Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich wegen den haaren einwenig an orlando bloom in fluch der karibik 3, wenn er die haare offen trägt (is zwar kein anime /D aber hat mich einwenig dran erinnert öö) _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
||||||
| > du erinnerst mich wegen den haaren einwenig > an orlando bloom in fluch der karibik 3, > wenn er die haare offen trägt > (is zwar kein anime /D aber hat mich einwenig dran erinnert öö) Glaube du könntest Misa aus Death note gut cossen... |
|
||||||
| ne gewisse ähnlichkeit zu Alexander Anderson aus hellsing ^.^ |
|
||||||
| Mh... du erinnerst ein wenig an Sven Vollfield (Black Cat) ^_^ Jeder Mensch- doch wer glaubt schon daran- hat im Leben nur einen Tag, an dem er fliegen kann. |
|
![]() |
||||||
| beim zweiten bild errinerst du mich an emma ai von jigoku shojo n_n (wegen den haaren~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Gesicht her wie Nami aus One Piece. Nase und so ^^ ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ ÖÖ vielleicht einwenig wie shinbo aus chobits <3 _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. evtl Misamisa ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Anime, aber iwie ( und frag mich nich wieso), hab ich beim ersten Steckibild an Louis aus "Interview mit einem Vampir" denken müssen. Dabei stimmt weder Haarfarbe noch Geschlecht. Weiß der Teufel wo mein Kopf das her hat. Naja; herzlichen Glückwunsch: du bist Brad Pitt der Vanpir. :DD *hust* "Are you sure it's just cramps?" - "Just so you know... the words 'just' and 'cramps'; they don't go together." -- → Brigitte & Ginger Fitzgerald [GS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom letzten bild zu urteilen Rinoa (Final Fantasy) ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst aus wie kairi <3 (*dröps* woran liegt das bloß? /D) _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
||||||
| Die Pinkhaarige da von Naruto xD Mir fällt der Name nicht ein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:25:38 |
|
![]() |
||||||
| ich seh das gesicht gerade nicht wirklich... beim ersten bild dachte ich "makoto konno" ("Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"), vielleicht weil sie frech ist und du da so wirkst XD ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde du siehst ein bisschen aus wie honoka aus pretty cure x3 » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
||||||
| misa aus death note x3 |
|
![]() |
||||||
| Lady Integra Wingates Hellsing ^^" ~ freedom is just how you picture it ~ |
|||||||
|
||||||
| musste irgendwie an Faye Valentine aus Cowboy Bebop denken |
|
![]() |
||||||
| Yuichiro Kumada (aus sailor moon... sorry, aber da kenn ich sonst keinen mit bart und langen haaren... *grübel* XP) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurenai von "Naruto"... Kurenai trägt zwar keine Brille aber das Bild von dir verstrahlt so eine Kurenai-Aura. XDDD "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
||||||
| Frag mich nicht warum, aber du erinnerst mich irgendwie an Ai aus Detektiv Conan (obwohl sie hellere Haare hat) |
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich an (wie überraschend) nami :D I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Mamimi aus FLCL ^^ ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerst mich ein wenig an Spike Spiegel (CB) ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste bei den 1. bildern auch wenn geschlecht nicht stimmt an den langhaarigen, blonden typen mit der brille aus hellsing denken öö » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste zuerst an Misa (death Note) denken xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild Nummer 2 erinnert mich ein wenig an Roxas! ~~~~~~~~~~~ @ cheshirecatty Also von der Beschreibung her kenn ich keinen Kerl aus Hellsing, der so aussieht ( erinnert mich allerdings an Integra und die ist nun nicht gerade männlich, wobei dass dann wirklich nicht passen würde ^_~) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Abel Nightroad, aus Trinity Blood. ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das erste bild aus deinem stecki erinnert mich an reika aus gantz Mach mit beim Caramelldansen auf der FBM 09 ! --> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Fotos erinnern mich an Aeris FF7. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein gesicht erinnert mich sehr an clare, aus claymore ö_ö. |
|||||||