Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dein Aburame Shino Cos passt schon sehr gut zu dir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Aburame Shino Cos passt schon sehr gut zu dir :D hmm.. ich seh garkeine fotos von dir?! ô.O |
|||||||
|
||||||
| Naja ich antworte dann halt mal auf dich! Du siehst bisschen aus wie... ... Also jetz rein von Haarfarbe und Gesicht ein bisschen wie Sakai Chigusa aus Shakugan no Shana... Irgendwo... joah. |
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen wie Jun Sakurada aus Rozen Maiden... öÖ Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evtl Rika Noyamano oO ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen Leon von Resident Evil ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 13:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kouta aus elfen lied <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei bild 7 erinnerst du mich extremst an einen Niemand aus KH <3 du weist schon diese kleinen schwarzen gnome xD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh wenn die haarfarbe anders wären vl Yuna aus Final fantasy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß net warum aber i-wie wie Hibari aus Reborn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich irgentwie an ayumi aus detektiv conan nur in...erwachsen <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du mich an Misa aus Death Note mit ner anderen Frisur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oben drüber passt von FInalk fantasy Yuffie Kisaragi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur eins: wie gesagt, ein L-cos würde dir sicher richtig gut stehn! ^^b » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh werd ich vielleicht versuchen ^^ danke x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du mal fies gucken würdest könnte vielleicht larxene aus Kingdom Hearst passen ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kisame recht passend ^^; Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich empfehl weiter yuna ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find L würd passen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karen kasumi aus x » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit anderer frisur vielleicht... misa misa? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke war Maya fey aus Ace attorney o.o OBJECTION! Achtung, Baby! I'ts time to ROCK ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn das Geschlecht nicht passt, musste ich an Yuki denken ( gravitation ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anhand der Steckibilder würd ich sagen Sebastian (Kuroshitsuji) Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 17:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is zwar kein anime aber.. Alice Cullen von der Biss reihe wegem haarschnitt ö.ö Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hn....haruhi aus suzumiya haruhi ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
||||||
| Ich sage: Ouran High School Host Club ->Honey :) |
|
![]() |
||||||
| Tut mir ja Leid, aber Bild 2 erinnert mich echt an Koji Nanjo, auch wenn das Geschlecht nicht passt! ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leon aus Res evil passt supi ^^ |
|||||||