Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat einen komischen Verstand oô "...dennoch liebe ich Tokyo..." "Warum?" "Weil sie die einzige Stadt ist, die feiert, während sie untergeht." (Tokyo Babylon)wählt misch Wichteln rund ums Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Tokio feiernd untergehen wird. Und screibt die Stadt mit 'y'. I've come to bring you pain And a little Novocaine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich auf eine neue Band gebracht. Btw: Immer noch eine Verbindung zu Edguy erkennbar. Mwahahaha! >:3 Eine Gottheit wie ich kann nur an sich selbst zu Grunde geh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubt, dass wir göttern nichts anhaben können? Diese Hitze bringt mich noch um den Verstand... wo ist nur der schöne Platzregen von neulich hin? KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin stresst diese scheiß Hitze genau so wie mich. Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein lebensfroher Mensch, der jeden Tag neu lebt und nie langweilig wird ;) Krankheiten der Seele können den Tod nach sich ziehen und das ist auch Selbstmord |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mentale Krankheiten können zum Tod führen, da geb ich dir vollkommen recht Das Leben ist wie Scherben essen und sich wundern warum man Blut spuckt wählt misch Wichteln rund ums Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine weisheit die ich nur zum teil verstehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erwartet sehnlichst den Dienstag. Und macht nebenbei Werbung für sich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht werbung für einen WB... wenn ich nicht schon bei 3 mitmachen würde, könnte ich es mir vllt. überlegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt gerne Fanfictions :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Links die zu bildern führen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit Leben und Und Essen. Und Blut. Erinnert mich an eine Stelle aus einem Buch ... hm. Pik Ass, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern Karten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wettet. Faszinierendiqué! That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit tod...die hälfte konnte ich im hirn nicht übersetzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mit irgendetwasem nicht zufrieden. No, Aoi doesn't mean 'blue'. It means 'sunflower'. But we have to go to school for ten years to learn to tell the difference. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt, das Aoi nicht blau, sondern Sonnenblume heißt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut Simpsons. Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Wahre Worte. °_° 2) Unsere Straßenlaternen sind seit Neuestem nicht mehr orange. Yay. "Der Wille gibt das Endziel an, am Schluss, da hab ich's doch getan!" - "Enzyan?" " ... Endziel an. Grr. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht offensichtlich ziemlich undeutlich. No, Aoi doesn't mean 'blue'. It means 'sunflower'. But we have to go to school for ten years to learn to tell the difference. ... Woah... yfu Orientation camp. I love you guys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt von irgendeinem Camp Diese teuflische Staat überspielt meine Existenz wie ein katastrophales Baby.Vielleicht, Vielleicht bist du die chemische Reaktion. Ich bin die Atombombe. Ich bin der Auserwählte. Gift euer Lagerstätten. Und dann entwickelt sich der Mensch zurück zum Affen KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 09:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe das Gefühl des er die Meschheit zurückentwickelt entwickeln möchte. Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Widerspricht den Diskordianern. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht irgendeine Sprache, die ich nicht verstehe. Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bietet sich als Werbefläche an. Götterwelten - Regel Nummer 1. Wenn sich das Blut eines Engels mit dem seines Gottes vermischt, stirbt der Gott. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich offenbar mit Göttern aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |D~ Google sagt dazu: "Death to the ones [t the end of the serenade]" Sehr positive Signatur, wirklich. Götterwelten - Regel Nr. 2 Bekennt sich ein krimineller Gott als schuldig, kann er als Mensch ohne Erinnerung reinkarnieren. Dort wird er von Raphael überwacht, ggf. auch getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt eeventuell an Polytheismus. Götterwelten - Regel Nr. 3 Es gibt nur einen Gott - aber bis jetzt streiten sich um den Titel Arceus, Chuck Norris und Kami. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imitiert mich wirklich sehr gut. Plagiat-chan. |D [wahre] Götterwelten - Regel Nr. 3 Sollte der Gott "Yog-Sothoth" jemals in ein Geschehen aktiv eingreifen, wird die Welt vom Großen Träumer zerstört. |
|||||||