Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß, das Chuck Norris das kann. Chuck Norris is over 9000. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt mich vor ein Rätsel. Warum sollte er über 9000 sein? Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint, dass Chuck Norris das kann. Mein zweites Steckbriefbild wird es dir erklären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt eine Erklärung ab Koste es, was es wolle ... Ich muss Near zuvorkommen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... zitiert Mello? Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wir er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt eine Chuck Norris Weisheit. Und ist vergesslich. Und darüber hinaus werde ich jeden töten, der mir dabei im Weg steht, die Nummer Eins zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitiert noch mal Mello xDD gestern hat mir 'ne möwe auf den kopf geschissen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na lecker. Ehrlich? o_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweifelt, dass mir das wirklich passiert ist -__-'' Es ist echt wahr Q^Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beteuert, dass ihr wirklich eine Möwe auf den Kopf geschissen hat. Chuck Norris kann glauben, dass es NICHT Butter ist. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht jetzt gar keinen Sinn. "Diese dreckige, kleine Amöbe!" - Frieza |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert einen Superbösewicht. Nein, ergibt es tatsächlich nicht. Schliesslich ist es ein Chuck-Norris-Witz. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und CN hat immer Recht. Was würde Brian Boitano tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt, was eine mir unbekannte Person in einer mir unbekannten Situation tun würde und liefert somit eine nicht beantwortbare Frage. Würdest du mich töten, wenn ich ganz lieb 'bitte' sage? Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich. Soll ich wirklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte mich da raus.. aber wenn du es tust, mach es kurz und blutfrei^^ und in irgendeiner Seitengasse! Ich bin nicht dein Werkzeug, das dir hilft, dein Puzzle zu lösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Milleniumspuzzle etwa? Es gibt insgesamt 7 Milleniumsgegenstände. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... denkt, dass es 7 Milleniumsgegenstände gibt. Und... sag mir, wenn ich irre, aber... User kennt Yu-Gi-Oh? Der Schwarze Mann guckt nachts unter das Bett ob Chuck Norris drunter liegt. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 22:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kopiert Chuck Norris Fakten. Ja, natürlich kenne ich YGO, aber nur die originale Serie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fakt gefällt mir! edit. kennt YGO Matt, es tut mir leid, dass du sterben musstest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 22:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Redet von einem Matt. THIS. IS. SPARTAAA! No, this is Patrick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick an die Macht! Alles für die Kidz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet von Rehkitz. ;-) "Are You OK?" "No, I'm KO!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist grad KO. McGonagall: Warum sind Sie zu spät gekommen? Harry: Wir haben das Adventskalendertürchen nicht gefunden. McGonagall: Es ist Juli! Harry: Oh, darum haben wirs nicht gefunden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat witzigen Humor. "Miau!", sagte der Hund zur Katze. Okay, der war schlecht, aber Einsicht ist eine Form zur Besserung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fan von schlechten Witzen? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist scheinbar auch gegen Kleinschreibung. "Gestatten? Samael. Arbeitsloser Todesengel und Schweizer." - "Seit wann bist du so gesprächig?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringt mich zum Lachen. Und hält einen Satz für 'gesprächig'. Sollte Chuck Norris je gegen sich selbst antreten müssen, würde er gewinnen. PUNKT. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt viele Chuck Norris-Fakten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt uns was härteres als Psycho Mantis Wenn im Feenwald nachts die Sternblumen blühen dann wende dich ab und versuche zu fliehen denn die Feen dort, sie haben kein Herz ihre Spiele bereiten nur Trauer und Schmerz (Sternblumennacht von Cuirina) -- |
|||||||