Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Schließt sich einer mit mir den unglücklichen Zuhausebleibern an? T_T xD hier, ich auch, ich möchte aber den Zusatz "neidvoll" anfügen T_T Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schließt sich einer mit mir den unglücklichen Zuhausebleibern an? T_T xD > > hier, ich auch, ich möchte aber den Zusatz "neidvoll" anfügen T_T Verdammt,schon wieder dieser Ava *bricht wieder in Lachanfälle aus* X'D Jaaaa *rumneid* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa der Zusatz sollte durchaus angefügt werden T_T Bestimmt wird die Connichi eh ganz doof, so! Und hinterher werdet ihr ALLE sagen: Wär ich mal lieber bei den Zuhausebleibern geblieben, die haben sich nen schönes Wochenende gemacht!" ^___^ .... *hust* Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde zwar nur Samstag hinfahren, freue mich aber schon sehr^^ ist die Connichi wirklich so gut, wie man immer mal wieder hört? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werde zwar nur Samstag hinfahren, freue mich aber schon sehr^^ > > ist die Connichi wirklich so gut, wie man immer mal wieder hört? Also ich fand sie beim letzten Mal sehr gut :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Anmeldefrist ist zwar noch nicht abgelaufen.... aber... es sind doch sicherlich schon beinahe alle 250 Teilnehmer zusammen, oder? hätte ich denn da überhaupt noch eine Chance mitzumachen, wenn ich mich erst jetzt Anmelde? T_T~? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch zur connichi *schmoll* war erst einmal da, so vor drei jahren oder so -_- aber an die, die gehen: viel spaß ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Anmeldefrist ist zwar noch nicht abgelaufen.... aber... es sind doch sicherlich schon beinahe alle 250 Teilnehmer zusammen, oder? hätte ich denn da überhaupt noch eine Chance mitzumachen, wenn ich mich erst jetzt Anmelde? T_T~? Ich würde es versuchen. Und wenn schon alle zusammen wären, hätte Tjulan das sicher gesagt. Und deine Gallerie sieht auch vielversprechend aus :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und meine Meinung zu den Regeln: Wer sie nicht mag, soll sich nicht anmelden, fertig o.o Mit dieser Aussage würde ich lieber vorsichtig umgehen. Dass Regeln aufgestellt werden heißt noch lange nicht, dass der Teilnehmer sie mit Ja und Amen hinnehmen muss. Es ist das gute Recht jedes Teilnehmers die Regeln in Frage zu stellen und zu kritisieren, und Tjulan macht sich ja auch die Mühe, auf jede Kritik einzugehen und diese zu erklären. Sie könnte sich genausogut enthalten, aber das wäre schlicht und einfach nicht fair. Letztendlich erklärt sich das Mitglied dazu einverstanden, nach den Regeln zu "spielen", wenn es sich hier anmeldet. Dass über die Regeln jedoch nicht diskutiert werden darf, finde ich nicht. Off-Topic: ...nichts für Ungut, aber ob jetzt hier seitenweise nun wieder off-topic gespamt werden muss, weiß ich nicht. ..aber vielleicht gehts ja nur mir so O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 20:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde es versuchen. Und wenn schon alle zusammen wären, hätte Tjulan das sicher gesagt. Und deine Gallerie sieht auch vielversprechend aus :) Ja, ich werde es dann mal versuchen >///< danke für deine Antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass Regeln aufgestellt werden heißt noch lange nicht, dass der Teilnehmer sie mit Ja und Amen hinnehmen muss. Es ist das gute Recht jedes Teilnehmers die Regeln in Frage zu stellen und zu kritisieren, und Tjulan macht sich ja auch die Mühe, auf jede Kritik einzugehen und diese zu erklären. Sie könnte sich genausogut enthalten, aber das wäre schlicht und einfach nicht fair. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass jeder ankommen und sagen muss "Die Regeln sind gut so ^^" und ich hab auch nicht erwähnt, dass sie nicht kritisiert werden dürfen. Ich finde es korrekt, zu fragen, warum es diese und jene Regel gibt. Nur ich frage mich, warum Leute sich hier anmelden, wenn sie dann am Meckern sind "Die Regel ist doof und die mag ich nicht und die find ich blöd", verstehst du? Das meinte ich eher damit ^^" >Letztendlich erklärt sich das Mitglied dazu einverstanden, nach den Regeln zu "spielen", wenn es sich hier anmeldet. Dass über die Regeln jedoch nicht diskutiert werden darf, finde ich nicht. Joa eben, deswegen sollte man auch nicht ankommen mit "Die Regel ist doof und die auch und so weiter" und siehe oben :) Ich sagte ja auch speziell "wer die Regeln nicht mag", nicht "Wer Fragen zu den Regeln hat, wozu sie gut sind und so" Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Regeln sind Richtlinien, man muss zwar nichts einhalten, man darf sich dann aber auch nicht beschwéren, wenn es schief geht und verantwortlich gemacht wird" - oder so ähnlich xD ist wie Kanzler wählen, wählt man nicht, darf man sich über das ergebnis nicht beschweren *lol* aber das mit den Richtlinien ist mir wegen "Parléy" (FdK) eingefallen - da FdK wenig Sinn und teilweise wenig verstand hat, hat der Satz über mir wohl auch recht wenig davon xD ich merke schon wieder, das ich eindeutig eigenartig denke manchmal, naja, morgen ist man unter gleichgesinnten... und heute abend muss ich eh nicht mehr denken, hoffe ich... wirds auch´n Oster-Wichteln geben, oder nur "privat"??? えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschuldigung, dass ich frag aber,... was sind denn off-topics? O__o ^______^" das_depp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als "off topic" bezeichnet man inhalte von posts, die sich nicht auf den inhalt des threads beziehen ^^ in diesem fall wäre das zum beispiel die diskussion "wer fährt zur connichi und wer nicht" sorry, ich bin eigentlich nicht jemand, der sofort losschreit, sobalds mal off-topic wird, aber hier im Thread seh ich das jetzt schon öfter...und wie tjulan schon meinte, es wird schwierig, zwischen dem ganzen off-topic auch noch themenrelevantes oder an sie gerichtete fragen zu finden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass einige das Kriterum 'Forenaktivität' falsch verstanden haben. Ich hab das irgendwann schon mal gesagt, als diese ganzen 'Ja, ich lebe auch noch *mitles* *rumspam*'-Beiträge kamen, aber mit Aktivität im Forum ist sicherlich was anderes gemeint, als hier im INFO-Thread rumzuspammen. Und ich glaube nicht, dass man jeden Urlaub und jedes Wochenende bei Oma, das man nicht da ist, sich hier an- und wieder abmelden muss. (hab ich ja auch nicht gemacht, und hab desalb noch keine negative Post bekommen) HeadxDesk Tausendsechshundertneunundachtzig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 00:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, so isses, ich mein damit, daß ich sehe, daß jemand im Forum aktiv ist- das erkennt man daran, daß im Steckbrief zB steht "5390 Beiträge". Habs auch mehrfach gesagt, aber irgendwann aufgegeben... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. aber ich versteh den nutzen der Forenaktivität für die Wichtelaktion nicht. denn ich persönlich hab 42Beiträge (in rund 4Jahren Mitgliedschaft), mein letzter Post kann auch mal gut und gerne 4-5 Wochen hersein, aber trotzdem bin ich hier "aktiv" - weil ich einfach regelmäßig gucke, ob es was neues von Tjulan gibt. und dieser Thread wird der einzige sein, in den ich überhaupt poste (abgesehen von einigen Event-Threads) und eigentlich denke ich, die Zeit ist mit Zeichnen, Anatomieübungen und Colos besser genutzt, als irgendwelche Foren vollzuspammen, nur um meine Statistik hochzutreiben ... um drinne bleiben zu können >_< ich hoffe ja, das Tjulan da noch andere Möglichkeiten hat, die aktivität zu prüfen [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| Na ja ich hab auch nur ca 50 Forumbeiträge dafür aber schon 220 Fanarts hochgeladen und wären sich noch 50 mehr hätt ich nicht abund zu auch aussotiert ^^ Ich bin auch nicht so aktiv im Forum was schreiben angeht nur jetzt eben hier weil ich ja weis das man hier immer schauen muss *hier ja nichts verpassen will* Aber sonsten les ich auch nur mit meistens. Aber wer regelmässig meinen Stecky kuckt kann sehen das ich jeden Tag hier on bin und das meistens für mindestens 1 Stunden wenn ich zuhause bin aber ich bin eben mehr die Künstlerin die sich für die Fanarts interessiert als für Forumbeiträge. Und bin trozdem das ich nur 50 Forum einträge habe genommen worden also kommt es nicht nur darauf an ^^ Bye Cat "miau" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke viele sind mehr die Zeichner als im Forum aktiv zu sein. Ich weiß gar nicht, wieviele Foreneinträge ich habe.. werden aber nicht all zu viele sein ^^° Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut. aber ich versteh den nutzen der Forenaktivität für die Wichtelaktion nicht Für mich macht es um ehrlich zu sein auch keinen Sinn denn in Foren bin ich eigentlich nicht sonderlich aktiv, wenn man nur danach schaut habe ich wohl null Chancen bei der Wichtelaktion mitzumachen bzw noch genommen zu werden ó_o das hier wird mein 14ter Beitrag.... und ich bin schon seit 2 Jahren hier angemeldet ´O__O` Also... ich meine die Aktivität im Forum hat doch nichts mit der Zuverlässigkeit zu tun was das Zeichnen betrifft o___o >und eigentlich denke ich, die Zeit ist mit Zeichnen, Anatomieübungen und Colos besser genutzt, als irgendwelche Foren vollzuspammen, nur um meine Statistik hochzutreiben ... um drinne bleiben zu können >_< Treumerl schreibt mir aus der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat aus dem ersten Posting >Wichtig ist auch, daß ihr präsent seid, damit ich sehe, ihr behaltet das Interesse. Viele User melden sich am Anfang des Threads und schauen danach nie wieder rein. >Da hier immer wieder Infos stehen, SOLLTET ihr das aber. >Ich werd im diesen Jahr auch User vorzeitig ersetzen, wenn ich merke, da kommt nichts nach dem ersten Posting (das können auch andere Forenaktivitäten sein, aber wenn im Stecki steht letzter Forenbeitrag 5 Wochen her...) Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm aj ich würde auch mal gerne wissen, warum man im Forum aktiv sein muss, um sich bei der Wichtelaktion anmelden zu können. o.o Und selbst, wenn jemand nie was ins Forum schreibt und auch nie im Forum ist, dann heißt das ja nicht gleich, dass der User nie auf Animexx ist. Oder ist die Forumaktivität ausschließlich auf diesen Thread begzogen, dass man hier mitliest, um immer auf dem neuesten Stand zu sein? Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ist die Forumaktivität ausschließlich auf diesen Thread begzogen, dass man hier mitliest, um immer auf dem neuesten Stand zu sein? Das Posting über dir, das ein Zitat aus dem allerersten Beitrag in diesem ganzen Thread zitiert, beantwortet deine Frage eigentlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstma danke für die antwort auf meine frage ^____^ sowie ich das verstanden hab, is das also so, dass man immer mitlesen sollte, um mit neuen infos (falls welle kommen) versorgt zu werden... dabei spielts abba keine rolle, wie oft man hier postet... man muss ebn nur auf eventuelle fragen vorbereitet sein... zB hey, Das_Depp15, noch da? *blödes beispiel, abba mir fällt jetzt kein anderes ein* darauf muss man ebn schnell antworten un nich wochen/monate rumtrödeln/vergessn/ odda einfach nicht antworten... hab i das richtig verstanden?? O__o odda bin i wieder blöde? xD ^____°d *nice-guy-pose* xD |
|||||||
|
||||||
| ne so wird das glaub ich nicht ablaufen hier im Forum kann nur was erwähnt werden was vielleicht wichtig ist aber das noch interesse hats wird so weit ich das verstanden habe durch eine oder mehere Ens getestet auf die du antworten solltest. ^^ Bye Cat "miau" P.s. trotzdem ist es nicht schlecht sich ab und an mal einzubringen denk ich. |
|
![]() |
||||||
| jaa gut ok xDD ich wollts ebn nur ma erläutern ob ichs größtenteils verstanden hab xD das_depp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das hast....die leute wollen halt einfach sehen, dass du dich noch am geschehen beteiligst und für die sache hier interessierst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie bei einer wichtel-aktion mitgemacht^^ is also jezt das erste mal und ich bin sicher das es mir spaß machen wird. jetzt muss meine anmeldung nurnoch akzeptiert werden. ich bin schon ganz gespannt^^ Aktive Mitspieler für HP-RPG gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=186292 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an, das bekommt man gesagt, sobald es 250 Teilnehmer gibt oder der Anmeldeschluss vorbei ist. ;) ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||