Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch eine Liste mit Anime/Manga, Büchern und Videospielen die ich mag. Zusätzlich noch welche Charas ich am liebesten mag. Und dann wie letztes Jahr schreib ich noch einen Hinweis das ich keine Shonen-Ai mag rein XD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit Naruto hätte ich nicht soooooo ein problem (musste schon 2 Bilder davon malen, weil Freunde das mögen T.T) Hoffe auch, dass es keine Mechas sind oder Reales (bin ich nicht so gut drin bzw. noch nie ausprobiert hab* was dasganze wiederrum interessant gestalten würde) Was auf jeden fall toll für mich wäre (also was ich auf jeden fall gern für mein "Opfer" zeichnen würde)...*hehe.... DEATH NOTE...ich wollte sowieso eins von der Serie zeichnen*muahaha Ich persönlich freue mich über alles was ich bekomme, solange Mühe drin steckt... am liebsten in farbe...aber wenn ich seh, was andere auch in s-w hinbekommen°° (das sieht meist noch viiiiiel geiler aus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jah stimmt, Pairings sollte ich auch noch extra mal auflisten! Wer weiß, was anderenfalls passiert oO; Ich glaub ich sollte jetzt schonmal meine Liste anlegen, bevor ich was vergesse "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei, wenn Lwute so eine eeeeewig lange Liste haben, dann find ich es auch schon wieder schwer, denn dann weiß man zwar was der andere mag - aber nicht worüber er sich am meisten freut ^^° Odernoch schlimmer: Wenn nur dasteht "Zeichne mir irgendwas, hauptsache du hast Spaß daran" Das ist ja wirklch lieb gemeint, aber man will doch etwas machen wo der andre dann mit glitzernden Augen davorsitzt, oder? Nyo,ich werd (wenn es soweit ist XD) es dann vermutlich so machen dass ich so grob schildere was mein Lieblings-Fandom und entsprechende Charas und evtl. Pairings sind. Und dann noch auflisten wen ich aus meinen Fanlisten besonders gern habe (also welche Charas aus den Serien), falls mein Wichtel mit meinem Haupt-Fandom nichts anfangen kann ^-^ Evtl. noch n Hinweis was ich allgemein gar nicht mag oder besonders gerne sehe ^^ Ich denke dann hat mein Wichtel nen ganz guten Überblick, ohne von Informationen erschlagen zu werden XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Ich hab für meinen Wichtel schon mal einen gaaaaanz ausführlichen Text in meinen Steckbrief gesetzt... Hoffentlich wird der dann auch gelesen. XD Na, wird schon schiefgehen. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab für meinen Wichtel schon mal einen gaaaaanz ausführlichen Text in meinen Steckbrief gesetzt... Hoffentlich wird der dann auch gelesen. XD > Na, wird schon schiefgehen. ich glaube, wenn ich dich kriegen würde, würde ich was zum Thema Schach zeichnen °_° "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinem Wichtel was ins Weblog geschrieben^^ Hoffe er findets auch*lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab für meinen Wichtel schon mal einen gaaaaanz ausführlichen Text in meinen Steckbrief gesetzt... Hoffentlich wird der dann auch gelesen. XD >Na, wird schon schiefgehen. Soo lang is der Text doch auch gar nicht ^^ und whoah, ich hätte allein vom lesen des Textes schon 2 Ideen, was ich machen könnte/würde *g* Das wird bei dir schon klappen ^^ "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab für meinen Wichtel schon mal einen gaaaaanz ausführlichen Text in meinen Steckbrief gesetzt... Hoffentlich wird der dann auch gelesen. XD >Na, wird schon schiefgehen. Also du wärst ja ein Traumwichtelkind *__* (und unsere Vorlieben decken sich erschreckend oft... ôo~) 2+2= |
|||||||
|
||||||
| > Also du wärst ja ein Traumwichtelkind *__* > (und unsere Vorlieben decken sich erschreckend oft... ôo~) *lach* Stimmt, da haben wir ja unabhängig voneinander fast den gleichen Text verfasst... Find ich lustig. Aber wenn mein Wichtelchen ausgerechnet auf rosa-glitzer-zeug oder depressives Gemüse steht, hat es ein Problem. > ich glaube, wenn ich dich kriegen würde, würde ich was zum Thema Schach zeichnen °_° Wie kommts? o.O "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:30:18 |
|
||||||
| also mich hat´s letztes Jahr auch kalt erwischt. Ich hatte die Wahl zwischen Yu Gi Oh (Seto&Joey) und Naruto... ich musste mich echt durchbeißen. Ich kann nur allen raten ein Hassthema mit was Angenehmen zu verbinden, mit etwas, das ihr gerne zeichnet ^^;;; dann läuft die Sache trotzdem. Ich freu mich auf ne Herusforderung! YEAH!!! ^_- Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| Die Aktion find ich ja toll! Kenn ich noch gar nicht ^_^ Okey, als Neuling... Muss ich jetzt die 27 Seiten durchlesen um nichts zu verpassen oder gab's noch keine Neuerungen? O_O Und er schrie... schrie alles aus sich raus, nur um anzusehen, wie erneut alles auf ihn einstürzte... er, dessen Licht uns umgarnt... Mondsonate |
|||||||
|
||||||
| > Die Aktion find ich ja toll! Kenn ich noch gar nicht ^_^ Okey, als Neuling... Muss ich jetzt die 27 Seiten durchlesen um nichts zu verpassen oder gab's noch keine Neuerungen? O_O Ich denke mal, es reicht, den ersten Post gründlich durchgelesen zu haben. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > ich glaube, wenn ich dich kriegen würde, würde ich was zum Thema Schach zeichnen °_° > > Wie kommts? o.O Ich weiß nicht,aber dass war etwas wozu mir sofort was einfiel XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| > Ich freu mich auf ne Herusforderung! YEAH!!! ^_- Ich auch - zumal meine Stärken ganz woanders liegen, als bei Manga Anime. ^^ ________________________________________ AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
> Das bestreite ich nicht, aber ich kann schlacht Kerle zeichnen X__x die sehen immer wie Mädchen aus XD ja ok, dann musst du hoffen dass du an einen shonen-ai fan kommst der auf kerle steht die wie Frauen aussehen XD dann hat sich das doch erledigt |D gibt für alles ne Lösung. Das einzige worüber ich mir Gedanken mache, ist eigentlich wenn mir nichts anderes übrig bleibt als Fanarts zu zeichnen uu" Die werden bei mir einfach nie was u____u *seufz* XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock* beides liest man ... oder auch nicht |D |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch Angst davor, n Serien-Fanart zeichnen zu müssen... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch Angst davor, n Serien-Fanart zeichnen zu müssen... :D ich nicht. ich habe eher angst davor ich kriege so nen menschen, der nur makaberes und horrormässiges mag. Sowas habe ich noch nie gemalt. Aber es wird sowieso i-wann mal ein erstes mal geben. *g* WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie sich das anhört bin ich mal wieder Horrorwichtel für einige hier^^ Ich stehe auf Shônen-Ai, mag eigentlich nur Fanarts oder Bilder mit hübschen Kerlen drauf (davon idealerweise mehr als einer XD) oder halt ne Kombination aus beidem. Mein Angswichtel ist ach dieses Jahr wieder ein Tanemura-Fan, aber das habe ich letztes Jahr ja auch überlebt. Wobei, wenn ich mir vorstelle jemanden zu bekommen, der nur Realserien mag, das wäre schon ne Herausforderung und würde mich einiges an Überwindung kosten^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| So hab zwar noch keine Ens zur Bestätigung bekommen aber da ich eigentlich alles erfülle was verlangt ist hoff ich jetzt doch das ich dann dabei bin deswegen hab ich auch schon mal so eine Liste was ich gerne hätte angelegt weil ich schon so lust drauf habe da jetzt was für jeamden zu zeichnen ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > So wie sich das anhört bin ich mal wieder Horrorwichtel für einige hier^^ > Ich stehe auf Shônen-Ai, mag eigentlich nur Fanarts oder Bilder mit hübschen Kerlen drauf (davon idealerweise mehr als einer XD) oder halt ne Kombination aus beidem. > > Mein Angswichtel ist ach dieses Jahr wieder ein Tanemura-Fan, aber das habe ich letztes Jahr ja auch überlebt. > Wobei, wenn ich mir vorstelle jemanden zu bekommen, der nur Realserien mag, das wäre schon ne Herausforderung und würde mich einiges an Überwindung kosten^^ Bis auf Kingdom Gay wärest du ein guter Wichtel für mich :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis auf Kingdom Gay wärest du ein guter Wichtel für mich :D Du würdest mir meinen großen Wunsch nach einem AxelRoxas Bild also nicht erfüllen wollen? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bis auf Kingdom Gay wärest du ein guter Wichtel für mich :D > > Du würdest mir meinen großen Wunsch nach einem AxelRoxas Bild also nicht erfüllen wollen? Nein,dass ist Shota XD *sieht sich deien Serien an* Okay,vielleicht nicht ganz so Traumwichtel "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein,dass ist Shota XD *sieht sich deien Serien an* Okay,vielleicht nicht ganz so Traumwichtel Das ist kein Shota ;.; Und na ja, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass du mich als Wichtel bekommst? Hach, ich freu mich schon^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich denn genommen werd... also ich hab keine horrorvorstellung...(ausser das mir nichts einfällt oder mein pC putt geht!) ich erkenne das Grauen wahrscheinlich erst, wenn ich ihm ins gesicht sehe! Obwohl...schwule naruto-chars in pinkem plüsch und neonfarben? OMFG! @_________@ Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, jetzt hat mir auch keiner zusagen wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
||||||
| @Shaggai: ich würde dich mit Kusshand als Wichtelkind nehmen.... ^^ zu Kingdom Hearts wollte ich eh irgendwann mal was zeichnen... hrhrhrhrrrrr.... Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| > @Shaggai: ich würde dich mit Kusshand als Wichtelkind nehmen.... ^^ zu Kingdom Hearts wollte ich eh irgendwann mal was zeichnen... hrhrhrhrrrrr.... juhu! jemand will mich, bzw. will mein Wichtel sein^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| ...is ja noch lange hin bis zur Auslosung...............*Ungeduld in Person* ________________________________________ AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner |
|
||||||
| Boah..o.O..schwule Naruto-Charas in pinken Kostümen..OMG!!!..O____O Das ist dann schon der Ausnahmezustand..das könnt ich mir garnicht vorstellen..Sasuke in nem Balletkleid..wie er mit Itachi rumschmust..*schauder*.. Ich hätte aber auch ein Problem mit Yu-Gi-Oh! oder sowas..ich kann des überhaupt garnicht leiden..obwohl ich ein ehemaliger Karten Sammler bin..o.o..oder Mecha Dinger..ToT..bitte lass mein Wichtelkind nicht zuuuu schwierig sein.. |
|
![]() |
||||||
| @Shaggai: Jo, dich würd ich auch mit Kusshand nehmen. Hübsche Kerle sind immer gut!!! @Ellerfru: Dich würd ich auch mal gern bewichteln ey! Wasn langer Text! Aber ich mag das alles so ziemlich auch! Wenn ich auch noch eher an erster Stelle ein Yaoi-fan bin. Was ich nur krass finde: Überall hört man,wieviele doch auf Naruto stehen und jetzt les ich so den Thread mal wieder und lese lauter Posts mit: "Hoffentlich kein Naruto-fan!" *lach* das ist echt lustig!! XD Was ich selber auch sehr schwierig finde sind Mechas! °____° Vor allem die Szene so zu zeichnen, dass sie dem Wichtelkind gefällt, stell ich mir da besonders schwer vor. Aber alles andere ist eigentlich kein Problem. Ich hatte letztes Jahr auch Naruto- wer hätte das gedacht. Aber es war nicht sonderlich schwer. Ich weiß nur noch wie viele elendige Skizzen ich gemacht habe. X____x Ich hab mir dann einfach das schönste Motiv rausgesucht. Zudem find ich es eigentlich fast schöner, wenn das Wichtelkind nicht sone große Beschreibung für seinen Wichtel im Stecki hat, sondern wenn man ihn ein bisschen bestalken muss. Das find ich toll *__* ich stalke doch so gerne! My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein One Piece Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/ |
|||||||