Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Dumm ist, wenn man kein Fan von den beliebten Sachen ist. Die Chance einen Naruto, Death Note, Kingdom Hearts Fan zu kriegen ist sooo elendig hoch <__<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein FanArt malen. Ich will großes Fandom, dass, was "jeder" mag, bekannte Serien, die ich noch nie gezeichnet hab und wohl einfach so auch nicht zeichnen werde. XD Ich hatte sowas nämlich noch nicht. *löl* We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne ein FanArt malen. Ich will großes Fandom, dass, was "jeder" mag, bekannte Serien, die ich noch nie gezeichnet hab und wohl einfach so auch nicht zeichnen werde. XD > Ich hatte sowas nämlich noch nicht. *löl* rofl,hoffentlich kriegen wir uns nicht schon wieder :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rofl,hoffentlich kriegen wir uns nicht schon wieder :D Wir sind zu schwer für uns. XDD Wenn das nochmal passiert, wäre das wirklich gruselig. o-o We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D ich habe mich eben auch mal bei denen, die schon einen Wichteltext geschrieben haben, eingereiht~ Hoffentlich hab ich nix vergessen~ Is ja aber noch so früh, dass mein Wichtel später diese Version sicher nicht lesn wird *lacht* "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ich reinkomme, denke ich, das mein Steckbrief eigentlich schon aussagend genug ist und ich keinen Extratext mehr brauche, oder ist das noch zu wenig o.ò;? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Falls ich reinkomme, denke ich, das mein Steckbrief eigentlich schon aussagend genug ist und ich keinen Extratext mehr brauche, oder ist das noch zu wenig o.ò;? Ich denke mal dat reicht...mir sind ideen gekommen ohne ende.. wüsst auch gern, bräucht ich noch nen extra text oder reicht das? Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, jetzt hat mir auch keiner zusagen wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Falls ich reinkomme, denke ich, das mein Steckbrief eigentlich schon aussagend genug ist und ich keinen Extratext mehr brauche, oder ist das noch zu wenig o.ò;? > > Ich denke mal dat reicht...mir sind ideen gekommen ohne ende.. > > wüsst auch gern, bräucht ich noch nen extra text oder reicht das? Also mir würde dazu schon 'ne Menge einfallen ^^ Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt alle so schöne lange Wunschtexte o.O Meiner ist doch recht bescheiden gehalten.... wenn ich gar keinen geschrieben hätte, wäre es aufs Gleiche rausgekommen xD Kann die Auslosung ebenfalls kaum abwarten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meiner ist doch recht bescheiden gehalten.... wenn ich gar keinen geschrieben hätte, wäre es aufs Gleiche rausgekommen xD Gar nichts, in der Tat. Ich seh bei dir nichts. XD Bist du sicher, dass du den auch für Mexxler freigegeben hast? We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meiner ist doch recht bescheiden gehalten.... wenn ich gar keinen geschrieben hätte, wäre es aufs Gleiche rausgekommen xD > > Gar nichts, in der Tat. Ich seh bei dir nichts. XD Bist du sicher, dass du den auch für Mexxler freigegeben hast? Auf den Weblog klicken ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also ich hoffe, ich muss nicht noch einen Extra-Text reinschreiben....die Favo-Liste sollte reichen. Obwohl, wäre vllt. sicherer...kam auch schon vor das mir gesagt wurde, ich soll meine Fanlisten angeben, da der Wichtel sonst nix für mich zeichnen kann....dabei stehen die doch reichlich im Stecki?! (Wie war das, wer lesen kann usw.usf....) ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf den Weblog klicken ;) *hust* Da hab ich ja mal mein unheimliches Talent zum Stalken bewiesen... Danke. XD > Hm also ich hoffe, ich muss nicht noch einen Extra-Text reinschreiben....die Favo-Liste sollte reichen. Aber es gibt doch immer Dinge, die man besonders mag, mehr als andere aus der Fanliste, oder? Und na ja, noch ist ja viel Zeit, um noch einen kleinen Text zu schreiben. Ich gestehe, ich war bisher zu faul dazu, bzw. sehe erst die Notwendigkeit darin, wenn ich weiß, dass ich dabei bin und ausgelost wird. XD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 19:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, mit einem Text kann man seinem Wichtelchen ja vermitteln, was einem am liebsten is :D (und in meinem Fall ist's auch besser so, da... meine Favoserie gar nicht in den Fanlisten bei mexx existiert xD) "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich denke mal, was ich geschrieben hatte reicht auch, da muss ich nicht noch mehr schreiben. Weil ne genaue Wunschliste ist bestimmt schwieriger, als wenn man sich einfach was rauspicken kann. Bin schon gespannt, wen ich bekomme ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoh... ich hoffe mal, mich bewichtelt jemand, der Death Note wenigstens etwas mag T_T Alles andere mag ich zwar auch, aber man hat ja so seinen "Feuer und Flamme" Manga/Anime... =/ Sollte ich auch so nen Text schreiben? *grübel* Für manche bin ich sicher auch ein Horrorwichtelkind... Vor allem in Punkto Shonen Ai X'D Aber wie ich all die Jahre immer wieder betone: es muß kein SA sein... ich freue mich auch über neutrale "Interaktionen" meiner Lieblingscharaktere o.o Man muß doch eine gewisse Flexibilität mitbringen... mir liegt der Hyperkitsch ja auch nicht und es wird wohl keiner ein rosaRüschenbild verlangen, oder? O_o "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon einen kurzen Text, was man gerne haben möchte und was nicht, für meinen Wichtel ganz nett. Denn damit ist er ja direkt angesprochen und muss sich nicht so durch den Steckbrief quälen. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich dann auch mal wieder^^ Hab zwar noch keine ENS bekommen, aber es muss ja auf jeden Fall noch eine geben, und wenns die Absage ist.... Naja, zum derzeit diskutierten Thema^^ Ich werd keinen Text für meinen Wichtel schreiben, will mich ganz und gar überraschen lassen XD und Pairings kann man ja auch mal bei ff (favos) und fa (favos) nachschlagen, ich finde soviel Zeit sollte man sich dann schon für sein Wichtelkind nehmen^^ Wenn ich angenommen werde hoffe ich aber auf nix mit Realserie... das kann ich net.... aber wenns sein muss, werd ichs versuchen^^ô Szyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur einen wagen Text für meinen Wichtel, denn ich möchte dass er/sie malt was es gerne möchte; und ich bin ohne hin nicht sehr auf Serien fixiert. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, dieses Jahr möchte ich gerne ein kompliziertes Wichtelkind sein ... *lol* Am liebsten hätt ich ja ein Bild zu "Fluch der Karibik" *räusper* im Moment bin ich total auf´m Sparrington-trip.... *hüstel* nee, nee... ich nehme alles, was ich kriege und freue mich wie Schnitzel. Hab letztes jahr sooooo was tolles bekommen *CristALL-knuddel* ^_________________^ Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es eigentlich grade spannend, die Vorlieben des Wichtelkindes herauszufinden... gerade das rumstalken macht doch solchen Spaß... besonders wenn einem dann gesagt wird, dßa man einen Volltreffer gelandet hat ^__^ Eine kleine allgemeine Info - also nix was direkt auf den Wichtel zugeschnitten ist - hilft zwar dabei, aber so einen Extratext find ich als Wichtel schade, weils mir dann schon ein klein bisschen die Vorfreude aufs selber rausfinden nimmt... T_T "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So das ist ja mal voll Cool ^^ ich hab mich doch auch mal angemeldet will echt soo gerne mitmachen hoffe das es noch geht .. *hofft* super sache mit dm anmelden ist echt super gut durchdacht.. schön echt udn die regeln sind mir so weit auch klar^^bye Usako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich iwi dazu verpflichtet einen Text für meinen Wichtelmama/papa zu zeichnen. Gibt ja auch welche, die springen ansonsten vor Nervosität im Dreieck, weil sie sonst nicht wissen, ob sie mit ihrem Bild auf Anklang stoßen oder nicht +g+ Das einzige was mich an solchen Wichteltexten stört ist die Tatsache wenn da drinen steht über welchen Chara/welches Pairing/etc. es sich am meisten freuen würde... Da fühlt man sich so verpflichtet was dazu zu zeichnen .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige was mich an solchen Wichteltexten stört ist die Tatsache wenn da drinen steht über welchen Chara/welches Pairing/etc. es sich am meisten freuen würde... Da fühlt man sich so verpflichtet was dazu zu zeichnen .-. da gebe ich dir recht ;____; daher werde ich nichts schreiben (wenn ich denn genommen werde :-P) davon mal abgesehen, sieht man bei mir eh, was ich mag xD ... zumindest wenn man bei meinen Items guckt und´n bissl im Stecki oder Favo-Liste xD das ist schon zu anstrengend *lol* *zählt-schon-die-Tage,-wann-eine-ENS-kommt* man glaubt ja nicht, wie lange der Tag/die Woche braucht, um zu vergehen, wenn man auf eine Absage oder Bestätigung wartet- aber ich bin geduldig (zumindest manchmal) nur noch 4 Tage, dann sinds genau 3 Wochen xD えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes, du wärst MEIN Traumwichtel xD~ Und garantiert kein Problemwichtelchen für mich ^__^ "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige was mich an solchen Wichteltexten stört ist die Tatsache wenn da drinen steht über welchen Chara/welches Pairing/etc. es sich am meisten freuen würde... Da fühlt man sich so verpflichtet was dazu zu zeichnen .-. Das finde ich gerade besonders einfach, weil man sich nicht viele Gedanken machen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das einzige was mich an solchen Wichteltexten stört ist die Tatsache wenn da drinen steht über welchen Chara/welches Pairing/etc. es sich am meisten freuen würde... Da fühlt man sich so verpflichtet was dazu zu zeichnen .-. > > Das finde ich gerade besonders einfach, weil man sich nicht viele Gedanken machen muss... das würde mich wiederrum stören - könnte ja sein, das man die Serie aus dem Tod nicht leiden könnte xD aber wenn man mehr auswahl hat, ist es auch wieder vereinfacht- irgendwas wird man schon finden xD wovor ich am meisten angst hätte: -direkter Wunsch -Mecha -talentiertes Zeichner-Wichtelchen ö.ö (weil ich mir dann so viel stress mache, um dem Wichtel zu genügen öÖ) -das mein Adobe bis Dato noch nicht geht xD -das´ne fette Spinne auf meinen Zeichensachen oder laptop sitzt und ich wegen Panik alles neu kaufen muss xD えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich tue mich immer schwer mit realistischen Zeichnungen, daher wäre ein Wichtel, der sich ganz konkret das wünscht, schon zum Gruseln. Oder jemand, der unbedingt Yaoi/Shonen Ai haben will. Auch nicht so ganz meins. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir gäbe es auch ein paar Sachen, die ich nicht so gerne als Wunsch hätte (zB wie Mechas, Real, was ja auch schon genannt wurde XD"), weil ich solche Sachen nicht so gut kann und ich ja schon möchte, dass mein Wichtel ein schönes Bild bekommt. Aber zur Not würde ich ganz viele Skizzen usw. machen, um zu üben. XDD" Wenn derjenige es absolut als Super-Wichtigen-liebe-ich-über-alles-Wunsch nennt... ^^ Ich bin auch schon sehr gespannt auf mein Wichtel-Kind, ich würde am liebsten sofort loslegen mit stalken usw. XDDDDD" Wird bestimmt sehr viel Spaß machen. ^^ Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das einzige was mich an solchen Wichteltexten stört ist die Tatsache wenn da drinen steht über welchen Chara/welches Pairing/etc. es sich am meisten freuen würde... Da fühlt man sich so verpflichtet was dazu zu zeichnen .-. > > Das finde ich gerade besonders einfach, weil man sich nicht viele Gedanken machen muss... Das ist sicher nicht so gemeint, aber das klingt so, als wäre es dir lieber, einen vorgefertigten Wunsch vorgeworfen zu bekommen, als dir selber die Mühe zu machen, etwas zu schauen. ó.ò Aber der Sinn des Wichtelns ist doch, herausgefordert zu werden, selbst herauszufinden, was das Wichtelkind mag. Einfach nur einen aufgeschriebenen Wunsch abzufertigen, macht für mich nicht das Wichteln aus... dann kann ich mir auch einen WB suchen und der Person XY dann was nach ihren Wünschen zeichnen =/ Nennt mich ruhig nen Träumer, Idealisten oder Romantiker, aber das macht für mich den (oder doch das? *es schon zu spät ist*) Flair überhaupt aus, wichteln zu wollen. "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 06:41:22 | |||||||