Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du hast immernoch eine starke Ähnlichkeit mit Karin aus Naruto. XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin erinnert mich an Maron aus Kamikaze Kaito Jeanne :3 http://www.beepworld2.de/memberdateien/members7/kaitojeanne/maron39.gif x3 von mir gibts nur ein "bild" im 2ten Spoiler (bei den Steckbrieffotos findet man nichts) nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir erinnert mich an nami aus one piece ID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Yuffie abgesehen (wäre ja viel zu offensichtlich >_<) bleiben wir mal bei One Piece: Du schaust aus wie "Nico Robin" (deinen Zivilfotos entnommen) Bild ~> http://i30.photobucket.com/albums/c328/Ai0702/NicoRobin10.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 18:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm..viell. so ein bisschen wie nami aus one Piece oder Aya aus Gals Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut E nominé patris, et fili, et spiritus sancti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähnlichkeiten mit Misa aus Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde du siehst aus wie kurapika aus hunter x hunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina als Love Hina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da hab ich keine ahnung O____________O aber da nimm ich mal einfach das gesicht ^^" dein face sieht ein bissl aus wie das von Misa aus death Note JA dein gesicht und nicht das aussehen -.- *nix besseres einfällt* Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich finde du hast was von Hinamori Momo aus Bleach =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich musste ganz spontan an muten roshi denken XD dare ni mo jama saseru waku ni wa ikanai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss an Tayuya aus Naruto denken! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeris aus Final Fantasy War zumindest das erste, was mir eingefallen ist, besonders wegen deiner Haare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. auch wenn der Pony nicht ganz stimmt...erinnert mich ein wenig an Kasumi ( Ranma 1 / 2 ^^ ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............. Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 19:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry das sollte nicht >.< ignoriert den post da oben und den hier >.< Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô |
|||||||
|
||||||
| >sry das sollte nicht >.< >ignoriert den post da oben und den hier >.< Ich werde es aber nicht ignorieren. (Zu dir fällt mir jedenfalls was ein) ICh muss ganz spontan an Near aus Death Note denken. Bei mir das zweite Bild nehmen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 22:41:12 |
|
![]() |
||||||
| Dein Bild ist viel zu klein, aber wenn ich genau hinschaue, könntest du eine gute Kagome aus Inu Yasha BILD ~> http://minotaurmistressluna.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/kagome1.jpg abgeben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Stecki-Bild erinnert ein wenig an Tifa (FF7AC) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erste Stecki-Bild erinnert ein wenig an Tifa (FF7AC) Hä? Wie das erste Stecki-Bild? Hier soll doch der User bewertet werden...ich bin auf Bild 5 + 6 zu sehen Q___Q Ähm...zurück zu deine Foto, ich denke auch ohne Cosplay könntest du einen guten Leon (Resident Evil) abgeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 20:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich könnte dich mir als Le Blanc aus FFX-2 vorstellen das fänd ich toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Lara *TR* ^^ ~~~~ >Hä? Wie das erste Stecki-Bild? Hier soll doch der User bewertet >werden...ich bin auf Bild 5 + 6 zu sehen Q___Q das meinte ich eigentlich damit ( das erste bild was ein "foto" ist ) sry hab mich evtl etwas blöd ausgedrückt ^^; ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leon aus Resident Evil 2 und 4 (glaub ich halt, dass er so heißt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Hayate aus Dead Or Alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ein bissl undeutlich o.ô Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig wie rukia aus BLEACH! °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weissu was? du von dem bild her,auch irgendwie xD Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lsutig xDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht iwie erinnerst du mich an yuffi aus FF 7 oder selfi aus FF 8 XD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen Anko, aus Naruto. ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||