Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| hm, hm.....k.a. obama??? das foto ist recht undeutlich, tut mir leid. aber vielleicht reicht dir das schon? |
|
![]() |
||||||
| Vom Gesicht wie Mew/Rhyth aus Jet Set Radio. ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an holland aus eureka seven :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig wie Bella (Twilight), finde ich mal so :o wenn das zählt. :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer andere Haare...Nymphadora Tonks(Harry Potter), auch wenns kein Manga/Anime ist ^^ Just when we realize that we are alive we die.. On vain yksi tapa tulla tähän mailmaan,mutta niin monta tapaa lähteä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würde glatt sagen Grell Sutcliff aus Kuroshitsuji... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Venus oder Sailor Moon :D Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Kei Amemiya aus "Jin Roh" o.o if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen irgendwie ein Haufen männlicher Charaktere ein... aber keine weiblichen ^^° Ich versuchs trotzdem mal... Wie wärs mit Kurenai aus Naruto? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie erinnerst du mich an Marie Antoinette. Die Königin aus Lady Oscar ... gelockte, blonde Haare, "süß", jung ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich an Georgie kennst du noch diese alte serie?! das viel mir auf den ersten blick rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht warum, aber irgentwie habe ich an ruffy aud one piece gedacht *_* _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misamisa aus death note öö kP warum..stil oder so ö__ö if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||
|
||||||
| i-wie an Karen Onodera aus please twins ( ich glaub der anime heiß so ^^") wegen den haaren oder so :D |
|
![]() |
||||||
| Konan ( Naruto ) würd ich sagen ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard - Hellsing ! ^^ Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert von der Frisur her (erstes Bild) an Shuichi (Gravitation) ^-^` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico robin aus OP ö.ö; würd mir grad spontan einfallen ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte wie auf den einen bild kairi sein odre wenn ich andere bilder so sehe tenma aus school rumble |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Sakura aus CCS x3 <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einwenig wie scarlett aus wedding peach, wegen der haarfarbe x33 _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie CC aus Code Geass, nur mit anderen Haaren. ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie Cormac Mclaggen aus den Harry Potter-Filmen. Kein Anime/Manga aber immerhin Cosplay. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 21:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also beim letzten Bild wäre mir Nico Robin aus One Piece eingefallen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde du siehst aus wie Wakeshima Kanon :) ( hat die endings von VK gesungen ) Ich hoff das zählt auch irgendwie mit zu cosplay :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Anna Karauchi aus He is my Master :D ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich irgendwie an Mitsuki Sawatari aus He's my Master x3 <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 13:49:14 | |||||||
|
||||||
| da gabs doch mal bei wedding peach die mit den roten haaren. so siehst du aus x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 14:06:50 |
|
![]() |
||||||
| Du bist schon die 2te die das sagt XDD *lach* Seh ich Scarlett echt so ähnlich o.o' Du erinnerst mich jedenfalls an Nana Ōsaki aus Nana x3 <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
||||||
| Ist zwar kein Anime, aber irgendwie fiel mir als erstes Ginny Weasley von HP ein Oo |