Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176981/-1/11881163694271/
http://desu.de/lqyjcVu

Von:   abgemeldet 26.08.2007 10:27
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

> adererseits mag ich dann so komplizierte serien (laut einigen bekannten) ^^

ach so.. *bilder anseh* nö.... ich wüsste was ich zeichnen würde :D

> JA eben drum würde es mir Sorgen bereiten... aber ich kenn es ein wenig und kann zumindest dem einen oder anderen Chara optisch etwas abgewinnen ^^'

*lol* ja, den finde ich optisch auch nicht so schlecht. Aber das war es auch wirklich schon.

> Echt? Ich hätte jetzt aktuell von deinem Stecki ausgehend genug Anhaltspunkte und ohne große Schwierigkeiten zumindest eine grobe Idee...
> beim ersten Mal bekam ich Outlines mit dem Versprechen um eine nachfolgende Colo... kam auch nie was... oder sie hat mir nich bescheid gesagt =/ Im letzten Jahr war ich so happy, weil sich das Wichtelchen so Mühe gemacht hat. Es mochte weder Shonen-ai noch YGO und hats trotzdem gemacht. Da war ich total begeistert ^^
> Auch wenn ich zu der Zeit schon mitten in den Death Note sog reingeriet.

Japp, das war so mein Problem der letzten Jahre und bin daher gespannt wie es dieses Jahr wird. Man sagt ja: "aller guten Dinge sind 3" xDD

@Soushi: stimmt.. so shounen-Serien bzw. überhaupt Serien, die man nicht kennt ist richtig schwer. Aber wenn ein Wichtel konkrete Wünsche abgibt kann man sich ja dann über die Charaktere informieren und ich denke, dass geht dann. Wenn nicht wirds schwer o_O

>Kenn ich... das ist auch meine Sorge o.o Aber für Kitsch habe ich einen Berater wenns drauf an kommt >D

hab ich auch ^____^

@ Seiji: Das wär es @___@°° Hoffen wir mal, dass sich die Geschmäcker nicht so schnell ändern *lol*

Ich habe auch keine Probleme damit Sachen zu zeichnen, die ich nicht mag/kenne. Ich habe nur Angst, dass ich den Chara dann nicht richtig darstelle, einfach weil ich es nicht kenne

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Zurück zum Thread