Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat echt einen dämlichen Nachbar xDDD ich geh ins bett -_____________________- *müüüüde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Nacht. Gud Nagga Patta; gud Nagga Sponga! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die Folge von der Steinzeitversion von Spongebob gesehen ich bin so satt, ich mag keine erdbeere mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will keine Erdbeeren. I'm gonna say his name; look what happen: CandIejack. One again: CandIejack. See? Nothing happens. It's just that the capital "i" just looks like a small "L". So, I didn't wrote "Candlejack", I wrote "Candiejack". I'm not stu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Candlejack... erinnert mich an diese sprechenden Kerzenständer aus die Schöne und das Biest von Disney Ich sah gerade ein FanSub.. ich bin verwirrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut irgendein Video. Du hast gerade seinen Namen gesagt! Du hast Candlejacks Namen ges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe einen Namen erwähnt ist das schlecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja! Du würdest sonst sterben! Das ist die Folge, die Candlejacks erstes Auftreten zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=NkGVhmw7x9Q Und wie findest du das Vi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GIbt mir das Rätsel auf, wie er überhaupt den Link hat posten können. Lebte der Marquis Philosophie im Boudoir? Quelqu'un t'a cuit un gateau, mince alors, vas-y le voir! Und warum darf man immer nur die Arschlochkarte zieh'n? Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Französisch und spricht gebrochen Deutsch. Mudkipz, the Mudfish Pokemon. Mudkipz uses the sensitive Radar Receptors on its Head to determinate whats going on around it. In a pinch it can brandish enough power to crush rocks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 22:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit pokemon verfluchte Zentauren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was gegen Zentauren...ö.ö Lieber einen ganzer tag Schule, als gar kein schlaf (-.-)...zzZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ditto, da stimme ich dir zu. Meine scheiß, kleine Schwester, jaaa... die hat noch ein Nagetier gekriegt... Mein Gott, ist die kindisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine Schwester mit einem Hamster(?) mehr Schulfrei wegen ner Stunde Nasenbluten... irgendwie skuriel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das ist echt skurril. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kreuze. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt wahre Worte. Wahre Lügen. Gelogene Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| widersprüchliche Dinge Bolivien...Oblivion... kein wunder das der kerl da durcheinander kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt durcheinander. Du hast die Oliven vergessen. Ein Wort mit V. Ein Wort mit P, dass aus dem Wort mit V rauskommt und reingeht! ... Richtig! "Vulkan" und "Phoenix"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will einen verarschen xD Das kann man aber auch ganz anders verstehen ^.^ ...Tag und Nacht schrei ich mich heiser... ...Doch der Wind trägt alles fort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreit verzweifelt nach Ein Wort mit V. Ein Wort mit P, dass aus dem Wort mit V rauskommt und reingeht! ... Richtig! "Vulkan" und "Phoenix"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zuerst statt Vulkan Vulpix gelesen.. wie komm ich den auf so einen Unsinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend verwirrt über i-was o_O ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht eine für mich unverständliche Sprache (Ist das Koreanisch? Lol). Ein Wort mit V. Ein Wort mit P, dass aus dem Wort mit V rauskommt und reingeht! ... Richtig! "Vulkan" und "Phoenix"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal wurde für kurze zeit ein Vulnona daraus O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da einen Link zum Abschluss. HG sc, scl, Anni, Assa, Dudu, Pala, Bo, Hoto.. Wer soll da denn bitte noch dranne lang steigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über seltsame Wörter. Ein Wort mit V. Ein Wort mit P, dass aus dem Wort mit V rauskommt und reingeht! ... Richtig! "Vulkan" und "Phoenix"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Rätsel oder hat Humor ;) Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint verknallt zu sein. Ein Wort mit V. Ein Wort mit P, dass aus dem Wort mit V rauskommt und reingeht! ... Richtig! "Vulkan" und "Phoenix"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist humorvoll Deine Schlange hat überhaupt nix drauf, mein Phönix ersteht aus seiner eigenen Asche wieder auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 20:52:45 | |||||||