Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist Dumbledore? Ein Wort mit V. Ein Wort mit P, dass aus dem Wort mit V rauskommt und reingeht! ... Richtig! "Vulkan" und "Phoenix"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese art von Sarkasmus erinnert mich an meinen Lieblingsdoktor Phönixe bekommt man in der Sendung "Hässliche mutierte Sch***tiere suchen ein Zuhause" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Switch" am Liebsten weg. Oder war das HP und ein Stein? Ich weiß es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsamerweise hat der User diese Youtube accounts genau den selben nick wie das, als ich vorhin TR Legend gezockt habe, als ich gegen so ein Endgegner kämpfte und mehrere male starb Im Gegensatz zu dir weiß ich wenigstens noch wie ich heiße. Tim .. äh... nein Tom! Ja genau so heiß ich! Und noch meinen Nachnamen Riddle, den weiß ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 21:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Anspielungen. Candlejack. It's over 9000! So I herd U li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen gewissen Namen gesagt und wird nun mit Verschleppung oder Tode bestraft, was genau, weiß ich selber nicht so genau Wie kommst du von Wilson auf Dönerbude? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn Wilson? So heißt jemand bei mir bei 'ner Dönerbude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mich nun aufgeklärt damit meinte ich den besten Freund von House... wenn man ihn so nennen darf... seine Ehen brechen alle, aber mit House ist er immer noch befreundet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Hahaha. Mein Gott... er ist tot, und alle die sagen, er lebe noch, sind keine richtigen Fans. KoP. RIP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet entweder von Jackson oder Elvis gott.. dieser Schulterschmerzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Schulterschmerzen Ô.o Wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PRAKTIKER!!! 20% auf Tiernahrung, ausser Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird gerade von werbung beeinflusst Nicht dass ich die Kleine gruselig finden würde, aber ihr begegnen möchte ich trotzdem nie, vor allem nicht in dunklen Gassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürchtet sich vor einem kleinen Mädchen o_O ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann franz. das einzige wort das ich habe lesen können ist mais Mein kleiner Panda ist echt voll süß... Wie lange willst du ihn noch anstarren? aus dem Hintergrund zu hören ist Ich kann jederzeit aufhören! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über Pandas. Cute Sneezing Panda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan, was sneezing heißt, aber ja er ist süß! Morgen... Montag... warum nur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir genauso... Ich liebe traurige Liebeslieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch einen sensible Seite ~ Nichts ist kälter als deine Hand ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will eine Hand wärmen. Aha, das passiert also, wenn man die Smileys da unten in die Signatur kopiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD versteh schon xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will, dass ich irgendeinen seltsamen Link klicke. Von wegen "Ganzkörperkondom". Der Witz war so flach, wie Family Guy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist doch ziemlich dick, oder ? Ö___Ö "ICH BIN EIN KRIEGER!!!" ........ Ü > Ü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ist doch ziemlich dick, oder ? Ö___Ö Nein, Family Gay ist einfach scheiße, das ist der Grund. User kämpft auf Leben und Tod. Ein Mannn mit einem Seitenscheitel geht spazieren. "Hallo!", sagt der Mann zu einem Fischer. Der Fischer antwortet: "Petri Heil Hitler!" Dann ging der Mann in den Wald hinein, da trifft er einen Jäger, der sagt: "Waidmanns Heil Hitler!" - Merke: nie einen Seitenscheitel machen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso flach wie meine Sig _______________________<- Flach O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Family Gay-Witz. Und du, du, du, du, du willst mir an die Wäsche ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Ohrwurm hab ich auch! xDD ^____^ o_____o Ö______Ö x________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Emoticons. Jingle Bells Jingle Bells Jingle all the Way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat weinachten im kopf Du sollst nicht töten außer wenn von Nöten Du sollst nicht töten - das ist nicht gut Du sollst nicht töten, sonst geht einer flöten und dein Perserteppich der ist voller Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht über "Death Note"? "Nöten" = "Note", also "Note" und "töten" erklärt sich. Mike Rosoft. |
|||||||