Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| also ich weis nicht wie viele es schon sind kann ich dir nicht sagen oder steht das irrgenwo? |
|
![]() |
||||||
| Nö, das steht nirgendwo. War nur ein Gedanke von mir. Tjulan hätte es sonst bestimmt gepostet wenn keine mehr genommen werden würden. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| denk ich auch |
|
||||||
| juhu ich bin auch dabei X3 das erste mal *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 21:46:02 |
|
||||||
| Warum zum Henker krieg ich noch ne AbsageENS wenn ich mich schon vor Ewigkeiten abgemeldet hab? Da hätte man sich das auch sparen können. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|
![]() |
||||||
| > Warum zum Henker krieg ich noch ne AbsageENS wenn ich mich schon vor Ewigkeiten abgemeldet hab? Da hätte man sich das auch sparen können. Vielleicht war das einfach nochmal als Bestätigung.. (oder das neue System versendet die automatisch wenn man jemanden austrägt...) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| > (oder das neue System versendet die automatisch wenn man jemanden austrägt...) Hoffen wirs... ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|
||||||
| YAY!XD Dann reih ich mich mal in den Freudentaumel ein... *vorfreude* Hachja, der Spamanteil in diesem Thread liegt auch bei knapp 90%, oder?;P Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de |
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist mitlerweile 32 Seiten lang. Zwischen all den "Wie lang dauerts noch?" und "Ich mal mit Lebensmittelfarbe..." kann ich schonmal eine Abmeldung übersehen. Du hattest nämlich keine- nur eine Nachrück-ens. Hab jetzt eine andere Abmeldung gesehen und den User raus genommen- es wird aber auch an diesen eine ens raus gehen. Einfach nur rausnehmen ist halt nicht eingeplant. Die meisten hab ich durch. Viele haben erstmal eine Nachrück-ens bekommen, weil ich da noch unsicher bin. Grund ist zumeist die Aktualität der Galerie oder die Anzahl der Bilder. Das hab ich jetzt aus zwei Gründen soweit durch gezogen... zum einen weiß ich so, daß dies die User sind, wo noch was fehlt und zum anderen- ja, wißt ihr es auch. Und ihr könnt noch was ändern. Ich denke, das ist auch für die Betroffenen besser, als wenn ich erst Ende September alles rausschicke. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.Û Ich halte mich dezent mit meinem freudentaumel zurück, aber... *quietsch* *freu wie ne irre* Hab heute meine Bestätigungs-ENS bekommen~ *mahahaha* Hatte damit gar nicht mehr gerechnet *~* Uuiiii~ das ist wie Weihnachten!!! xDDDDD~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider nicht dabei.... Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens |
|||||||
|
||||||
| @Tjulan nur beantworten wenn du Zeit hast will deine Zeit nicht so in Anspruch nehem wenn du sagst das du was wichtigeres zu tun hast oder so ^^ nur mal so vorne weg. Aber mich würde schon mal interessieren wie viele bis jetzt schon dabei sind und wie viele noch auf der Warte-liste sind ^^ (wie halt der aktuelle stand gerade ist) Bye Cat "miau" |
|
![]() |
||||||
| Uiii~ wenns so bleibt bin ich dieses Jahr zum zweiten Mal mit dabei. *sich riesig freut* >//////////////<y Chizu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die bestätigungs Ens freu mich drauf ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind 235 fest dabei und 65 auf der Nachrückliste, die aber nochmal durchgegangen wird. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Nachrückliste gelandet ^^; Wundert mich nicht wirklich bei meiner *hüstel* veralteten Gallery... aber ich arbeite dran, in den nächsten Wochen :3 Es besteht ja noch Hoffnung ^.~ +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei das mit dem Nachrücker noch einen angenehmen Nebeneffekt hat. Bisher sind 3 Leute abgesprungen, weil sie sagen "Nööö, Nachrücker net..." Auf solche Wichtel kann ich dann auch verzichten, das zeigt mir, daß die nicht mitlesen und nicht hinterfragen, WARUM sie auf der Liste sind. Mal sehen, wie viele noch absagen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zumindest erleichtert, dass ich drin bin. Aber wenn noch ein paar nachrücker sind, einige vielleicht doch noch abspringen, und wir schon fast komplett sind, dann ist es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit... Na ja ... *geht sich wieder in ihre Bücher vergraben* x-x' "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54085171 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir ja eiiiigentlich schon vollständig o_o wow bin ich froh dass ich fest dabei bin *puh* XD aber ich freu mich wahnsinnig drauf <33~ XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock* beides liest man ... oder auch nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Muse ist aus dem Urlaub zurück. Pünktlich zur Wichtelaktion würd ich da sagen^^ Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch genommen yeahhh das freut mich so werd mir ganz dolle mühe geben das erste mal dabei, da letztes jahr mein süßer lappi zur reparatur war da konnte ich mich nicht anmelden dass es diesmal und gleich geklappt hat freut mich rießig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AH! ich will! *___* *sich schonmal meldet* So Long- And thanks for all the Fish! ****** er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf. Danke *___* ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
||||||
| ich bin nich dabei x,.x aber ich bin nachrücker... At least the waves sound the same... |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch auf der nachrückliste,was ich auf meine *hust* galerie zurückführe. es war ein fehler alle bilder zu löschen,weil sie mir nciht mehr gefallen haben xDD naja...ich arbeite daran und hoffe,dass jemand abspringt,dessen platz ich einnehmen kann^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon gespannt, was ich diesmal zeichnen soll *zeichnet gerne mal komplett was anderes* --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon total aufgeregt und übe vorsorglich Posen und ein bissel Perspektive. Ich möchte kein langweiliges Bild abliefern^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 13:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch schon total aufgeregt und über vorsorglich Posen und ein bissel Perspektive. ich möchte kein langweiliges Bild abliefern^^ Woah, voll der verantwortungsbewusste Wichtel ^^b --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso XDDD" °__°" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin auch schon total aufgeregt und über vorsorglich Posen und ein bissel Perspektive. ich möchte kein langweiliges Bild abliefern^^ > > > Woah, voll der verantwortungsbewusste Wichtel ^^b --- > Das komplette Gegenteil von mir :D |
|||||||