Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User verwendet gerne treffende Zitate. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert eine Band, die ich eigentlich der rechten Szene zugeordnet hätte. Ich lerne jeden Tag 3 Wikipediaseiten auswendig! Hoffnung ist etwas grausames. Sie lässt sich nicht töten, nicht verjagen, weder vergessen noch verstecken. Das einzige, was man mit ihr tun kann, ist im Bewusstsein sterben, dass es eine andere Möglichkeit gegeben hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernt jeden Tag 3 Wikipedia-Seiten. Englisches Maleur: "Mrs. Lorenz, what does this Word mean?" - "Which Word?" - "It's like 'Brot'... Does this Word something have to do with Bread?" - "Tell me, which Word?" - "Brothel!" - "Er... Well... It has nothing to do with Breads, I guarantee...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte eine ziemlich merkwürdige Englischlehrerin? Hoffnung ist etwas grausames. Sie lässt sich nicht töten, nicht verjagen, weder vergessen noch verstecken. Das einzige, was man mit ihr tun kann, ist im Bewusstsein sterben, dass es eine andere Möglichkeit gegeben hätte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 13:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meint, das Hoffnung mit Todsünden zu vergleichen wären. Fag You. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argument mit Rechtschreibfehler Warum zum Teufel muss der PC genau dann abkacken, wenn ich zuviel Freizeit habe und grad mit ner Freundin chatten? Warum immer ich TT_TT KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es mir auch passiert. Mein Computer ist gerade überlastet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deiner geht wenigstens noch meiner hat sich erhängt.. is nun mausetot... nun wird er zur Reperatur eingeschickt...für min. 4 Wochen KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users PC scheint tot zu sein. Wie kannst du dann im Inet sein? Internet-Cafe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist das mysterium des lebens! in wahrheit bin ich ein Persocom!... ne unsinn, ich hocke am PC meiner Stadtbücherei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen welchem Wettbewerb? Wenn Wind weht, wird wohl Weihnachten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreativ, ein Satz nur mit W-Wörten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist... hart... Darf das da drüben dastehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie amüsant, deine sätze wo jedes wort mit d anfängt Ja, aber ich habe die story schon geschrieben, musste nur noch in den WB eingereicht werden KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 14:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm fanfict gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast die sig. vergessen innerhalb von 1 oder 2 wochen geschrieben... für nur 5 kapis mit etwa 5000 wörtern habe ich mir viel zeit gelassen... KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, kann sein. Das war Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn? *post verlänger* gott, über was die alles labern... katzen, dönerfleisch..freunde auf FFB-Lokation KiraNear´s sogenannte Meisterwerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint, das Gott über Alles redet. God is watching Everything You do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich beobachtet? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt an die Freiheit. Was ist eigentlich der Trick am Paradies? Was ist beruhigend daran, nach dem Tod an einen perfekten Ort zu kommen? Was ist es, das die Menschen an Perfektion so fasziniert? Was ist so schön an einer perfekten, statischen Welt? Was ist es, das die Menschen wünschen lässt, nichts würde sich je ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt zu viele Fragen. ...und was haben die Illuminaten damit zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte eine Überdosis 'Wacht auf !!!' Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 11:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwie verdammt recht. Sicher irgendwo 'leichter' weil einem alle Rätsellösungen aufgelistet wurden, aber wo bleibt da der Spaß? xD »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!« (Dieter Nuhr) »Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.« (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Leute, die nicht wissen, worüber sie reden. Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist realist und geht überwiegend logisch vor. "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fasst die menschliche Natur äusserst treffend zusammen. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das raff ich nicht wirklich Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Chaot, hat aber noch den Überblick über sein Chaos. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit "Fear" wusste ich schon. Dann probiere das: Se-4-oth. Hehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:21:41 | |||||||