Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Bekommt man in jeden Fall eine ENS? Sei es wenn man angenommen wurde, sei es wenn man abgelehnt wurde? Jap,bekommt man :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dankeschön für die Antwort! Da ich weder das eine noch das ANdere habe, warte ich weiter :D --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wollte ich antworten, aber es hat ja schon eine.. ^^; +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, tu dir nur keinen Zwang an, immerhin ist das ein gesprächsforum ;) --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt wollte ich antworten, aber es hat ja schon eine.. ^^; Mweheheheheeeee... "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jetzt wollte ich antworten, aber es hat ja schon eine.. ^^; > Mweheheheheeeee... xD *auf dein icon schiel* +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD *auf dein icon schiel* Der passt wie die Faust aufs Auge XD Aber das ist eigentlich mein Lieblingsicon ;D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD *auf dein icon schiel* > Der passt wie die Faust aufs Auge XD > Aber das ist eigentlich mein Lieblingsicon ;D xDDD OMG das ist wohl mal obercool *stehlen will obwohl kein freischalter* +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDDD OMG das ist wohl mal obercool *stehlen will obwohl kein freischalter* > ich hatte noch einen zur auswahl wo er richtig angewidert drein schaut...*760 House Avas besitzt |D'* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > xDDD OMG das ist wohl mal obercool *stehlen will obwohl kein freischalter* > > > ich hatte noch einen zur auswahl wo er richtig angewidert drein schaut...*760 House Avas besitzt |D'* OMG so viele hab ich nicht xD aber auch ein paar +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG so viele hab ich nicht xD aber auch ein paar Aber du hast Herzogin Sforza als Ava :) *Favorit aber Bruder Petros ist *_* * Hast du eigentlich schon deine ENS?<_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bekommt man in jeden Fall eine ENS? Sei es wenn man angenommen wurde, sei es wenn man abgelehnt wurde? Hab jetzt auch schon geschaut, ob ich den Button wirklich gedrückt habe, aber beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, bei der es etwas dauert, dachte im ersten Moment, es wäre was schief gegangen, aber bei der Masse an Anmeldungen ist das wohl absolut verständlich. Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Button geregelt ist, aber wenn du den gedrückt hast und mexx dir sagt, da0ß du ihn gedrückt hast, bist du wohl auf einer Liste o.o Und nach Tjulans Aussage kriegt man in irgendeiner Form auf jeden Fall eine ENS. Edit: mäh... wieso hab ich die nächste Seite nicht gesehen? *drop* Sorry u.u "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 12:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG so viele hab ich nicht xD aber auch ein paar > Aber du hast Herzogin Sforza als Ava :) > *Favorit aber Bruder Petros ist *_* * > > Hast du eigentlich schon deine ENS?<_< ja auf dem pc xD nicht auf animexx (kann man da mehr als ein ava haben? o.O oder hängt das mit der mitgliedschafts-art zusammen?) nene ENS hab ich noch keine XD 1. hab ich mich ja erst grad angemeldet und 2. ist meine gallery im moment etwas *hüstel* veraltet *daran arbeit* +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja auf dem pc xD nicht auf animexx (kann man da mehr als ein ava haben? o.O oder hängt das mit der mitgliedschafts-art zusammen?) Ja,bis zu 5. Entweder man ist Vereinsmitglied oder hat sich son Tofu Paket dafür geholt... > nene ENS hab ich noch keine XD > 1. hab ich mich ja erst grad angemeldet und 2. ist meine gallery im moment etwas *hüstel* veraltet *daran arbeit* Ich hatte meine mitunter als erstes <__<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, das neue anmeldeverfahren ist ja richtig professionell XD gefällt mir gut, hoffe, ich komm dieses Mal noch mit rein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich bin froh, dass ich dieses jahr das Anmeldeverfahren nicht verpasst habe. Es wäre schon schön mal mitmachen zu können. Die Anmeldung ist wirklich praktisch. Liebe Grüße, aengi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,bis zu 5. Entweder man ist Vereinsmitglied oder hat sich son Tofu Paket dafür geholt... Faszinearend... *auf ihre Ava-Auswahl guck* ich hab sechs... Ô_o Aber ich habe beides, Mitgliedschaft und Tofu... aber daran kanns doch nicht liegen, sonst müsste ich ja *überleg* 5 Karotaler kriegen Ô_o "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faszinearend... *auf ihre Ava-Auswahl guck* ich hab sechs... Ô_o Aber ich habe beides, Mitgliedschaft und Tofu... aber daran kanns doch nicht liegen, sonst müsste ich ja *überleg* 5 Karotaler kriegen Ô_o What the... *nachschaun geht* tatsächlich X_x Als das gerade zur Auswahl stand warns aber noch 5 ö_ö "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja,bis zu 5. Entweder man ist Vereinsmitglied oder hat sich son Tofu Paket dafür geholt... > > Faszinearend... *auf ihre Ava-Auswahl guck* ich hab sechs... Ô_o Aber ich habe beides, Mitgliedschaft und Tofu... aber daran kanns doch nicht liegen, sonst müsste ich ja *überleg* 5 Karotaler kriegen Ô_o Bei mir sinds auch 6 Avatare (nur eben 5 zum Auswählen, wenn man den Ava, den man in dem Moment als Standard hat, abzieht XD).. und ich müsste dann ebenfalls 5 KT bekommen. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o *nur mal aktivität bekunden wollte* inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch da :-D *blubb* ... so- ich muss gleich arbeiten und hab noch´n bissl was zu tun xD えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
||||||
| > o_o *nur mal aktivität bekunden wollte* dasselbe tut XD ________________________________________ AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| *sich anschließt und auch mal ihre Aktivität und immer noch vorhandenes Interesse bekundet* "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überflüssigerweise mitspam* Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht. Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon viele Bild Ideen, dabei weiß man ja noch nichtmal wen man bewichtelt XD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon viele Bild Ideen, dabei weiß man ja noch nichtmal wen man bewichtelt XD Mir ergeht es ähnlich. ...Warscheinlich passt dann keine Idee, wenn ich das Wichtelkind bekomme XDDD *irre lach* ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ergeht es ähnlich. ...Warscheinlich passt dann keine Idee, wenn ich das Wichtelkind bekomme XDDD *irre lach* XDD ja, die befürchtung hab ich auch X'D |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ja sowieso traditionell Pech bei solchen Auslosungen. Entweder ich hab wen mit Fanlisten, von denen ich keine einzige Serie kenne, oder jemanden, der auf rosa, Rüschen und tellergroße Augen steht... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich hatte bisher auch eher solche Wichtel, die weniger bekannte Sachen in den Fanlisten hatten. Ich hätte ja mal gern jemanden, der Fan von vielen Mainstream-Serien ist. XDD We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch gerad der Anreiz was zeichnen zu müssen, was man sonst eher nicht macht. Mein Horror wäre ein Shonen- Ai Fan XD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||