Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >sogesehen ist kann man sich bis zum 30.9 anmelden, am 31.9 dürften nach dem ersten posting keiner mehr genommen werden xD Mal abgesehen davon, dass es gar keinen 31.9. gibt... du hast Recht xD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD So,ich hab den Termin extra nochmal hier in dem Kalender auf meinem Mac eingetragen X3 das Ding erinnert mich sogar dran XD damit ich es wirklich nicht irgdwie verschussel X3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In der Ruhe liegt die Kraft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hallöle ^^ ich würd dieses jahr auch gern wieder mitmachen, wenn das noch geht ^^ mfg die kiri |
|
![]() |
||||||
| > >sogesehen ist kann man sich bis zum 30.9 anmelden, am 31.9 dürften nach dem ersten posting keiner mehr genommen werden xD > > Mal abgesehen davon, dass es gar keinen 31.9. gibt... du hast Recht xD ach *hüstel* gibbet gar net??? xDDDD ich meinte das nämlich anders, aber wenn es keinen 31.9 gibt... *mal gucken geht* tatsächlich, es gibt nur 30 Tage *lol* naja, was soll´s - egal :3 ich habe mein CS wieder, bin froh... habe Kakao-Karten für mich entdeckt *lol* und muss morgen arbeiten und mit gaannnnnzzz viel süßes arbeiten *lol*... ich habe Glück... irgendwer hatte hier doch pech, ich kann inkl. einer Dose Mitleid mit Löffel etwas glück abgeben xDDD えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallöle ^^ > > ich würd dieses jahr auch gern wieder mitmachen, wenn das noch geht ^^ > > mfg die kiri Hii die anmeldung laufen dieses Jahr über ENS ab. Beim ersten Post in diesem Thrad gibts ein stück Text der da wie folgt lautet " Anmeldungen werden dies Jahr automatisiert" darunter steht ein 'hier' und da musste drauf klicken. ^.~ LG Chizu |
|||||||
|
||||||
| Bald ists soweit!! ^__________________________________^ ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
![]() |
||||||
| > Bald ists soweit!! ^__________________________________^ Oh ja~ *_* Und ich hab's auch tatsächlich schon geschafft, einen kurzen Text zu schreiben. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaah ich kanns kaum noch erwarten O______o Ich freu mich schon jemanden eine Freude machen zu dürfen, ich werde all mein Herzblut ins Wichtelbild setzen :3 Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bald ists soweit!! ^__________________________________^ > > Oh ja~ *_* > Und ich hab's auch tatsächlich schon geschafft, einen kurzen Text zu schreiben. XD meiner ist auch mehr wie kurz geraten xD aba egal, "in der Kürze liegt die Würze" ;-3 えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner kommt erst, wenn die wichteL verteiLt werden °_° __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich freu mich auch schon auf meinen Wichtel :3 *nervös rumhibbel* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja, ich freu mich auch schon auf meinen Wichtel :3 Ich auch. x3~ Kanns kaum noch erwarten zu wichteln. *~* Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts! ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon ganz aufgeregt!^^ *mal eine Runde Tee und Kekse ausgeb* Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wichtelbild muss nicht unbedingt was mit Weihnachten zu tun haben, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wichtelbild muss nicht unbedingt was mit Weihnachten zu tun haben, oder? Wenn dein Wichtel kein Weihnachtsbild möchte, solltest du ihm auch keins zeichnen ^^ Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ich freu mich schon jemanden eine Freude machen zu dürfen, ich werde all mein Herzblut ins Wichtelbild setzen :3 Hab deshalb vorerst alle WBs sausen lassen, wo ich noch teilnehmen wollte. ^^ Die Spannung steigt mit jedem Tag. XD ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
![]() |
||||||
| > > Ich freu mich schon jemanden eine Freude machen zu dürfen, ich werde all mein Herzblut ins Wichtelbild setzen :3 > > Hab deshalb vorerst alle WBs sausen lassen, wo ich noch teilnehmen wollte. ^^ Die Spannung steigt mit jedem Tag. XD > Das geht mir auch so XDD ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört auf, ich bin schon ganz hibbelig ^^ Freu mich auch schon sehr auf meinen Wichtel, ich hoff, ich kann ihm zu Weihnachten eine schöne Freude machen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yah ich freue mich auch schon drauf^_^ ~~Kirito 4 ever!!!!!~~ yeah ^^ Band: Angelo Sanger: Kirito & Gackt Anime: Lovely Complex Manga: Eden It's An Endless World! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern wichteln ^^ |
|||||||
|
||||||
| > ich würd auch gern wichteln ^^ Hast Du Dich schon angemeldet - siehe Post 1 ? :) ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
![]() |
||||||
| @Schnee ich glaub dein wichtel wird es nicht einfach haben realistische rotze, naja ... ich könnte es wohl nicht aber ich würde es zumindest versuchen XD @Tjulan ich hoffe es reicht, wenn ich aus den zig seiten immer nur deinen namen raussuche unddas durchles um neue infos zum wichteln zu bekommen ist sonst ein bissel viel zu lesen (tust mir ganz schön leid, musst das ja komplett durcharbeiten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Tjulan ich hoffe es reicht, wenn ich aus den zig seiten immer nur deinen namen raussuche unddas durchles um neue infos zum wichteln zu bekommen Ich mach das genauso ^^ Freuen tu ich mich zwar auch, aber hab ehrlich gesagt kein Bock, seitenlang über diese Freude zu diskutieren ;P --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freuen tu ich mich zwar auch, aber hab ehrlich gesagt kein Bock, >seitenlang über diese Freude zu diskutieren ;P Sehe ich auch so. Es reicht doch völlig sich im stillen zu Informieren und nicht durch diese "Ich freue mich" Diskussionen die "Meldepflicht" zu erfüllen. Nicht falsch verstehen. Ich möchte keinem den Spaß daran nehmen. Wenn es Freude macht darüber zu disskutieren und kein Ding.^^ Minami Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf dieses jahl also jeder mitmachen der sich nur anmeldet? Esericitatio artem parat (die Delux version von 'Übung macht den Meister') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf dieses jahl also jeder mitmachen der sich nur anmeldet? Steht alles auf der 1. Seite: Anmelden bis zum 30.09 oder bis zum 250. Teilnehmer -> du bekommst per ENS Bestätigung ob du wichteln darfst Anmelden musste man sich doch schon immer für solch eine Aktion Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > darf dieses jahl also jeder mitmachen der sich nur anmeldet? > > Steht alles auf der 1. Seite: Anmelden bis zum 30.09 oder bis zum 250. Teilnehmer -> du bekommst per ENS Bestätigung ob du wichteln darfst > > Anmelden musste man sich doch schon immer für solch eine Aktion naja vllt hat se ja gedacht jeder is dabei der auf den butten drückt^^, das war doch neu dieses jahr, so wie ich das mitbekommen hab ô.O..oder? Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man sich den ersten Post und den Wiki durchliest, dürften sich diese Fragen von alleine erledigen o,o Zitat: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt natürlich -.- das sollte man schon machen bevor man hier postet ^^" *dir recht gibt* Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das stimmt natürlich -.- > das sollte man schon machen bevor man hier postet ^^" > *dir recht gibt* Machen aber leider Gottes manche nicht. --" Und so wiederholt man sich ständig hier. *sfz* |
|||||||