Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| spricht von herzlosen Feen Abschluss 2009! Ich bin dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Abschluss. Heul... Ich will Metroid Prime 1+2... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will 2 für in interessante Games kaufen... entweder kosten sie zuviel oder sie sind ab 18, weshalb er ziemlich angeknackst wirkt Bau dir ein Schild ... aus meinen Überresten...Es wird dich vor allerlei Gefahren beschützen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll einen Schild aus toten Überresten bauen. Janempa, Janempa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruft nach jemanden... hoffe er bekommt eine Antwort^^ irgendso ein .... hat mich bei Ebay immer überboten.... Wieso immer ich TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mir vermutlich auch so geh'n. 3, 2, 1... nicht dein's! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entspricht öfter der wahrheit als ich war haben will so... ich sollte an meinem Shirt weitermachen... aber ich will nicht aufstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann das shirt ja zu sich kommen lassen ^^ Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind alle unintelligent. "Du kleine Femme Fatale, du!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht mir nicht bekannte Wörter.. ja ich bin weltfremd! Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft? Bei dem einen fressen urzeitliche Ungetüme alles, was ihnen in den Weg kommt, das andere ist ein Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats auf den Punkt gebracht. ^^ Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit 10000 Jahren... Achtung! Dieser Beitrag hat eine besondere Wirkung: Schlaue werden kruz vergesslich, Dumme werden kurz schlau - und Trottel lächeln kurz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? WTF... Wer ist Qwert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt 'Die dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär' nicht. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben ein orangenes leben WTF oÔ Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine überflüssigen Fremdwörter. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine humorvolle Ader :D I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört 'Rise Against'. Oder zumindest das Lied 'Voices Off Camera'. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 23:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben = Straßenlaternen. >"Die dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär" Möchte ich auch nicht wissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag merkwürdige schwarz/weiss-Videos. A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer zahlt für irgendwas Dies Katze ist Katze ein Katze Text Katze mit Katze dem Katze man katze Idioten Katze Stunden Katze lang Katze beschäftigen Katze kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt das Wort Katze. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine sehr interessante Interpretation von Schnee geschrieben. Wow. " Vom eigenen Ausweg betört und gefangen, die Fluten der Liebe unter sich ausgegossen, entflieht sie den Idealen des Lebens. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt philosophisches über das meer Man kann aus einem Aquarium eine Fischsuppe machen, aber nicht umgekehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann aus keiner Fischsuppe ein Aquarium machen man könnte es aber mal versuchen "...dennoch liebe ich Tokyo..." "Warum?" "Weil sie die einzige Stadt ist, die feiert, während sie untergeht." (Tokyo Babylon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tokio über alles, schreibt es aber falsch. It's "Tokyo" in English, and "Tokio" in German. You understaaaaaaaaaaaaaaaand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt, wie man Tokio schreibt. A tinker’s debt is always paid Once for any simple trade Twice for freely-given aid Thrice for any insult made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit Tinker ... Tinkerbell? Wie stellt man Brom her? Ganz einfach. Man nimmt eine Brombeere und wirft sie auf dem Boden. Dort reagiert die Beere mit der Erde und wird zur Erdbeere und elementares Brom bleibt zurück KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint, dass man Brom aus Beeren herstellt. Englisches Maleur: "Mrs. Lorenz, what does this Word mean?" - "Which Word?" - "It's like 'Brot'... Does this Word something have to do with Bread?" - "Tell me, which Word?" - "Brothel!" - "Er... Well... It has nothing to do with Breads, I guarantee...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beherrscht offenbar die englische Sprache. »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||