Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Freu mich auch schon, wenn es losgeht. Bin grade wieder in einer Zeichenphase und das wäre wohl sehr vorteilhaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freu mich auch schon, wenn es losgeht. Bin grade wieder in einer Zeichenphase und das wäre wohl sehr vorteilhaft. irgendwie wollen wohl ziehmlich viele das Bild fertig bekommen xD ist doch erst Sommer *hüstel* :3 wobei... man könnte ja immer noch ein neues zeichnen, wenn einem das alte nicht mehr sooooo gefällt.... frage zu colabs... ist es erlaubt, das ein zweiter an einem Bild zeichnet?! (hab jetzt nichts im Wiki auf die schnelle entdecken können) meine freundin würde gerne mitmachen, kann sich aber aus Zeitgründen nicht anmelden (sie hat unter anderem nur colorierte Bilder) und würde mir gerne helfen, also wenn es Mängel gibt, eventuell etwas umcolorn, damit es passender wirkt(wird) ö.ö das enjiru えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich hab mal ne ganz dumme Frage bezüglich der Wichtelbewertung^^° wie genau funktioniert das bzw. wie und wo? weil für mich hört es sich so an als ob es nicht öffentlich wäre o,o Zitat: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...ich hab mal ne ganz dumme Frage bezüglich der Wichtelbewertung^^° > wie genau funktioniert das bzw. wie und wo? > weil für mich hört es sich so an als ob es nicht öffentlich wäre o,o Letztes Jahr mussten wir zuletzt eine kleine Umfrage, die die Aktion und den Wichtel betrifft, beantworten, nicht wahr? ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal eine kurze frage in den raum stellt: wie viele sind bis jetzt angemeldet und wie viele haben schon ens bekommen? |
|||||||
|
||||||
| da gibbet noch nix offizielles, Tjulan wartet damit noch, bis alle die ne ens haben, also müssen wir noch warten... oder hab ich doch noch was verpasst? @.@ |
|
![]() |
||||||
| > da gibbet noch nix offizielles, Tjulan wartet damit noch, bis alle die ne ens haben, also müssen wir noch warten... > > oder hab ich doch noch was verpasst? @.@ ich hatte gehofft, tjulan verrät vielleicht wie viele bis jetzt auf den button geklickt haben ... mir kommts seltsam vor dass im 1. Post noch kein Stopp ist - tjulan hat ja gesagt sie/er gibt bescheid wenn die 250-er Marke erreicht ist und mir kommt vor als ob es schon viele mehr sein müssten ... - rein deshalb meine frage - damit der rest, der sich erst jetzt entschließt oder die aktion erst jetzt entdeckt weiß ob sie sich noch anmelden können ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte gehofft, tjulan verrät vielleicht wie viele bis jetzt auf den button geklickt haben ... > DAS fänd ich auch interessant. ^^ > mir kommts seltsam vor dass im 1. Post noch kein Stopp ist - tjulan hat ja gesagt sie/er gibt bescheid wenn die 250-er Marke erreicht ist und mir kommt vor als ob es schon viele mehr sein müssten ... - rein deshalb meine frage - damit der rest, der sich erst jetzt entschließt oder die aktion erst jetzt entdeckt weiß ob sie sich noch anmelden können ... Tjulan hat gesagt, sie sagt nix zu den Teilnehmern bevor das "Bewerbungsende" um ist. Ich würde einfach mal sagen, das betrifft auch die Teilnehmerzahl. Vielleicht hält sie sich auch mit den Wackelkandidaten zurück und guckt, ob da wer zuverlässigeres o.ä. noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommt. Letztes Jahr mussten wir zuletzt eine kleine Umfrage, die die Aktion und den Wichtel betrifft, beantworten, nicht wahr?Mussten wir? Da weiß ich nichts von. Es wurde bloß gebeten, daß wir allgemein im Thread was dazu sagen oder gleich im Kommi. Oder spinnt da meine Erinnerung? *irritiert guck* "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tjulan hat gesagt, sie sagt nix zu den Teilnehmern bevor das "Bewerbungsende" um ist. Ich würde einfach mal sagen, das betrifft auch die Teilnehmerzahl. Vielleicht hält sie sich auch mit den Wackelkandidaten zurück und guckt, ob da wer zuverlässigeres o.ä. noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommt. also wenn ich den ersten post so lese, kommt es für mich so rüber als würde die anmeldung nach 250 leuten geschlossen ... ich hoff ich lese da grade nicht irgendwas falsch rein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn ich den ersten post so lese, kommt es für mich so rüber als würde die anmeldung nach 250 leuten geschlossen ... ich hoff ich lese da grade nicht irgendwas falsch rein ... Also... zwei bis vier Seiten zurück hat Tjulan gesagt, daß sie sich absichtlich nicht vor dem "Einsendeschluss" melden will, weil sonst Meckerei losgehen könnt. Ganz grob gesagt. Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen aber doch so die letzten Seiten, um evtl. wichtige Aussagen aufzuschnappen und da is mir das ins Auge gefallen. Von daher gehe ich davon aus, daß die 250 nur die begrenzte Teilnehmerzahl ist, das aber nicht heißt, daß das sofort mitgeteilt wird. =/ Aber is ja nur meine Vermutung. Wirklich wissen, tuts nur Tjulan ^^ "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Letztes Jahr mussten wir zuletzt eine kleine Umfrage, die die Aktion und den Wichtel betrifft, beantworten, nicht wahr? > > Mussten wir? Da weiß ich nichts von. Es wurde bloß gebeten, daß wir allgemein im Thread was dazu sagen oder gleich im Kommi. Oder spinnt da meine Erinnerung? *irritiert guck* Ja, genau, so war's. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum zu glauben, dass erst August ist und ich jetzt schon loslegen will... >.< Aber ich kanns verstehen, dass die Aktion immer so früh gemacht wird, dann haben wirklich alle Leute ausreichend Zeit. Aber mal btw... es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wieviele Leute auf den Button geklickt haben. Aber ich denke, das wird Tulan bestimmt bekannt geben, sobald der Termin sich zu bewerben um ist. Ich jedenfalls freue mich schon vollo drauf. ^.^ My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein One Piece Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/ |
|||||||
|
||||||
| also ich find`s gut dass die aktion schon so früh startet-so kurzfristig mag ich`s überhaupt nicht! und finde diese wichtelei einfach ne super idee, da ich irgendwie sowieso am liebsten zeichne wenn`s ein geschenk wird (mache praktisch nur Bildergeschenke ° °, weil da is mühe und herzblut drin- das find ich wichtig) auf jeden fall bin ich sehr gespannt darauf ob ich mitmachen kann *aufgeregt rumhüpf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 13:29:37 |
|
![]() |
||||||
| > > ich hatte gehofft, tjulan verrät vielleicht wie viele bis jetzt auf den button geklickt haben ... > > > DAS fänd ich auch interessant. ^^ Tjulan wird das bestimmt nicht sagen, die Gründe hat sie auch schon irgendwo genannt. Und für die Aktion ist das ja auch ziemlich unwichtig zu wissen wer alles mit machen und wie viele. ^^' Love, Sango_Kuroi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich warte schon seit über ner woche auf meine ens oO I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich warte schon seit über ner woche auf meine ens oO Wart weiter^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch gerne wieder mitachen. Ich bin hier, und wo bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nyappy sei froh, dass du noch keine ens bekommen hast so hast du Zeit, deine Galery aufzumotzen *^-^* Tjulan verschickt auch nicht täglich ens - ich musste auch ne woche warten. also werd nicht hibbelig und bleib nyappy ;p [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also für alle die noch warten... ich hab das mal so verstanden, dass tjulan halt mit nem gewissen rest an anmeldungen noch abwarten möchte bis zum anmeldeschluss, so dass halt evtl als 'zuverlässigere/passendere kandidaten' eingestufte leutz auch nachher noch die chance zur teilnahme haben... daher wird wohl noch mit absagen oder eben weiteren zusagen abgewartet °____°? [was jetzt allerdings nich heißen soll, dass alle die noch warten eventuelle 'wackelkandidaten' sind, das kann ich ja nich beurteilen, hab ja schließlich nich den überblick über die anmeldungen o___O] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auf jedenfall eine gute neue Idee..dass mit den anmelden.. Aber dennoch wird man im Ungewissen gelassen..ob man dabei ist oder nicht bzw. wie viele sich schon angemeldet haben.. Das wird wieder ein Spaß. ^^v ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine Umfrage gab es nie und wird es auch nie geben. Bisher haben sich noch nicht einmal 200 angemeldet- was mich auch wundert. Ich denke aber, ich werde wirklich mal an alle ens versenden. Wenn ihr eine Nachzügler-ens erhaltet, nicht gleich in Panik verfallen. Wie gesagt, ich gucke die Nachzügler vor dem Auslosen auch nochmal durch und es besteht die Möglichkeit, noch aufzuschließen. Und (zum wievielten mal?) so lange ich keinen Anmeldestop ausrufe gibts KEINEN Grund zur Panik. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also eine Umfrage gab es nie und wird es auch nie geben. > > Bisher haben sich noch nicht einmal 200 angemeldet- was mich auch wundert. > > Ich denke aber, ich werde wirklich mal an alle ens versenden. Wenn ihr eine Nachzügler-ens erhaltet, nicht gleich in Panik verfallen. Wie gesagt, ich gucke die Nachzügler vor dem Auslosen auch nochmal durch und es besteht die Möglichkeit, noch aufzuschließen. > > Und (zum wievielten mal?) so lange ich keinen Anmeldestop ausrufe gibts KEINEN Grund zur Panik. Scheinen manche nich so recht raffen zu wollen^^° Hab auch keine Lust mich ständig zu wiederholen...Wie wärs mit neuem Titel?^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht 200? Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit nicht viele User auf Animexx sind... Ps.: Sorry, falls ich mit meinem früheren Post jemanden verwirrt haben sollte. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wundert mich auch, dass das bisher so wenige sind.__. Letztes Jahr waren dass doch viel schneller viel mehr Leute oder nicht? Vllt. fehlen die, die sonst mitmachen, weil sie gesehen haben auf der Liste, dass ihre "Idole" mtimachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ich dachte, wir bewegen uns bestimmt schon auf die 300 zu... |DD" letztes Jahr war's ja sogar so, dass sich schon nach etwas mehr als einer Woche 300 Leute gefunden haben °-°; Strange~~ XD *~ INKBLOT ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wundert mich auch, dass das bisher so wenige sind.__. Letztes Jahr waren dass doch viel schneller viel mehr Leute oder nicht? Vllt. fehlen die, die sonst mitmachen, weil sie gesehen haben auf der Liste, dass ihre "Idole" mtimachen xD Immerhin, vielleicht gibts so auch weniger Enttäuschungen? Aber die meisten müssten ja jetzt wirklich gemerkt haben, dass da so ein Button ist diesmal, also daran wirds doch nicht liegen ...? HeadxDesk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 22:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wundert mich auch, dass das bisher so wenige sind.__. Letztes Jahr waren dass doch viel schneller viel mehr Leute oder nicht? Vllt. fehlen die, die sonst mitmachen, weil sie gesehen haben auf der Liste, dass ihre "Idole" mtimachen xD > könnte ich mir gut vorstellen ö.ö ehrlich... > > Aber die meisten müssten ja jetzt wirklich gemerkt haben, dass da so ein Button ist diesmal, also daran wirds doch nicht liegen ...? ehrlich óò° selbst das bezweifle ich, das die meisten gar nicht wissen, wie/wo die sich anmelden müssen, obwohl es leichter nicht mehr geht *lacht* vielleicht, weil noch Ferien sind und viele im Urlaub (glaub ich zumindest- oder sind die Ferien schon wieder zuende?! Hab leider nie mehr 6 Wochen Ferien xD) --- aber wie oben schon genannt, wundert es mich auch stark, das es erst soooo wenige sind- als ich mich beworben hatte, habe ich bereits gedacht, es wären schon über 250 Kandidaten öÖ えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag doch sosnt nach ob der thread mal inne news kommt..hab schon 3 leute getroffen bzw. mit gesprochen die nichtmal was davon wussten das die aktion wiederholt wird(wenn auch schon seit langem |D) weil sie den zirkel nicht fanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh schön, dieses Jahr habe ich es ENDLICH mal geschafft, mich rechtzeitig anzumelden X_x *auf ENS wart* Die letzten Jahre hatte ich es immer verpasst xD~ "And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich hab es endlich mal geschafft mich rechtzeitig zu bewerben ^^ Dass es noch nicht einmal 200 Bewerber sind wundert mich jetzt auch, wahrscheinlich rechnen die meisten nicht damit, dass die Weihnachtswichtelaktion bereits so früh beginnt. Jedenfalls freue ich mich und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass ich mal zur Abwechslung ein Wichtelkind bekomme, welches nicht so sehr auf einen Shounen-Ai/Yaoi Trip ist, bzw sich auch über was anderes 'besonders' freuen kann ^^; |
|||||||