Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| villeicht der rote shank aus one piece ;3; nur halt mit braunen haaren ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast mich auf den ersten blick irgendwie an Yuffie aus Final Fantasy errinert °__°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maka als Kind <3 I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
||||||
| Du hast irgendwie was von nem Squall/Leon. Ich weiß nicht, irgendwo is dieser Stil da drin :P (Sorry für das schnell aufgenommene schrottige Webcambild. Hey, aber sie sind immerhin natura, die wurden gemacht von so nem Programm, ich wusste gar nicht dass das welche macht alle 60 Minuten :P. ) |
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Yuusaku Kitamura aus Toradora wegen der Brille :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| renoa aus FF ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuffie von FFAC x3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuna, ffx <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit blonder wig siehst du aus wie ...Sanji aus one Piece ^^"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast mich auf dem 1. bild an maron aus kamikaze kaito jeanne erinnert °°/ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, erinnert mich irgendwie ein wenig an das kleine maedchen aus silent hill oô anime serien kenn ich leide rnicht allzu viele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie skuld aus oh my goddess XD > uff, erinnert mich irgendwie ein wenig an das kleine maedchen aus silent hill oô ôô aus dem film oder aus den spielen? @@ *nur den film kenn* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kari Yagami von digimon ö.ö; (2.staffel) Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuna <3 Eindeutig ♥ I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trucy Wright passt sehr gut :) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Wesker ziemlich passend °_° |
|||||||
|
||||||
| Wenn die Haare grau wären... wie Allen Walker.o.O |
|
![]() |
||||||
| hmmh.... schwer.. man sieht nicht viel von dir ^^° vielleicht... jemand von the gazette?XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sora aus digimon ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie ... sehn die haare vom schnitt her aus wie die von Lulu...(FFX) also sag ich Lulu von FFX ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein gesicht erinnert mich an selphie aus ff viii X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast mich irgentwie an die orangene aus mermaid melody erinnert °° ^^ sara oder sou @@ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Gesicht erinnert mich an Roxas... o.o Nur ein bisschen feminimer... Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste spontan an L aus Death Note denken <3 OBJECTION! Achtung, Baby! I'ts time to ROCK ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar kein anime aber du könntest draco aus harry potter bestimmt auch gut cosplayn XD <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joker aus batman :D I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal was anderes zu sagen (XD) du würdest au ne tolle Rinoa oder Yuffie abgeben <3333 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kairi ^________^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch du könntest sicher n gutes draco-malfoy-cos hinlegen ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ziva David - NCIS - nur in Blond. ^^ "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |