Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Light aus Death Note ^^ zumindest beim 2. Steckibild VERKAUFE: Sailor Moon Mangas & Figuren, Cosplays, weitere Manga uvm!!! Reinschaun, Enden heute, am 02.09!!! http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin erinnert mich aus unerdenklichen gründen irgentwie an haruhi suzumiya °o° » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.. hast was von Death Notes Misa-Misa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig Pip Bernadotte aus Hellsing *nicknick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erster Gedanke... Sakaki Ouka aus Weiß Kreuz ^_^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O musste sofort an raphael sorel aus Soul calibur denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für ne sekunde an Kagome aus Inu Yasha gedacht^^ σяğαиιšαтισи χιιι 4-єνєя |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lenne aus Final Fantasy (vorallem mit den schönen Haaren <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wären die haare rot wie im cos Mitsuru Kirijo aus Persona 3 ö.ö *nick nick* >///< Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich ein bisschen an Sana aus Kodomo no Omocha :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die Haare nicht stimmen.. du erinnerst mich ein Bissel an Cifer oO ( Final Fantasy ) why so serious :P ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... integra irgendwie ^^ aus hellsing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht einwenig wie skuld aus oh! my goddess ^^ » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein gesicht erinnert mich an nami aus one piece |
|||||||
|
||||||
| kairi aus kingdom hearts. iwie^^ |
|
![]() |
||||||
| sorry wenn das jezt iwie beleidigend rüber kommt, aber iwie so wie sailor pluto^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie n weiblicher L.../3 ich weiß auch nich, wie ich a jetzt drauf komme *pfeif* » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert etwas an Haruhi Suzumiya ö_ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 17:31:05 | |||||||
|
||||||
| Soubi von Loveless *_* |
|
![]() |
||||||
| Wie ein Icon in dem steht das ein Bild derzeit nicht verfügbar ist. ha. ha. ha. ¬_¬ (einfach ignorieren) Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie wie Soi Fon aus Bleach Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musste an Kairi denken ( sogar bei pic 10 schon, danach kam ja sogar noch eins im kairi cos ^^ ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Blönden haaren(beim akai cos) erinnerst du mich i-wie an Natsuki aus MAI-Hime >ö.ö< (au wenn ihre haare eig dunkelblau sind aber dein gesicht erinnert mich daran =o.o= *nick*) oder integra aus hellsing ö.ö° Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 18:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rein vom gesamtausdruck her misamisa aus death note |D mit vollgas im auftrag des herren |D wenn er uns zu sich ruft, wir kommen gern~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn du L cosst, find ich, siehst du aus wie rukia aus bleach. =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ish? Oo als mädchen? XD trotzdem danke ;) (meine haare saßen an dem tag nicht~ XD) du erinnerst mich an ami lee =O oder karin aus naruto~ mit vollgas im auftrag des herren |D wenn er uns zu sich ruft, wir kommen gern~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde aber auch das du aussiehst wie rukia aus bleach °_° I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die Haare jetzt nicht so ganz stimmen, musste ich an Olette (Kingdom Hearts) denken ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie musste ich an Cifer denken, ich weiss auch nicht wieso O.O Kore wa Mugen-Tenshin ~ |
|||||||
|
||||||
| Hm... irgendwie ... Rinoa - liegt wohl an den Haaren |