Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schöner name! Du sollst nicht töten, außer wenn von Nöten! Du sollst nicht töten, das ist nicht gut! Du sollst nicht töten, sonst geht einer flöten, und dein Perserteppich, der ist voller Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht über tote Perser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloween... einer meiner lieblingsfeiertage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie eine One Piece-Verarsche. Was passiert, wenn man bei Google "One Piece" eingibt, und "übersetzen" klickt? ... ... "Ohne Pisse" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was echt? guck ich mal... wo ist dieser dumme übersetzungsknopf! und täglich grüßt mein eingepennter Fuß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du glaubst wirklich Alles! XD User ärgert sich über ihre Füße. Warum bin ich so schlaff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wenig zucker eingenommen? und verdammt ich bin drauf reingefallen! Ein roter Apfel und du fühlst dich vital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich? Habe aber keinen Hunger... Vielleicht genieße ich jetzt bloß meine Freihet, denn ich habe keine Prüfungen mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch.. hab auch keine prüfungen mehr, fühle mich aber von den schulterschmerzen mal abgesehen gut sind sie Schmerzen in der Schulter echt oder bilde ich sie mir nur ein, weil ich süchitg nach Schmerzmitteln bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süchtig. Hundertpro. Fünf. 5. V. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja könnten helfen ;-) tief durch die Sahara, auf einem dromedara, ritt ein deutscher Forscher durch den Dattelhein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht irgendwie Nonsens. We don't need no Education. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, kenn ich ...aber wie heißt das leid... verdammt ist mir entfallen... die band... auch entfallen... verflucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh zum Video, ich habe ein Kommentar geschrieben dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... weiß zwar nicht was mir das sagen soll aber egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann les doch mein Kommentar zu diesem Fake... Sagt mir was. Les' mein Kommentar zu diesem Pokemon-Fake-Bullshit... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah jetzt verstehe ich kein plan was ich hier reinschreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir auch so. "Even my Mama thinks, that my Mind is gone!" - Coolio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht Ich warte auf das Eppstein-Barr-Virus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn' ich auch nicht. "Erst stirbt die Sumpfschnecke, dann stirbt der Mensch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe diese schnecke lebt noch länger Ich werde der Gott einer neuen Weltordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Wahnvorstellungen wie Cyrus. Team Galaktik sind fast wie Weltraum--Illuminaten-Nazis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja irgendwie sowas Lass uns Kira... gemeinsam schnappen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten wir, bei der Lache... Arme Paris... :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne 2 leute die so heißen... so ne hotelerbin und ein dino aus dieser amiserie dinoseur king oder so... ist langweilig Alles läuft nach Plan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschände doch nicht die arme Paris mit dieser Schlampe und dem dummen Cartoon!!! Sorry, aber das regt nur auf... Ich glaube, mich spannt es etwas... elektrisch auf... dass ich heute etwas aggressiver bin, weil ich ja die Prüfung hinter mir habe... Vermutlich. KiraNear, tut mir Leid, dass ich heute so drauf bin, das liegt an den Prüfungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem, kenne das selber, habe auch gerade erst 4 wichtige prüfungen hinter mir.. Los! Versuch mich zu töten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassisch, also mit einer Guillutine... ... oder mit einer Pistole? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 22:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pistole tut nicht so weh^^ Dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt! |
|||||||