Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wer ist das? Bestimmt so bekannt, wie wenn ich jetzt sagen würde: "Leopold ist voll doof!"... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höh? wer ist Leopold) ;-) ich könnte ja was aus dem Keller holen...ne zu faul... oder was aus meinen zimmer... ne auch zu faul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zu faul. Warum ist schon 15 Uhr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die Zeit nachmittag schneller vergeht Mutter: Und, wie gehts meinem Sohn? Arzt: Von wegen Sohn, es ist ein Mädchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD, das ist Humor. ^^ "Ich bin dann mal weg!", würde Hape Kerkerling sagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, genau das habe ich als hörbuch nur kann ich es nicht hören! aufgrund von faulheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, das sagen sie Alle. Wann ist Allah-heiligen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan, war das nicht der tag nach halloween? egal Bin ich Kira, nur weil Kira in meinem Nick steht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt anderen interesante Fragen. Wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil kompliziert mehr spaß macht xDD ich hab grad gar keine lust eine sinnvolle sig hier unten einzufügen, aber irgendwie habe ich das gefühl und das ist nur ein gefühl....ich glaube ich schreib eindeutig zu viel ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt zu viel. ?aus User den über Signatur die sagt Was |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 15:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Threadtitel auf eine andere art und weise gelesen Meine. Hobbys. Kosten. Zu. Viel. Geld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zu viel Geld um sie in seine teuren Hobbies zu investieren xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat am Wochenende nicht viel gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 20:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine frage auf die so schnell keine gute antwort geben kann Schließlich ist Light ... der erste Freund, den ich gefunden habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note. Und glaubt irgendwie, dass Light und L tatsächlich Freunde waren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 22:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekt wäre Beispielsweise "One Winged Angel" aus Advent Children. Ich kann keine Kana einfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann keine Kana einfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nicht viele Vorschläge. Tanz, tanze!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will, das jemand tanzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann schlechte Wortspiele erzählen. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Formatierungscodes nicht? カンン カンア エインフエケン Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 18:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag die Formatierungscodes nicht? Lol, der war gut. User macht Wortwitze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat etwas ziemlich falsch verstanden? (Warum Wortwitze?) Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Ich würde die Signatur ja ganz gerne ändern, bin aber in meinen Möglichkeiten stark eingeschränkt. Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Soll in den Möglichkeiten eingeschränkt sein. SpoilerWerbung! Böses Wort, ne? Homer: "Mmmhhh... Botox..." Marge: "Homer, Botox ist nichts zum Essen!" Homer: "Mmmhhh... Essen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Simpsons. (versteht immer noch nicht ganz warum Wortwitze.) Nackt im Regen zu tanzen ist eine stark überbewertete Aktivität. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will perfekt werden. >Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt >hab ich's vergessen! >_< Das ist ein Wortwitz. This is NO Signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat keine Signatur. Was sagt das über mich aus, dass ich jetzt so lange gebraucht habe, das zu verstehen? Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sagt das über mich aus, dass ich jetzt so lange gebraucht >habe, das zu verstehen? Du bist nicht dumm, du hast es bloß nicht kapiert. ;-) Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist über einen Thread gestolpert, den es bereits in ähnlicher oder gleicher Form gab oder hat eben die Forenregeln wieder einmal durchgelesen. Chuck Norris kann durch Null teilen. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< Perfekt |
|||||||