Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist doch gerad der Anreiz was zeichnen zu müssen, was man sonst eher nicht macht. Ich mach das ja sonst auch nicht, deswegen hätte ich mal Lust dazu. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch gerad der Anreiz was zeichnen zu müssen, was man sonst eher nicht macht. Mein Horror wäre ein Shonen- Ai Fan XD Es gibt ja auch verträgliche shonen-Ai fans *nick* die wollen das nicht zwingend haben und sind sogar gegen Zwangsverschwulung! ( man bin ich pflegeleicht |D ) XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock* beides liest man ... oder auch nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt ja auch verträgliche shonen-Ai fans *nick* die wollen das nicht zwingend haben und sind sogar gegen Zwangsverschwulung! >( man bin ich pflegeleicht |D ) Das bestreite ich nicht, aber ich kann schlacht Kerle zeichnen X__x die sehen immer wie Mädchen aus XD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das bestreite ich nicht, aber ich kann schlacht Kerle zeichnen X__x die sehen immer wie Mädchen aus XD Genau mein Problem! XD Mei, ich hoffe, ich entgehe Naruto óo Mit allem anderen könnte ich leben... denk ich mal. 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fang besser nicht an aufzuzählen, welchen Sachen ich gerne entgehen würde XD Aber irgendwas wird sich schon finden, sonst muss ich mich halt durchbeißen für mein Wichtel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würde jetzt nicht mal was einfallen, was ich gern vermeiden würde. o__O Und das sollte auch nicht sein. XD Ich würde mich nur gern an Mainstream versuchen, dazu zählt auch Naruto. Weil gosh, noch nie gemalt, stell ich mir lustig vor. XDD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin richtig gespannt drauf, was ich so bekomme **~ vorallem wenn es ein user ist, der fan von was unbekanntem ist, das macht es doch gleich noch viel spannender ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* bei meinen momentanigen Vorlieben werd' ich sicher ein... kleines Problemwichtelkind sein~ Aber ich freue mich auch schon darauf, endlich mein Wichtelkind zu bekommen :D Mein einziger Graus is auch so was rosa/verplüschtes/kitschiges da ich absolut keinen Draht dazu habe "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Herausforderung etwas neues auszuprobieren und wer weiß, vielleicht wird einen das "Unbekannte" leichter oder noch besser fallen als gedacht^^ Immerhin hat man es noch nie ausprobiert^^ Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt auch kein Problem mit was neuem bzw. unbekannten nur bei mir ist es eben so das ich es als vorteil sehe wenn ich die Persönlichkeit oder so eines Charas dann doch etwas kenne und wenn dieser Chara dann nur in einem Manga oder so vorkommt den ich nicht mal kennen und nur ein Bild dieser Person habe find ich es doch sehr schwer ein eigenes Bild dann über diesen Chara zu zeichnen. Aber ansonsten ist es mir so zimmlich egal ich werd versuchen ein schönes Pic für die bestimmte Person zu zeichnen und mir mühe geben auch wenn es was ist was ich nicht kenne oder nicht so mag. |
|
||||||
| Oh man verzeiht mir das ich in meinem Post so wenig Satzzeichen gesetzt habe -.- aber bin etwas erledigt. Und hab auch nicht wirklich jetzt drauf geachtet. Sorry falls es sich schlecht lesen lässt. |
|
![]() |
||||||
| schachtelsätze rulez xD aber hast ja auch ab und an ein "." gesetzt *lol* es ist ja nicht zwingend notwendig, etwas von einer bestimmten Serie zu zeichnen *lol* ich versuche mich gerade an einer Wichtel-KÁKAO-Karte, die muss in einer Woche fertig sein- aber die Figur kenne ich nicht, also den Manga xD daher habe ich vorsichtshalber mal den Namen auf die Karte gesetzt *lol* aber zum glück hat man ja viele Freunde hier und meine ju kennt die Serie und konnte mir wenigstens ein bisschen was vom Klamottenstil der Person sagen öÖ mein Wichtelzeichner hatte auch was super süßes gezeichnet, mit gaaannnzzz viel Rasterfolie, leider konnte man es dann schlecht auf animexx ausstellen wegen der ganzen Rasterfolie- daher hat sie´s mir via E-Mail geschickt, konnte ich mir ganze 5 minuten ansehen, dann hatte mal wieder der blöde PC´ne Macke... habe das Bild nie mehr gesehen, hatte ja noch nichtmal zeit, das Bild zu speichern, weil dann mein komplettes Postfach gelöscht war TT.TT° (ich konnte mir den Nick nicht merken, war irgendwas mit Narcissa oder so) <- mehr als blöd gelaufen ~.~" gibt es wirklich negaitive Wichtel, die sowas wie "blödes Bild" sagen??? Das will ich mir gar nicht vorstellen, da gibt man sich Mühe und dann das >>" えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* bei meinen momentanigen Vorlieben werd' ich sicher ein... kleines Problemwichtelkind sein~ > Wieso? O_o *grad mal nen Blick auf deine Favoliste geworfen hat* Sieht zumindest für mich nicht sehr problembehaftet aus ^^ > Aber ich freue mich auch schon darauf, endlich mein Wichtelkind zu bekommen :D > Mein einziger Graus is auch so was rosa/verplüschtes/kitschiges da ich absolut keinen Draht dazu habe Kenn ich... das ist auch meine Sorge o.o Aber für Kitsch habe ich einen Berater wenns drauf an kommt >D Über Herausforderung habe ich schon oft geredet... ich finde Herausforderungen toll *_* Hauptsache, das Wichtelkind hat eine Vorliebe von irgendeiner Serie oder einem Film... sowas wie selbst ausgedachtes macht mir dann doch eher Probleme ^^' Wovor ich Angst hätte, wäre "Naruto"... aber auch davor würd ich ned zurückschrecken irgendwie ^^' Es is immerhin wichteln, da gehts um den Beschenkten und nicht, was ich selber mag. ^^ "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 00:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wovor ich Angst hätte, wäre "Naruto"... aber auch davor würd ich ned zurückschrecken irgendwie ^^' > Es is immerhin wichteln, da gehts um den Beschenkten und nicht, was ich selber mag. ^^ Oh vor Naturo hätte ich auch Angst. ^^° Liegt aber daran, dass ich kein fan von der Serie bin :D Meine größte Angst wäre aber wieder jemand, der sich einfach keine Mühe macht und später eine 5 Minuten Skizze mit den Worten "Ich wusste ja nicht was du magst" hochläd. >__< Das Glück hatte ich immer. > gibt es wirklich negaitive Wichtel, die sowas wie "blödes Bild" sagen??? Das will ich mir gar nicht vorstellen, da gibt man sich Mühe und dann das >>" würde ich auch nie sagen. wenn man sieht, dass sich derjenige Mühe gegegen hat, dann ist es nicht blöd. Wenn jemand zu seinem Wichtel sagt, dass dieser ein "blödes Bild" gezeichnet hat, dann möchte ich gerne mal sehen, wie "blöd" dessen eigene Bilder sind Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 00:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vor Naruto hätte ich auch angst. ich mag die Serie weiß gott nicht obwohl ich wohl gaara und so rein optisch ansprechend finde. aber serie an sich ist einfach nicht mein fall °.° adererseits mag ich dann so komplizierte serien (laut einigen bekannten) ^^' ih glaubich machs dem wichtel auch nicht grade einfach °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh vor Naturo hätte ich auch Angst. ^^° Liegt aber daran, dass ich kein fan von der Serie bin :D > JA eben drum würde es mir Sorgen bereiten... aber ich kenn es ein wenig und kann zumindest dem einen oder anderen Chara optisch etwas abgewinnen ^^' > Meine größte Angst wäre aber wieder jemand, der sich einfach keine Mühe macht und später eine 5 Minuten Skizze mit den Worten "Ich wusste ja nicht was du magst" hochläd. >__< Das Glück hatte ich immer. Echt? Ich hätte jetzt aktuell von deinem Stecki ausgehend genug Anhaltspunkte und ohne große Schwierigkeiten zumindest eine grobe Idee... beim ersten Mal bekam ich Outlines mit dem Versprechen um eine nachfolgende Colo... kam auch nie was... oder sie hat mir nich bescheid gesagt =/ Im letzten Jahr war ich so happy, weil sich das Wichtelchen so Mühe gemacht hat. Es mochte weder Shonen-ai noch YGO und hats trotzdem gemacht. Da war ich total begeistert ^^ Auch wenn ich zu der Zeit schon mitten in den Death Note sog reingeriet. Bei Yuli hätte ich schon eher Schwierigkeiten, da der Stecki fast leer ist ^^' "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovor ich persönlich vielleicht ein bisschen Angst hätte (wobei ich Angst hier nicht ganz den gerechten Ausdruck finde ^^), wäre ein Wichtelkind, das nur auf Mecha- oder Shonenserien wie Monster steht. Und/oder eines, das nur 3-4 Fandoms auf seiner Fanliste hat. Obwohl es mir zugegebenermaßen auch Riesenspaß macht, Serien, von denen ich garnichts weiß, zu googeln, mich darüber ein bisschen schlau zu machen und einfach aus dem Blauen heraus ein Fanart zu fabrizieren..ich kenne das bis jetzt nur von Geschenk-Fanarts an Freunde ;) Letztes Jahr kam ich so zum Beispiel dazu, einen Rock Lee aus Naruto zu zeichnen, obwohl ich mit Naruto so rein garnichts am Hut habe. Sehr großen Spaß gemacht hat es trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein perönliches Antipathie-Thema (Kiiiiitsch!) hatte ich jetzt schon zwei Wichtelaktionen hintereinander. Nicht, dass ich keine Herausforderungen mögen würde, aber diemal könnte es ruhig mal eine andere Art davon sein...^^' Shonen, Mechas, Horror...sind auch alles Sachen, an denen ich mich bisher noch nicht versucht habe, ich hoffe, dass dieses Jahr vielleicht etwas in diese Richtung kommt. Oder vielleicht jemand mit einer außergewöhnlichen Serienvorliebe? Wobei natürlich jemand mit dem gleichen Geschmack wie dem eigenen auch was feines ist. Aber eigentlich ist es mir auch egal, hauptsache die Person hat überhaupt etwas in ihrem Steckbrief stehen und beteiligt sich auch an der Aktion. Bei meiner allerersten Wichtelaktion hatte ich jemanden, der nichtmal nen Steckbrief hatte. Nach laaaangem Forenstalken hab ich dann doch ein bisschen was über die Lieblingsserien etc. rausgekriegt und etwas entsprechendes gemalt, aber der Typ hat weder mein Bild kommentiert noch selber etwas hochgeladen.-___-' Naja, ist aber auch schon ne ganze Weile her, nach den neuen Regeln kann sowas ja zum Glück nicht mehr passieren (zumindest der Teil mit den nicht vorhandenen Infos) Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso? O_o *grad mal nen Blick auf deine Favoliste geworfen hat* >Sieht zumindest für mich nicht sehr problembehaftet aus ^^ Was vielleicht daher kommt, dass mein momentaniges Hauptfandom gar nicht in der Liste vorhanden ist, da das eine Realfilmserie ist und ich auch noch die Liste nich wieder sortiert hab seitdem. Ich bin eben eigentlich auf'nem üblen Realfilm/Serientrip und viele Leuts schrecken dann doch davor zurück, etwas zu zeichnen, was sich auf reale (ältere) Menschen bezieht~ >Kenn ich... das ist auch meine Sorge o.o Aber für Kitsch habe ich einen Berater wenns drauf an kommt >D Ou, da hast du Glück, so was habe ich leider nicht~ >Es is immerhin wichteln, da gehts um den Beschenkten und nicht, was ich selber mag. ^^ Stimmt genau! "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Leute haben doch meist mehr wie nur Naruto/irgendeine Serie in der Fanliste stehen oder? Ich hab da eher weniger Angst vor. Die Sachen die der andere mag fressen einen ja nicht auf. Böse ist es nur wenn man ein Bild anfängt und das Wichtelkind schmeißt plötzlich alle seine Fansachen um, ... das hatte ich letztes Jahr, zum Glück war das noch recht früh und ein neues Bild war also noch locker drin, aber wenn das kurz vor der Abgabe passiert dann seh ichd as schon als Problematisch an.. (whe Eintrag Nr. 111!) Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > adererseits mag ich dann so komplizierte serien (laut einigen bekannten) ^^ ach so.. *bilder anseh* nö.... ich wüsste was ich zeichnen würde :D > JA eben drum würde es mir Sorgen bereiten... aber ich kenn es ein wenig und kann zumindest dem einen oder anderen Chara optisch etwas abgewinnen ^^' *lol* ja, den finde ich optisch auch nicht so schlecht. Aber das war es auch wirklich schon. > Echt? Ich hätte jetzt aktuell von deinem Stecki ausgehend genug Anhaltspunkte und ohne große Schwierigkeiten zumindest eine grobe Idee... > beim ersten Mal bekam ich Outlines mit dem Versprechen um eine nachfolgende Colo... kam auch nie was... oder sie hat mir nich bescheid gesagt =/ Im letzten Jahr war ich so happy, weil sich das Wichtelchen so Mühe gemacht hat. Es mochte weder Shonen-ai noch YGO und hats trotzdem gemacht. Da war ich total begeistert ^^ > Auch wenn ich zu der Zeit schon mitten in den Death Note sog reingeriet. Japp, das war so mein Problem der letzten Jahre und bin daher gespannt wie es dieses Jahr wird. Man sagt ja: "aller guten Dinge sind 3" xDD @Soushi: stimmt.. so shounen-Serien bzw. überhaupt Serien, die man nicht kennt ist richtig schwer. Aber wenn ein Wichtel konkrete Wünsche abgibt kann man sich ja dann über die Charaktere informieren und ich denke, dass geht dann. Wenn nicht wirds schwer o_O >Kenn ich... das ist auch meine Sorge o.o Aber für Kitsch habe ich einen Berater wenns drauf an kommt >D hab ich auch ^____^ @ Seiji: Das wär es @___@°° Hoffen wir mal, dass sich die Geschmäcker nicht so schnell ändern *lol* Ich habe auch keine Probleme damit Sachen zu zeichnen, die ich nicht mag/kenne. Ich habe nur Angst, dass ich den Chara dann nicht richtig darstelle, einfach weil ich es nicht kenne Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr war es bei mir so, dass der User all die Serien mochte die ich wirklich verabscheue oder einfach nicht mag. Unter anderem Death Note <_< Am Ende kam dann raus,das wir uns gegenseitig bewichteln mussten XD Von ihr hab ich ein Crossover gekriegt °_° (Final Fantasy 7, Link, Dr. House). Ich hab allerdings auch sehr viele Realserien als Fandom :/ Aber ich hab nichts dagegen die Figuren mal als ANime-Charas zu sehen °_° "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes Jahr war es bei mir so, dass der User all die Serien mochte die ich wirklich verabscheue oder einfach nicht mag. > Unter anderem Death Note <_< Ok, das ist auch wirklich schwer jemanden zu bewichteln, wenn man alle Serien nicht mag. Was hast du dann zum Schluss gezeichnet? Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ok, das ist auch wirklich schwer jemanden zu bewichteln, wenn man alle Serien nicht mag. Was hast du dann zum Schluss gezeichnet? Fullmetal Alchemist. Das fand ich wenigstens noch ganz angenehm XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. das ist auch eine sehr schöne Serie ^^ Wenigstens etwas, ne xD Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr hatte ich zuerst auch nen schwieriges Wichtelkind O_o Aber dann wurde das irgendwie aus der Aktion gekickt und ich hab nen neuen gekriegt xD Der ging dann ^^ Da sieht man mal, wie gut es ist, nicht schon 3 Monate vor Weihnachten anzufangen, man weiß ja nie, was noch kommt <_< So ich hab mich angemeldet, mal schauen, ob ich genommen werde o.o Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab allerdings auch sehr viele Realserien als Fandom :/ Aber ich hab nichts dagegen die Figuren mal als ANime-Charas zu sehen °_° das hab ich auch ganz und gar nicht :D Im Gegenteil, so was finde ich echt toll~ (Da kann man so herrlich mit seinem eigenen Stil experimentieren) "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hab ich auch ganz und gar nicht :D > Im Gegenteil, so was finde ich echt toll~ > (Da kann man so herrlich mit seinem eigenen Stil experimentieren) Hahc,ich freu mich jetzt schon wieder so richtig aufs wichteln :D Was ich schade finde,sind Leute die sich nichtmal ein bisschen bemühen was zu zeichnen,was die Person mag .__.' Ich gebe extra eine riesige Auswahl damit sich wenigstens etwas finden lässt XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hahc,ich freu mich jetzt schon wieder so richtig aufs wichteln :D Ich auch ^^ Bin das erste Mal bei der "offiziellen" Aktion dabei und kann's kaum noch abwarten *am liebsten heute schon anfangen würde* >Was ich schade finde,sind Leute die sich nichtmal ein bisschen bemühen was zu zeichnen,was die Person mag .__.' >Ich gebe extra eine riesige Auswahl damit sich wenigstens etwas finden lässt XD Ja, so was ist dann schon ein wenig traurig .__. Ich werd' das auch so machen und neben meinen Realserien noch 2-3 Animesachen angeben, damit's nicht ganz soo schwer wird, auch wenn ich die nicht so~ gern mag wie meine Realsachen, will ja meinem Wichtel nich unnötig das Leben schwer machen ^^ "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch ^^ > Bin das erste Mal bei der "offiziellen" Aktion dabei und kann's kaum noch abwarten *am liebsten heute schon anfangen würde* Bei mir its's das zweite Mal ;) > > Ja, so was ist dann schon ein wenig traurig .__. > Ich werd' das auch so machen und neben meinen Realserien noch 2-3 Animesachen angeben, damit's nicht ganz soo schwer wird, auch wenn ich die nicht so~ gern mag wie meine Realsachen, will ja meinem Wichtel nich unnötig das Leben schwer machen ^^ Ich hatte letztes Jahr eien elendig lange Liste. Angefangen bei Real,bis hin zu Anime/Manga und Videospielen XD Explizit noch die Charas hingeschrieben und die Pairings XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||