Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Von:   abgemeldet 31.08.2007 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

Ich hab immer gescannte Zwischenschritte bei meinen Handkolos.__. Ich muss immer schauen, wo irgendwas total verbacken aussieht und das geht viel leichter mit einem Scann. So viel Aufwand ist das auch nicht (und das sag ich mit einem DIN A4 Scanner obwohl ich so gut wie immer auf A3 zeichne)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Shivers 31.08.2007 22:00

okay... ich wusste, das Kürzel würde sich mir irgendwann eröffnen... Ich scanne eigentlich immer zwischen... o.o Aber es ist sicher leichter bei einer PC-Colo. =/
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:    Chizeru 31.08.2007 23:59

Wow~ das Anmeldungsverfahren finde ich definitiv sehr gut. So wird niemand übersehen. ^^v
Ich hoffe das ich auch dieses Mal dran teilnehmen darf. *___*~
Hat letztes Jahr shcon so viel Spass gemacht. *hrhr*

LG Chizu

Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:00
Bin zZt. zwar in meiner gallery nicht so aktiv, aber dafür mehr bei den Daily Sketches. ^^

Von:    Cherrycerise 01.09.2007 10:54

ihc würd echt wahnsinnig gern mitmachen....bin aber so gut wie nie im forum aktiv.
ich hoffe,das wir was....
ich würd echt so gern mal mitmachen...hab schon letztes jahr den anmeldeschluss verpasst.

Von:    Hamster 01.09.2007 23:10

Hm also ich wäre persönlich nicht angetan von Zwischenschritten |DDD
Habe selber keinen Scanner und belager meine Freunde schon so oft genug, dass die scannen sollen [damit das ma was aktueller wird : _:], aber dann auch noch Zwischenschritte bei Handcolo |D
Ich glaub dann hassen sie mich xDD

Aber wenn es der Wichtel wünschen würde, dann wohl ja |D
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」

Von:    enjiru 01.09.2007 23:45

bei mir wirds wahrscheinlich einfacher- ich werde, wenn- dann wahrscheinlich am PC colorn- da mache ich eh Zwischenschritte ^^
würde ja auch gerne mit Copics oder Buntstsiften oder Aquarell zeichnen, habe aber angst- das ich dann das Bild versaue I.I° da ich weihnachten arbeiten muss und vor Weihnachten viel stress sein wird, kann ich mir nur wenige Fehler erlauben... auch wenn ich bis dato das Bild sowieso fertig hätte- sicher ist sicher- will ja nicht, das mein Wichtel warten müsste...
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    Sushi 01.09.2007 23:53

so, dieses JAhr will ich unbedingt mitmachen :3
habs bisher immer verpasst, weil das so früh anfängt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein

Von:    Revo 02.09.2007 00:24

ich mach auch lieber pc....hab ich mehr vertrauen rein...(außer mein proggi stürzt wieder ab...)...
zwischenschritte würd ich wenn nötig höchstens nachher machen...nja..
wenn ich denn darf...
..
bin dann erstmal auf klassenfahrt....joa...schoma schüss.
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Von:    Shivers 02.09.2007 01:43

> bei mir wirds wahrscheinlich einfacher- ich werde, wenn- dann wahrscheinlich am PC colorn- da mache ich eh Zwischenschritte ^^
> würde ja auch gerne mit Copics oder Buntstsiften oder Aquarell zeichnen, habe aber angst- das ich dann das Bild versaue I.I° da ich weihnachten arbeiten muss und vor Weihnachten viel stress sein wird, kann ich mir nur wenige Fehler erlauben... auch wenn ich bis dato das Bild sowieso fertig hätte- sicher ist sicher- will ja nicht, das mein Wichtel warten müsste...

Ich kenn das... Das Bild an dem ich zur Zeit arbeite hat mich allein bezüglich der Outlines und Pech ohne Ende Nerven gekostet... ich hab die Outis mittlerweile locker 5 mal durchgepaust...
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:41

Uiui ._.

Ich color gar nicht am Pc und wenn ich ehrlich bin sind mir auch Handcolos um sehr viel lieber, als ein am Pc erstelltes Bild ._."~

XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock*
beides liest man ... oder auch nicht |D

Von:    Rooro 02.09.2007 12:12

Mir ist es egal, ob ein Bild mit Hand oder mit dem Computer coloriert wurde. Hauptsache man hat Spass dabei.
Ich selbst werde aber auch nur mit Buntstiften colorieren, einzig aus dem Grund heraus, weil ich nichts anderes kann *g*

Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:41

Ich würde wahrscheinlich mit Copics colorieren, wenn ich denn genommen werde *g*. Ansonsten könnte es ja auch sein, dass mein Wichtel in Spe eher Computer Colos mag. Dann würde ich mich mit Photoshop abrackern...

Von:    Misha 02.09.2007 13:50

ich fidn pc-colos sau schwer xX
liegt vll auch daran dassich nicht in übung bin XD""
aber es macht mir auch viel mehr spaß mit Hand zucolorien ^^ (eigentlich colorie ich garnicht gern XD""""" aber ich machs trotzdem ^^)
~Ich möchte dich so gern glücklich machen,
aber ich werde dir niemals begegnen~

Von:    Nyx 02.09.2007 15:06

Ich koloriere lieber am PC, auch wenn ich mir anhören muss, dass meine Handcolos besser wirken. Dabei kann ich Handcolos nicht mal wirklich leiden, außer ich pantsche ma was mit Copics und Aquarell hin. *sigh*
Ich würde mich auch meinem Wichtel anpassen, wenn er was spezielles wünscht. Vielleicht würde ich auch ein WiP hinkriegen, auch wenn es bei meinem merkwürdigen Arbeisttempo mir irgendwann vielleicht auf den Kranz gehen würde, aber Wichtelkind ist König. ^-^
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54085171

Von:   abgemeldet 02.09.2007 15:27
Ich color eientlich auch immer mit PC...Aber da sich ein Wichtelkind, wenn ich denn angenommen werde, vielleicht lieber Colos vom Klassischen Stil her wünscht, hab ich jetzt auch angefangen mit Bunties zu colorn... und ich muss sagen, das macht fast noch mehr spaß, als mit dem comp... jedenfalls im Moment...^^

Von:    Ermelin 02.09.2007 15:43

Ich finde auch, dass Handcolos mehr Spaß machen ^__^ (Schon allein, weil ich am PC zwei linke Hände habe und die Augen so schnell müde werden xD)
Aber es kann einfach richtig schön entspannend sein, sich mal einen Nachmittag mit einer Schachtel Buntstifte und der richtigen Musik zu vergnügen. Wenn man nur immer die Zeit dazu hätte ^_^°

Ich freu mich schon rieeesig auf meinen Wichtel, was auch immer da dieses Jahr kommen mag ^^
Auch wenn ich ein wenig Angst habe, weil ich demnächst hier ausziehe und eventuell vier Wochen ohne Internetanschluss dahinvegetieren muss. Ich hoffe, dass ich es schaffe, von der Uni aus Tjulans ENS regelmäßig zu beantworten, bis ich wieder einen eigenen Anschluss habe... ó__ò
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Azu 02.09.2007 18:19

Ich möchte mich von der Aktion bitte abmelden, da in letzter Zeit ziemlich viel Arbeit auf mich zukommt und ich deshalb nicht weiß, ob ich genug Zeit für das Wichtelbild finde.
"When passenger of foot heave in sight, tootle the horn. Trumpet him melodiously at first, but if he still obstacles your passage then tootle him with vigor." - Japlish: makes my day.

Von:    Kornblume 02.09.2007 19:07

Bin wieder da. <D

Und eben fiel mir so ein, dass ich vorm Wichtelbild ja mal noch massig Zeichnen üben müsste. ´_`'' *eingerostet* Wenn nur mein OekakiBBS nicht im Eimer wäre ... ~ToT~
HeadxDesk

Tausendsechshundertneunundachtzig.

Von:    Nami_91 02.09.2007 20:21

zum Thema Colo^^ ich mag eher die handcolos, wie copics oder buntis XDDDD nyo, weil mit pc ist das ziemlich anstrengend...lD
ich brauche immer solange beim fabren auswählen lD un die augen tuen danach ziemlich weh °-° ich bewundere die zeichner, die mit pc colorn können X3

aw~ freu mich schon auf mein wichtel XDDDDD
~*~don´t worry, be happy~*~

Von:    Samantha 02.09.2007 21:31

Ich coloriere mit dem PC, bevorzuge oft aber Aquarellfarben und Tusche, weil es mir leichter von der Hand geht. Aber wenn ich klare, saubere Fläche brauche, verwende ich lieber den Comp..
¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/

Von:   abgemeldet 02.09.2007 21:35
ich bevorzuge Acryl und Tempera - mein zu Bewichtelnder kann, wenn er will, ein Unikat haben, was nach Farbe duftet.... ^^

Von:    Kornblume 03.09.2007 00:44

Erzählen jetzt alle, womit sie am liebsten malen? XD

Ich color meistens mit Buntstiften, weil ich für alles andere einfach zu faul und zu ungeschickt (und ungeübt *hust*) bin. Ansonsten lieber am PC. (bequemer)
Obwohl ich in Farben vernarrt bin, liebe ich analog eigentlich nur Bleistift und Feder+Tusche. Dafür ist Outlinen am PC echt fies. %D
HeadxDesk

Tausendsechshundertneunundachtzig.

Von:    Kiorte 03.09.2007 15:55

Leider bin ich nicht so oft (eher gar nicht) im Forum (auf Grund einer nicht vorhandenen Flatrate)doch ich hoffe meine Gallerie reicht trotzdem aus (wegen regelmäßiger Hochladungen ^^).

Was Informationen angeht, werde ich von Delsago unterrichtet.

Mal gucken was die ENS sagen wird ^^.

Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:50

Ich will mitmachen!
*ganz ungeduldig ist*
^^
Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen!

Von:    Dragoncat 03.09.2007 21:15
hibbel hibbel hibbel ich hab meine Ens mit einer zusage bekommen *überglücklich ist*
Oh man ich bin ja so froh die jetzt endlich bekommen zu haben hab schon so drauf gewartet *freu*

Bye Cat "miau"

Von:    Juju 03.09.2007 21:26

Jeah ich hab heute überlegt, wie lange es her ist, dass ich mich angemeldet hab, und eben hab ich die ENS mit der Zusage bekommen <3
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:    Dragoncat 03.09.2007 21:28
ich denk mal so langsam bekommen alle die jetzt schon etwas warten ihre Zusage ^^

Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:30

Ich darf auch dabei sein *freu*
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Hancock 03.09.2007 21:33

Die Anmeldefrist dauert noch einen Monat...so lange noch .__. oder sind etwas 250 voll?
Lesen gefährdet die Gesundheit!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Zurück