Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| ritsuka loveless ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen wie MisaMisa. ö.ö Nur die Haare nicht. Dx abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm...Hidan O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizune aus Naruto. ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich ein bisschen an hermine granger :) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Lucius Malfoy! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| ruka aus Vampire Knight |
|
![]() |
||||||
| Ich musste sofort an Konan aus Naruto denken! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evtl ein wenig wie Naru ( Sailor Moon ) This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su/Amiboshi aus FY True, we don´t have hearts. But, we remember, whati it was like. That´s what make us special! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 17:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sei mir nich böse das jetzt kein anime/manga-chara kommt, aber das erste was ich bei einem foto von dir gedacht hatte war: matt damon in weiblich! :D~... hat sich zwar später bei andren bildern wieder gelegt, aber das war das erste was ich gedacht habe eben xDDD... leider fällt mir kein chara ausm manga ein, der wie n weiblicher matt damon aussieht o.o "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...nicht leicht XDDD *nachdenk* Du bist recht...rockig...hmmm....Nana <3 ich kenn zwar nicht den Nachnamen gerade aber die rockige Nana aus...Nana halt XD <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich an Emilie aus DoRiMi denken! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd spontan sagen..... Katara su avatar... eigentlich aber nur wegen den braunen welligen Haare^^ *knuff all* |
|||||||
|
||||||
| muss irgendwie an maka aus soul eater denken :D |
|
||||||
| zwar kein Anime, aber erinnert mich irgendwie an Lulu aus FFX^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir die Haare jetzt kürzer denk, erinnerts du mich ein klein wenig an Cid ( Final Fantasy ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Angel-Cage, warum so ein böses Gesicht? XD° Hm...kein Anime aber ich musste gerade an den Gentlehomme-Vampir Lestat de Lioncourt aus "Chronik der Vampire" denken. XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnerte mich grad i-wie an Maron aus KKJ (dem Manga!) wegen den locken die hatte sie au auf nem bild ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen wie Hinata vielleicht oo ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir sieht aus wie Melissa Seraphy von Wagamama Capriccio liegt glaub ich einfach an den Haaren ^^" |
|
![]() |
||||||
| schwierig xD Auf jeden Fall bist du hübsch und ich könnte mir dich gut als Sango aus Inu Yasha vorstellen ^^ Btw... es ist erschreckend... ich heiße sogar Melissa xD ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
||||||
| Mh.. spontan musste ich an Sheryl Nome (Macross Frontier) denken ^.^ Zumindest wüsst ich grade keine, die dir ähnlicher sieht. "Geiler Reim, und gar nicht schwer Zu merken. Ich werd voll berühmt damit, yeah!" "..." |
|
![]() |
||||||
| hmm du erinnerst mich ein wenig an wenig an nico robin (op) ^^;;;;; ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur von cos bildern ists echt schwer zu sagen XD Aber ich find du gibst n super Axel (KH2) ab X3 *nick nick* Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also wenn man sich die Haare etwas kürzer denkt, erinnerst du mich sehr an Yuffie Kisaragi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ hu oO ziwi pics sind immer unter den cos bildern eingetragen ^___^ / muss man bei leuten mit vielen cosplays oft nen bissel nach suchen / aber danke schööön *knuff* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö__Ö User könnte ein typischer Charakter aus Hellsing sein. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den letzten Steckibildern hat User vllt ein bisschen Ähnlichkeit mit Cifer FF VIII? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/W/World%20Ends%20With%20You,%20The/Everything%20Else/WEWY-Rhyme1--article_image.jpg Definitiv Rhyme aus <the world ends with you>. ^O^v xD Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RIP. ;D Aus Hellsing. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||