von dir aus dem letzten Jahr das jetzt an meiner Wand hängt* <33~ Da kriegt man richtig weihnachtsvorfreude XD und das im September *lach* XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock* beides liest man ... oder auch nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch in Stimmung xDDD Ich hätte schon richtig Lust auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen xDDDD Und wichteln erst Recht, ich freu mich schon riesig x///3 ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah neh <3 die zeit vergeht eh schnell, so bis weihnachten. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht, meine Galerie war "nicht zufriedenstellend". Wünsche allen anderen wichtlern aber viel Spaß! XD Nicht zufriedenstellend? Versteh ich nicht, ich finde deine Bilder klasse :( Ohje dann rechne ich mir gerade irgendwie keine Chancen aus u_u See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich nicht, meine Galerie war "nicht zufriedenstellend". Wünsche allen anderen wichtlern aber viel Spaß! XD > > > Nicht zufriedenstellend? > Versteh ich nicht, ich finde deine Bilder klasse :( > > Ohje dann rechne ich mir gerade irgendwie keine Chancen aus u_u nich so depri denken xD ich hab mich auch zum ersten mal angemldet, und bin auch noch unwissend darüber ob ich nun genommen werd, oder net :) aber du must positiv denken ;) und wenn es wirklich nicht klappen sollte versucht man es nächstes jahr einfach noch mal xD also ich werds nochmal versuchen xD Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhm.. Letztes Jahr noch vorne dabei und heuer erst so spät entdeckt o__O" Das war aber auch früh diesmal *noch im Urlaub war* xD Hoffe Mal es wird trotzdem noch was^^~ Hat letztes Mal nämlich richtig Spaß gemacht~ "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." "Jah love Case, jah love.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte schon richtig Lust auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen xDDDD Ich hab heute Spekulatius gegessen und meine Ma hat mir Zimtsterne mitgebracht @.@ Hör auf~ haben wir nicht noch Sommer??? *ihn jetzt schon vermiss* q.q ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Tjulan! :) Letztes Jahr hatte ich ja kein Großes Glück.. Deshalb versuche ich es (nach deinem Rat von letztem Jahr) nochmal und würde gerne an der Aktion teilnehmen ^^ LG Asu Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^= Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Lynx/forum Stecki hier bei Mexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=322597 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Tjulan! :) > Letztes Jahr hatte ich ja kein Großes Glück.. > Deshalb versuche ich es (nach deinem Rat von letztem Jahr) nochmal und würde gerne an der Aktion teilnehmen ^^ > > LG > Asu *schiebt dich sanft zum ersten Post* Anmelden muss man sich,nicht Tjulan hier ansprechen, so wie im letzten Jahr ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im letzten jahr hat mich sich doch auch hier gemeldet?! oderä? is überhaupt noch anmeldebar oder is des maximum schon erreicht , normalerweise schau ich immmer aber ich habs wohl übersehen ...menno-.- Esericitatio artem parat (die Delux version von 'Übung macht den Meister') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im letzten jahr hat mich sich doch auch hier gemeldet?! oderä? > is überhaupt noch anmeldebar oder is des maximum schon erreicht , normalerweise schau ich immmer aber ich habs wohl übersehen ...menno-.- Ja,im LETZTEN Jahr. Aber nun gibt es eine automatische Anmeldung, damit niemand übersehen wird ;) Und solang Tjulan nichts sagt und/oder im ersten Post nichts neues steht kann man sich immernoch anmelden :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hätte schon richtig Lust auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen xDDDD > > Ich hab heute Spekulatius gegessen und meine Ma hat mir Zimtsterne mitgebracht @.@ > Hör auf~ > haben wir nicht noch Sommer??? > *ihn jetzt schon vermiss* > q.q war der denn dieses Jahr schon da? Ich habe ihn gar nicht mitbekommen *lol* Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war der denn dieses Jahr schon da? Ich habe ihn gar nicht mitbekommen *lol* Doch, das war so Mitte April. ;D - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt angegriffen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wrede dieses Jahr auf jeden Fall mal mitmachen (hab die letzten Jaher immer die Anmeldung verpasst). ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch, das war so Mitte April. ;D Aber das waren auch nur nen paar Tage ûu Mir geht's genauso, ich will nicht schon wieder Winter .-. Ich will Sommer >_< Vor allem ist ja zu erwarten, dass dieser Winter schweinekalt wird... *jetzt schon friert* <_< Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
||||||
| ist doch geil, winter :D hmmm sommer war heiß hier oben, und bäh, fürs zeichnen nicht toll XD aber winter hach, wenn es so leise vor sich hinschneit und man drinnen sitzt mit ner heißen schokolade hmm~ <33 |
|
![]() |
||||||
| >ist doch geil, winter :D hmmm >sommer war heiß hier oben, und bäh, fürs zeichnen nicht toll XD >aber winter hach, wenn es so leise vor sich hinschneit und man >drinnen sitzt mit ner heißen schokolade hmm~ <33 Definiere "Hier oben" XDDD Also hier in Bremen war der Sommer zumindest auch pupsig >_< Deswegen kann der Sommer mir jetzt gestohlen bleine, will nen schön güldenen Herbst und nen noch schöneren Winter mit knackiger,glasklarer Luft, und Schneeeee. Ich liebs auch so wenns draußen vor sich herschneit und man sitzt schön im Warmen in nem kuscheligen Pulli, mit ner Tasse Kakao/Tee/Kaffee, nem guten Buch...haaaaach und dann noch die tolle Weihnachtszeit mit den ganzen Leckerein, geschmückten Innenstädten und Häusern,Weihnachtsmärkten und Glühwein *o* <3 Ich will Dezember~ ;o; ...oder zumindest November XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 21:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>war der denn dieses Jahr schon da? Ich habe ihn gar nicht mitbekommen *lol* >Doch, das war so Mitte April. ;D Yah im April war es mal sehr warm~ Und irgendwann im Juni, kurz vor den Sommerferien (NRW) gab es auch mal sowas wie Sommer x.x (Übrigens steht hier dass Anmeldefrist der 31.9 ist ^.~ hab das vorhin mal so aufgeschnappt, dass hier darüber diskutiert wird °-°) ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn nochmal Schnee? /D Ich denk irgendwie immer schon im Sommer oder so, wenns mal draußen dunkel und kalt ist: 'Hmm, is bald wieder Weihnachten ...' ´|D Ich bin schon gespannt, wen ich bewichtel. ^_^ HeadxDesk Tausendsechshundertneunundachtzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm~ ich weis nicht. Im Sommer bin cih immer so unkreativ. *loool* Okay sieht man wohl teilweise nicht an meinen Bildern, aber die meisten davon gefallen mir da irgendwie nciht wirklich. Und im Herbst bzw. Winter fallen mir persönlich schönere Motive ein. ^^v Aber Sommer war hier (Dresden) auch warm. --" Da möchte man eh am liebsten sich gar nciht bewegen. XD @Asu: Hast du dich schon richtig angemeldet, also beim ersten Post auf den tollen Button gedrückt? oo" *dir das vergessen hatte zu sagen* ^^"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogesehen ist kann man sich bis zum 30.9 anmelden, am 31.9 dürften nach dem ersten posting keiner mehr genommen werden xD aber das ist mir jetzt erstmal wurscht... Mmh... im Winter bekomme ich mehr Trinkgeld, davon kaufe ich mir dann erstmal´nen neuen Scanner... oder´n Tisch... wo ich meinen alten draufstellen könnte... naja, oder irgendwas zum draufstellen xD mein Wohnzimmer ist depri-leer :] oder´ne Lampe für mein Bad oder Küche- dann brüchte ich keine Stehlampen mehr... aber hauptsache mein Schlafzimmer ist soweit fertig mit den jap. Möbeln ;3 ich schreibe gerade zu viel off topic... --- えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch irgendwie wurst, aber die Möbel sind bestimmt voll schööön~ *neid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es schön, dass mein Wichtel sein Bild vom letzten Jahr noch mag und es haben woillte, obwohl es für meine Verhältnisse doch sehr mittelmäßig war.... *drop* Deswegen werde ich mich dieses Jahr viel mehr anstrengen und auch viel früher anfangen. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es schön, dass mein Wichtel sein Bild vom letzten Jahr noch mag und es haben woillte, obwohl es für meine Verhältnisse doch sehr mittelmäßig war.... *drop* > > Deswegen werde ich mich dieses Jahr viel mehr anstrengen und auch viel früher anfangen. ;) *kicha* Meiner auch. Obwohl es etwas zu Death Note war und ich die Charas nicht so unbedingt gut zeichnen kann, aber es war'ne Herausforderung und die liebe ich. ^^v Aber bisher hab ich eigentlich nichts mehr, außer in ein ConHon *gg* von DN, gezeichnet. XD Aber egal. Irgendwie geb ich mir bei jedem Bild mühe und versuche mich zu verbessern. Sonst wäre das unfair auch gegenüber dem Wichtel wenn man sich vorher mühe gibt und dann beim Wichtel nicht! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Moinsen, hab ja immer noch die Hoffnung, mitmachen zu dürfen, obwohl ich auf der Nachrückerliste gelandet bin. Als ich die ENS bekommen habe, hat es mir echt den Boden weg gezogen, (auch weil ich momentan eine Pechsträhne habe und wirklich alles schief geht. *g*) Hab auch gleich Tjulan genervt und sofort abends um Entschuldigung gebeten. (Was 6 Stunden Arbeit so alles richten können...) Bitte wünscht mir ein bißchen Glück. Noch ist meine Galerie nicht ausreichend (?). Aber ich werde mich bis Ende September nochmal ins Zeug legen und vielleicht klappt es ja noch. Hoffentlich male ich die richtigen Bilder... *g* @Tjulan: Sorry nochmal, dass ich mich wie ein kleines Kind aufgeführt habe. Bin ich selbst von mir nicht gewohnt. Ich hoffe jetzt nur, ich habe mich nicht selbst disqualifiziert. |
|
![]() |
||||||
| Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ok ok... *ofort da hin renn* *hüstel* Da hat Chizeru mir doch was verschwiegen XDDD *giggle* Böses Chi Òó *davon wusel* Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^= Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Lynx/forum Stecki hier bei Mexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=322597 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ok ok... > *ofort da hin renn* > > *hüstel* Da hat Chizeru mir doch was verschwiegen XDDD > *giggle* > > Böses Chi Òó > *davon wusel* Möööö~ jetzt bin ich wieder Schuld. *drop* *auf'n Boden sitzt und kreise malt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bitte wünscht mir ein bißchen Glück. > Noch ist meine Galerie nicht ausreichend (?). Aber ich werde mich bis Ende September nochmal ins Zeug legen und vielleicht klappt es ja noch. > Hoffentlich male ich die richtigen Bilder... *g* Also ich wünsche dir sehr viel Glück. *däumchen drückt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ok ok... > *ofort da hin renn* > > *hüstel* Da hat Chizeru mir doch was verschwiegen XDDD > *giggle* > > Böses Chi Òó > *davon wusel* *hust* Normalerweise sollte man das selber lesen können. HeadxDesk Tausendsechshundertneunundachtzig. |
|||||||