Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| erinnert mich irgendwie an so einen typen von FF... Sephirod oder so ähnlich.. sorry wenn der name falsch geschrieben ist, aber ich kenn den typen nicht |
|||||||
|
||||||
| Glaubt, dass der Teufel Christian heißt... Pedo mellon a mino! |
|
![]() |
||||||
| Hat 'Herr der Ringe' gelesen. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgentwie eine erkenntnis, die stimmt. "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt irgendwie auch die Wahrheit. Das Leben ist eher ein bisschen wie Strassenlaternen. Matt und unbeständig und unheimlich und unvermeidlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Aussage die bei näherer Betrachtung durchaus Sinn ergibt. Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! Guck doch mal^^Fanart sucht Worte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht Geschichten zu Fanarts. Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte kein langweiliges leben :) Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich in meinem jetzigen Zustand leider nicht mehr ganz ^^ "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mit seinem Leben nicht zufrieden. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an eine Anti-Hopper-Bewegunmg Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| Mag das Chaos^^ Das also war des Pudels Kern...Ein fahrender Scholast? der Kasus macht mich lachen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 11:53:17 |
|
![]() |
||||||
| User hat Goethes "Faust" gelesen und bevorzugt den wahren Sachverhalt gewisser Dinge ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken... [Carlo Karges (Novalis)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Pirat der Schmetterlinge lachen hören kann Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert Goethe. I hear you calling and it's needles and pins I want to hurt you just to hear you screaming my name Don't want to touch you but you're under my skin I want to kiss you but your lips are venomous poison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit Gift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt den Genitiv mit Apostroph. " Ja, Lilith ist ein Charakter im Dämonen-RPG. Aber sie lispelt. Das endet dann meistens so: 'Aber Mephithtophelethhäthchen, ith bin doth die thöne Lilith!' " - " . . . " XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...äm... mag lispelnde dämonen Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
||||||
| ist anscheinend nicht gern allein... ? Lesen gefährdet die Dummheit... |
|
![]() |
||||||
| Glaubt, dass Lesen klüger macht. Egal wie primitiv, dumm, brutal, obszön, hässlich, ekelhaft, sinnlos, grausig und unnütz etwas ist, irgendwo in den endlosen Weiten des WorldWideWeb wirst du es finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu lässt sich nur eins sagen: Rule 34. Der Sturm, der Sturm, hörst du, wie er singt? Spürst du, wie er all deine zweifel niederringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört ASP. Oder zitiert zumindest die Lyrics von einem Lied der Band. There's a million different ways to get off I have seen it on TV in Tokyo In Finland and Australia Not so much in America Americans prefer the Rodeo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du nicht auch ein wenig pervers? :D Bei näherer Betrachtung bemerkte Luzifer, dass der Wächterengel zu seinem Trupp gehörte. Und so etwas Dämliches nahm seine Befehle an? Er sollte sein Image mal wieder verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääm glaubt das luzifer ein schlechtes image hat ? @.@ Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Reim als Signatur, der wie eine Fusion aus sämtlichen abgedroschenen Lebensweisheiten aus der ganzen Welt klingt. Glückwunsch. Evchen: [. . .] - es muss sich heben, und dann bin ich wieder ganz Ihr Tochter, oder - Frau Humbrecht: Oder? - Evchen: Ein Kind des Todes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 00:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert (vermutlich) aus 'Die Kindermörderin'. Aren't you a little pervert too Just a little handcuff doesn't do Beat the bullet, push and pull it Till the crotch is black and blue Aren't you a little pervert too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen anderen Part des Liedes als Signatur als gestern. Random fact: In "Paradise Lost" hat Satan, als er sich als Engel niederen Ranges vor Uriel tarnt, um in den Garten Eden zu kommen, regenbogenfarbige Flügel. Random fact²: "In Paradise Lost hat Satan" besteht nur aus englischen Worten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Random fact in der Sigantur, der einen Satz beinhaltet, der überhaupt keine Sinn ergibt. And we never cry for love We're superheroes We are back where we belong We never cry for pain We're superheroes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erhärtet durch die Signaturen meinen Verdacht, dass besagter User Edguy hört. Ich weiß nur nicht, wieso. Werbeschild: "Und wer hats vermietet?" Arroganz: "Weiß nicht. Ich weiß nur, was an wen vermietet wurde. Nämlich die Apostrophe an die Genitiv-ses." Japanischkurs: " ... " XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... hat zu viel Ricola-Werbung gesehen? Who am I to certify the sanity of a twisted mind? |
|||||||