Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| Letztes Bild erinnert an Larxene (Kingdom Hearts) ^_^ Sing the chocobo song with me~ :D |
|
![]() |
||||||
| Niko oder evtl ehr sogar Nami aus OP ~~~~~~~ >Ö__Ö User könnte ein typischer Charakter aus Hellsing sein. sag doch gleich, der kleine Dicke in weiß *lach* ^____^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus wie Armand der Vampir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerst mich an die Hitachiin-Zwillinge |D |
|||||||
|
||||||
| ich muss an eureka aus eureka seven denken =D |
|
![]() |
||||||
| Unweigerlich muss ich an Konan denken. Wahrscheinlich wegen dem Gesichtsausdruck und weil eine Haare dunkel sind - wegen dem Schwarzweiß könnte ich ein tiefblau hineininterpretieren. =D Aber bisschen zu kurz D: xD Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht n bissel aus wie Rukia aus Bleach I Don't want to kill You But.. If You do this.. then I have no other Choice |
|||||||
|
||||||
| Siehst ungefähr wie Lightning (Final Fantasy XIII) aus ^-^ By the way, man sollte seine Kinder South Park gucken lassen- es ist so wahnsinnig informativ und erzieherisch sinnvoll. Was wir davon lernen, ist zum Beispiel, dass Jungs nicht ihre Tage bekommen können. (Dare) And all the voices in my head have every right to be there! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 21:55:07 |
|
![]() |
||||||
| Kikyo aus Inu Yasha. XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vll ein bisschen wie Marron aus KKJeanne? Die Haare sind zwar ein bisschen dunkel, aber die Frisur- mit den Locken am Ende- schon ein bisschen ähnlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei bild 9 musst ich iwie an niels holgerson denken ^^;;; muss nur noch ne andere mütze her ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_Ö Louis de Pointe du Lac <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edea aus FFVIII The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice aus PSME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitsuki als erwachsene "Fullmoon" aus 満月をさがして |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olette aus Kingdom Hearts. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
||||||
| An Larxene aus Kh! ^.^ Die Haare passen! <3 |
|
||||||
| an sailor jupiter aus sailor moon natürlich ^.^ das grüne t-shirt passt ja auch ;D |
|
![]() |
||||||
| Auf Bild 5 wie eine aus Rozen Maiden, kA wie die heißt. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guile aus Street Fighter ( Bild 2 = sehr Praktisch, da muss man sich die Frisur nichtmal mehr nur vorstellen ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cain aus God Child, zumindest die ersten zwei Fotos. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saki Hanajima aus Fruits Basket Aha. Freu dich. Grüßchen, abgemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomo Takino aus Azumanga Daioh! :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagome aus Inu Yasha BILD ~> http://www.quizilla.com/user_images/A/AN/ANI/Animeangel21/1129063367_DPicturesKagome.JPG ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risa aus D.N.Angel. :D Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
||||||
| kassna erinnert vom gesichtsausdruck und der brille her an halle lidner aus death note. trägt die überhaupt ne brille? würde aber pasen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ayay, bei dir habe ich echt den halben Tag überlegt, bin aber zum Entschluss gekommen, dass du mich am ehesten an Lady Georgie erinnerst. ^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 20:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mal vom steckibild aus: Bisschen freundlicher schauen und Katara aus Avatar würde gut passen Kritisch, direkt, realistisch. Meine Kritik ist ehrlich und freundlich. |
|||||||
|
||||||
| Oh das ist schwierig... hmm... Der User über mir sieht aus wie... Cain vom Manga "Golden Cain" XDDD weiss sonst auch nicht so genau ^^ |
|
![]() |
||||||
| Von der Frisur her, erinnerst du mich ein wenig an Tifa ( Final Fantasy AC ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||