Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich find dein zuko-cos passend <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 21:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oops, beim ersten Mal den falschen User "bewertet"! Mit den Streifchen im Haar ist das ganz schön tricky, aber mein erster Gedanke bei naseweis war Amane Misa aus Death Note (fragt mich nicht warum!) :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 13:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maron Kusakabe x) War mein erster Gedanke.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmh... schwer ^^ Misha von Pita Ten passt aber gut zu dir <3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst auch aus wie colett, die heißt doch so?`, also das mädchen aus Kingdom Hearts 2 Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Zabuza passt ganz gut ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesen resident evil-charakter cosst du wunderbar öö » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naseweiß passt gut XDDD Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoshitake Kisame passt super find ich x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie du hab ich mir immer die mutter der weaslys vorgestellt. also das gesicht ist genau o freundlich ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit roten haaren würde gaara iwie passen XDD ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death the Kid :3 [wegen der weißen Streifen ^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde dein misha cosplay richtig gut passend >< Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taranee aus w.i.t.c.h. °o°/ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kenn ich ja noch gar nicht XDDD du erinnerst mich aber irgendwie an Tigger X3 Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ die kleine da aus my hime -> *klick* > du erinnerst mich aber irgendwie an Tigger X3 XDDD tigger ^o^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay öhm wie wäre es mit Tai Lee aus Avatsr? Ja das passt XD Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie Zabuza von Naruto x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey thanks XD öhm zu dir passt shino aus naruto Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht aus wie Zabuza von Naruto x) das kann ich nur unterstützen, find ich nämlich iwie auch °°/ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über mir könnte vielleicht misa amane aus death note sein ?°o° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & du hast mich irgentwie direkt an L erinnert <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. also ich würd sagen *überleg* misa misa ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ @_LilyEvans_ : hehe Wette gewonnen ^___~ Und Molly passt doch!! ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Irgednwie erinnerst du mich auf dem ersten Bild an Yoruichi aus Bleach =D |
|
![]() |
||||||
| rukia kuchiki oben drüber ^_^ |
|||||||
|
||||||
| hmmmm....ich würde auch sagen L!!=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 19:06:55 |
|
![]() |
||||||
| natürlich passt da misa misa ^_^ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa.. ich sag auch L ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find dein lucius malfoy-cos richtig passend *-* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui sara aus Angel Sanctaury ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||