Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >Das komplette Gegenteil von mir :D Du hast doch super abwechslungsreiche Bilder. Ich tu mir mit Posen immertotal schwer, deswegen sehen meine Bilder auch alle irgendwie gleich aus :P Ich muss üben, üben, üben >.< Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss üben, üben, üben >.< Echt mal, ich dachte mir auch letztens erst 'Boah, du bist voll schlechter geworden, üb bloß mal wieder!' Hab das Gefühl, ich kann überhaupt nix mehr und kritzel nur noch rum ... |,D Perspektive, Anatomie, Proportionen, Bewegung, Statik, Dynamik, Farben, Licht, Hintergründe, Gesichtsausdrücke, Maschinelles, Tiere ... (wer weiß, was mein Wichtelkind mag? o_O) Oh yeah. /D HeadxDesk Tausendsechshundertneunundachtzig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 15:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TT~ ne Absage ... *enttäuscht* »¥oru°»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TT~ > ne Absage > ... > *enttäuscht* Kann passieren ._. *pat* Nächstes Jahr gibts womöglich auch noch eine :) Ich mache nie Zwischenschritte <___<' Ich outline und coloriere so gut wie immer gleich die Skizze |D' Da habe ich das Gefühl mir mehr Mühe zu geben,als wenn ich die Outlines noch zig Mal zur Verfügung habe und mir denken kann: "Njoaaaa, im Notfall hab ich ja noch was. Da kann man ruhig a bissl schludern." "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eigentlich noch gar keine Absagen verschickt... oO;;; So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eigentlich noch gar keine Absagen verschickt... oO;;; Fehler in der Maaaaatrix °_° Einer Freundin von mir hattest du eine geschickt ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eigentlich noch gar keine Absagen verschickt... oO;;; thehe. eigentlich schon. *mit eine absage-ens wild in der luft rumfuchtel* xDDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eigentlich noch gar keine Absagen verschickt... oO;;; Für einige ist vielleicht 'Nachrücker' gleichbedeutend mit 'Absage' ... *shrug* Heißt 'Nachrückliste' eigentlich, dass man noch was machen soll, oder dass man automatisch dabei ist, falls bis Anmeldeschluss keine 250 zusammengekommen sind? HeadxDesk Tausendsechshundertneunundachtzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwirrt: sind jetzt schon alle Anmeldungen beantwortet (sei es durch Zusagen oder Nach-rück-ENS)? Oder arbeitest du noch daran tjulan? Ich habe bisher nämlich noch keine Antwort bekommen. Lia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat jetzt extra Mal bei ihrer Freundin nachgeschaut* Also dort steht klar, das sie abgelehnt wurde. Und nichts von nachrücken °_°' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Wie kann das denn bitte zustande kommen, wenn Tjulan noch gar keine Absagen verschickt hat??? @_______@ Verschwörung!! My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein One Piece Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Weihnachtswichtel-Verschwörung...XDDD (wieso wird hier so viel geschrieben? XD ich komm nüsch mehr mit...Q_Q) |
|||||||
|
||||||
| Na ja wenn noch keine Absagen verschickt wurden eigentlich dann gelten dich die die welche bekommen haben nicht nehm ich jetzt einfach mal an ist aber schon komisch muss wohl ein Fehler gewesen sein kann ja passieren denk ich mal aber wenn es heißt das noch keiner Abgesagt wurde wird das so stimmen und die die eine bekommen haben müssen das halt melden damit man das ändern kann denk ich mal. |
|
![]() |
||||||
| o.o also erstmal danke, ich wurde genommen... meine Freunde haben schon gelitten durch mich, weil ich genervt hatte ^^° ich habe auch vor, etwas zu zeichnen, was mich auf jedenfall mehr anspricht als meine jetzige Galerie... etwas besonderes... etwas- wo ich lerne, etwas zu zeichnen, was ich noch nicht zeichnen konnte ... kein langweiliges Bild... am besten ich nerve meine Ellis nochmal wegen der alten Software, damit ich meine neue aktivieren kann :3 えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch angeklickt.. wie kagge... >.< Wenn du magst, Kimono, nehm ich dich mit zu den Nachrückern. Deine FAs sind ok, n ur was wenig, aber als Freundin der Wichtelaktion- Eröffnerin denk ich mal, daß du auch zuverlässig bist... ;) So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°ö *ENS bekommen hat* Yay~ Jetzt freu ich mich schon x3 God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich fragen wie lang ihr so auf eine Antwort gewartet habt? *sich gestern angemeldet hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwa 'ne halbe Woche vielleicht? ö_ö; "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54085171 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya, ich wurde auch angenommen. *_* Dann sollte ich jetzt mal anfangen, einen Text zu schreiben. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ya, ich wurde auch angenommen. *_* Dann sollte ich jetzt mal anfangen, einen Text zu schreiben. XD ich schreib den erst wenn´s wirklich los geht. ich mag meinen nullsteckbrief. ^^ schrundig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine nachrück-ens bekommen und möchte mich deshalb abmelden. zwar hatte ich mich bereits zu beginn der aktion angemeldet aber meine gallerie mit 9 bildern scheint tjulan zu klein zu sein - aber ist okay so - war ja im anfangspost zu lesen ... bin trotzdem ein bißchen traurig weil ich gerne mitgemacht hätte ... aber nachrücker hat für mich so einen negativen klang - deshalb möchte ich mich abmelden wenn sich jemand zu weihnachten über ein geschenkbild von mir freuen würde, mach ich das sehr gerne (abseits von der wichtelaktion) irgendwie komme ich mir gerade so ungewollt vor ... *knuffz* rita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ya, ich wurde auch angenommen. *_* Dann sollte ich jetzt mal anfangen, einen Text zu schreiben. XD > > ich schreib den erst wenn´s wirklich los geht. ich mag meinen nullsteckbrief. ^^ Ich hab meinen Text schon geschrieben - aber bisher noch ausgeblendet XDD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallou~ ^^v Ich bin froh, Nachrücker-Kanditatin geworden zu sein. <3 Das heisst, es gibt noch Hoffnung für mich und ich kann mich eventuell noch qualifizieren. :) Danke. :3 Giso *** .oO Das Leben ist ein Schaukelpferd Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallou~ ^^v > Ich bin froh, Nachrücker-Kanditatin geworden zu sein. <3 > Das heisst, es gibt noch Hoffnung für mich und ich kann mich eventuell noch qualifizieren. :) Das ist die richtige Einstellung :D Huhu, ich kann die Auslosung gar nicht erwarten. Hoffentlich bekomm ich mal einen Wichtel der etwas 'anspruchsvoller' ist und nicht einfach schreibt 'ich nehm alles' oder 'ich will nur das' :3 |
|||||||
|
||||||
| Wahh~ ich hab ne bestätigungs ENS gekriegt! *___* Ich freu mich ja so :D *rumträller* |
|
![]() |
||||||
| Yo also moi is auch bei :> Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab meinen Text schon geschrieben - aber bisher noch ausgeblendet XDD Ich auch ^^ also wenn ich lese, wie viele hier nur Nachrücker geworden sind, dann wunderts mich immer mehr, dass ich fast sofort reingekommen bin o.O hab mich ja von Anfang an gewundert aber jetzt... meine Galerie war zum Zeitpunkt meiner anmeldung ja doch nicht gar sooo aktiv *wunder* Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh Cariad nicht ganz, ich meine diese NachrückerEns heist ja nicht das die Zeichnerin schlecht ist oder soll abwerten, sonder es heist halt das man vielleicht noch das ein oder andere Pic vielleicht hochläd oder sich im Forum beteiligt das man eben sieht das die auch was machen oder nicht?? Weil ich kann schon verstehen das wenn nur 10 Bilder oder so da sind und man eben auch so wenig aktivität sieht das man eben bedenken hat. Den es kam eben schön so wie ich das gehört habe öffter vor das jemand sein Wichtelbild nicht bekommen hat, weil die Person nichts gemacht hat und das ist dann einfach was negatives was doch jeder vermeiden möchte den keiner will das er kein Bild bekommt, wenn er sich selber so viel mühe gemacht hat das ist ja dann sehr entäuschend. Ich würde mich nicht abmelden nur weil ich eine NachrückerEns bekommen habe sonder versuchen noch was zu machen. Auserdem hättest du nichts geschrieben wüsste es doch auch keiner oder? Also kann man das doch nicht als abwertend ansehen. Bye Cat "miau" |
|
![]() |
||||||
| @Puella: Dein Ava hat mich gerade auflachen lassen *wischt sich die Tränen weg* Göttlich X'D @Cariad: Also,ich weiß nicht wieso du dich deswegen abmelden willst. Ich kann zwar verstehen das es ein wenig ernüchternd ist, eine Nachrücker ENS zu bekommen, aber Tjulan gibt damit Leuten noch eine Chance genommen zu werden :/ @Traumprinz: :3 "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab mich dieses Jahr auch wieder angemeldet und hoffe noch auf Antwort, dass ich genommen bin^^ lg Honeyeater ~Um einen Löwen zu fangen, braucht es zuweilen die List einer Schlange~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:08:59 | |||||||