Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| yay~ also ich würde gern mitmachen, war zwar noch nie dabei, wurde aber letztes jahr 'infiziert' und wollte dieses jahr unbedingt dabeisein~~ kann mir auch gut vorstelln jemandem ein pic zu zeichnen auch wenn ich kein anhänger der serien/genres meines wichtels bin, außerdem sehe ich das ganze als herausforderung an ^-^ man kann sich gleichzeitig mit einem neuen/anderen thema beschäftigen und sehn ob man dazu in der lage ist das ganze gut umzusetzen UND man macht jemandem auch noch eine freude damit (oder zumindest gibt man sein bestes damit es so wird ^-^°) naja hoffe mal ich darf mitmachn~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank! ENS erfolgreich erhaltet! Ich freue mich schon auf mein kommenden Wichtelkind ^^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte noch auf ne ENS. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht gut genug und kann deshalb ned mitmachen. Na mal sehen, gegen eine De_Vue oder Tanuki kann ich halt einfach nicht mithalten ^__^ *drop*. EDIT: Hab die ENS bekommen. Also nicht verzagen, der Rest! Wenn ich ne krieg, kriegts ihr bestimmt auch eine :-D Meine Galerie, immer aktuell!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 09:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir den Wiki durchgelesen, fein dass es nur Einschränkungen wegen der Weihnachtswichtelaktionen gibt. Dann warte ich mal gespannt.^^ Edit: Ich habe auch die Verlinkungen in meinem Steckbrief geändert. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiewwwwwwwwwwwwwwwwwww! |3 *hüpft freudig in der Gegend rum* Ich bin dabei~ *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, ich hab mich auch so gefreut als ich meine ENS bekommen hab <3<3<3 Jetzt juckts schon so in den Fingern >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich meld mich auch mal wieder... und wenn meine Gallerie nihct reicht tuts mir leid~ Die Bilder sind fertig, wenn sie eben fertig sind! Ja ich mag auch Zirkel lieber XD Artemensia~ Hier meine momentane Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/halloween-wichteln/beschreibung/ Und meine "Schule" für Zeichner, DJ- und FF-Autoren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, also ich wusste garnich, dass es auch ne offizielle Wichtelaktion gibt *_____* Nyo, ich bin ma gespannt ob ich noch genommen werde *hoff* †Carpe noctem† Yours the666her Andere ändern zu wollen ist erstens hoffnungslos, zweitens tut es weh und drittens funktioniert es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja auch so gern mitmachen... ich hoff ich bin noch drinnen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay ich freu mich dabei sein zu können ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitles* *spam* *weiterwart* Ob das noch was wird xD "Kiss ma Wookie!" Han Solo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir aber genauso oO I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dabei *strahl* dankeschön ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal mein Glück versucht und mich angemeldet. Mal sehen was daraus wird :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahr, ich wurde angenommen! :D *nicht gedacht hätte* Endlich bin ich bei einer offizielle Wichtelei dabei. *pfeif* Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yippi~ ich darf auch *megafett freu* DANKE! na dann bin ich ja mal sehr gespannt auf mein wichtelkind :D *hibbel* |
|||||||
|
||||||
| Ich will bitte Ö.Ö ich seh immer wichtel bilder und such im forum auch immer wichtel Threads und will dabei sein ich zeichne gern für andre Bilder und zu weihnachten bin ich sowieso nur zuhause *seufz* *hofft das sie dabei ist* >____< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:56:55 |
|
![]() |
||||||
| Immer noch keine ENS da.... Aber dank unerschüterlichen Optimismus denk ich mal das wird noch. *hoffe das ich dabei bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub zwar, dass ich arg spät dran bin, aber ich versuchs trotzdem mal und meld mich an. ^^ so hab ich wenigstens noch ne Chance genommen zu werden, wie wenn ichs nicht täte. XD Love, Sango_Kuroi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an alle wartenden Kekse verteilt* °w° 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an alle wartenden Kekse verteilt* > °w° Dankö! *knusper* ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wundert mich, dass es bei manchen so lange zu dauern scheint ô__o; *am Kopf kratz* Bei mir gings relativ fix...Drei oder Vier Tage waren´s glaub ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zer Gab ist auch dabei :) Mhhhh... ich frag mich - wenn es wirklich, wirklich, wirklich viele Interessen gibt, tjulan, wärs nicht schön, das ganze auf 300 teilnehmer aufzustocken? Wenn einiges automatisiert wurde, stelle ich mir das auch noch organisierbar vor. Aber ich weiß natürlich, dass 250 Leute auch schon eine echte zumutung sind ;) Und von den Admins aus steht fest - wir nehmen es in der Zeit mit den AL nicht gaaaanz so eng. Wenn die alle an demselben Tag freigeschaltet werden oder an denselben 2, 3 tagen, kanns schonmal passieren, dass die Bilder auch noch 2 wochen später in den AL auftauchen. War letztes Jahr auch so. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö.Ö Huhu? Ich wollte mich abmelden, ich werde nicht an dieser Aktion teilnehmen, sorry. Es ist doof, aber noch sind die Wichtel nicht verteilt. Jemand anderes freut sich bestimmt über einen Platz. LG Yashakawaii Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupiii ens erhalten^___^ freu mich schon^______^ schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf auch *hü-hüpf* *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch auf ens wart* ich frag mich grad, ob ich meinen namen geändert hab, bevor oder nachdem ich die anmeldung angeklickt hatte und ob das was ausmacht...*mitmachen will* *aber nur drei bilder in der galerie hat* i.i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich grad, ob ich meinen namen geändert hab, bevor oder nachdem ich die anmeldung angeklickt hatte und ob das was ausmacht... Ich glaube, es geht bei der Namensregel darum, dass man den Namen nicht ändert, während die Aktion läuft, um seinen Wichtel nicht zu verwirren usw. Also solange die nicht ausgelost sind, dürfte das kein Problem sein. (?) > *mitmachen will* *aber nur drei bilder in der galerie hat* i.i Tjulan meinte, sie braucht wenigstens ca. 10 Bilder, um einschätzen zu können, ob jemand zuverlässig ist - also was man kann und ob man einigermaßen regelmäßig hochlädt. D.h. wenn du mitmachen willst, musst du denke ich mal noch ein bisschen 'was tun'. Dafür ist ja die Wartezeit bis zum Anmeldeschluss da, um den Bewerbern die Chance zu geben, an ihrer Galerie zu arbeiten. ^^ HeadxDesk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich frag mich grad, ob ich meinen namen geändert hab, bevor oder nachdem ich die anmeldung angeklickt hatte und ob das was ausmacht... > > Ich glaube, es geht bei der Namensregel darum, dass man den Namen nicht ändert, während die Aktion läuft, um seinen Wichtel nicht zu verwirren usw. Also solange die nicht ausgelost sind, dürfte das kein Problem sein. (?) > > > *mitmachen will* *aber nur drei bilder in der galerie hat* i.i > > Tjulan meinte, sie braucht wenigstens ca. 10 Bilder, um einschätzen zu können, ob jemand zuverlässig ist - also was man kann und ob man einigermaßen regelmäßig hochlädt. D.h. wenn du mitmachen willst, musst du denke ich mal noch ein bisschen 'was tun'. Dafür ist ja die Wartezeit bis zum Anmeldeschluss da, um den Bewerbern die Chance zu geben, an ihrer Galerie zu arbeiten. ^^ Ah! ^-^ Danke! (Ich hab halt erst vor ein paar Tagen beschlossen, mal regelmäßig was hochzuladen ^.^° dann werd ich mal was tun ^__________________^) |
|||||||
|
||||||
| * bin so hibbelig - loslegen will - keine Geduld hat XDDDD* ^^;;; ________________________________________ AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner |