Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist noch immer voller Hoffnung seit ich meine neue Frisur habe, habe ich von allen die mich kennen ein positives Feedback über meinen Kopf bekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War neulich beim Friseur. Und bekommt Komplimente. Wenn du allem, was du tust, deine volle Aufmerksamkeit widmest, wirst du dich nie langweilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellt eine wahre Tatsache auf wieso müssen deren Haare auch so wuschelig sein... wo ich doch meinen Wuschelkopfkomplex habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand mit wuscheligen Haaren und stört sich an den Haaren dieser Person. Wie fühlt sich Liebe eigentlich an? Also ohne all den Schmetterlingen und Blitzschlägen und Feuerwerken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt iene Frage die man leicht lesen, aber schwer beantworten kann.... jetzt habe ich selber nen Wuschelkopf... finger, weg von den Haaren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will keinen wuschelkopf haben >.> findet ihr die sonne blendet gerade zu sehr? Ich kann sie nähmlich nicht sehen... Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann die sonne nicht sehen nein im gegenteil! ich liebe Wuschelköpfe! wenn ich einen sehe, habe ich nur noch einen gedanken: ich will die mal anfassen, mit den fingern durchfahren! schwierig wenn man nun selber einen hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... trift ins Schwarze. Wuschelige Haare muss man einfach anfassen, mit den Fingern durchfahren und noch wuscheliger machen... Shiver my timbers Shiver my sails Dead men tell no tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user teilt mit mir die gleiche Macke......^^'' EDIT: mist...zu spät -____-'' O.O versteh ich nicht .................................................................... .........................S . T . I . L . L . E...................... Baoaoaoaoaooaaoaooaoaoaoaoaoaoaoaooaaoaoaoaoaoaoaoaoahhhhhhhh!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 21:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat was gegen stille und schreit!!! die ebengenannte stille erinnert mich an eine meiner FFs die heißt nämlich so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine FF geschrieben, die 'Stille' heisst. Und ich dachte immer, niemand würde sich nach seinem Beruf benennen. Bis ich gestern dank Ida-sama eines bessern belehrt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde gestern belehrt... gott das wäre dann bei mir ein kilometerlanger nick.. "Rechtsanwaltfachangestellte in Ausbildung" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde eines besseren belehrt..........OO EDIT:Menno, das nervt Hat absolut recht >.< Ich glaube ich seh die sonne...... nein das sind meine zähne die so leuchten!! *bling bling* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein hollywoodlächlen was ist das so weich und wuschelig... ah es ist mein Kopf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte wuscheln >< *macke krieg* Hat wuschelige Haare...^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hats nicht so mit der Rechtschreibung ich will eine Mattpuppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will eine Mattpuppe. ... _I_nformations- und _D_okumentations_a_ssistent -> Ida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG der nickname is echt lang Ö______________Ö Kennt einen mit langem Nickname.... Blut.......BLUT.........B . L . U . T . ....... Ich seh grad fern sry >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut sich einen ziemlich blutigen Film an. Glück ist relativ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STIMMT GENAU >.< Ich schau eine Doku über gift von schlange....die reden dauern über B . L . U . T . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut sich eine Doku über Schlangengift an, in der häufig von Blut die Rede ist. ... Hast du je versucht, eine Melodie in Worte zu fassen? Vergiss es. Es ist unmöglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viel Platz zwischen zwei Sätzen gelassen Werbung gehört zu diesen dingen die weggeschlossen werden sollte M . A . N . I . P . U . L . A . T . I . O . N . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Werbung. Das Leben ist ein Würfelspiel und deine Seele ist das Pfand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grammatik falsch.... DER Pfand xDD sonst hat user recht Schlangen sind so gefährlich(böse doku macht mir angst Q.Q) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Hm... keine Ahnung, ist aus einem Songtext, Wort für Wort übernommen. Und... Ta-da, in der Schweiz ist ein Pfand tatsächlich sächlich.] Hat Angst vor der Doku, die sie sich ansieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich werde jetzt hingehen und sie nach allen Regeln der Kunst abmurksen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. ZOMG! Torn World's Giratina appeared! Giratina used Shadow Force! Luxray fainted! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt mir etwas über einen Kampf? Duell? Date? I'll make you bless your lucky stars you've never gone to sea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrt mich immer noch mit der Signatur. ABC, easy as the 123. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh... Kann das Alphabet? Oder hält es zumindest für einfach? Schlaf gut und träum was Schönes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will, dass ich in's Bett gehe. Mein Gott, mein Nachbar denkt ehrlich, Coolio heißt "Schwulio"... -.-" |
|||||||