Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht helfen aber bei einem Foto erinnerst du mich i-wie an Sakura aus Card Captor Sakura...>^.^< Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Erinnert mich irgendwie an Millenia aus Grandia II (ja, ist kein Anime sondern ein Videogame, aber ich bin grad in meiner nostalgischen Phase ^^) |
|
![]() |
||||||
| wie Light Yagami aus Death Note auf den Fotos ohne blonde Haare...mit den blondierten Haaren würd ich sagen...uff...ne da fällt mir absolut nichts zu ein sorry Training hard is a risk... because everytime you push yourself harder than the last time you eliminate excuses you eliminate mediocrity you eliminate failure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich auch mal interessieren bei mir^^. habe in meinen gb ein "normales" und eines in cosplay drin :)-v eine hat mal gesagt wie tenma aus school rumble^^. ヴィジュアル系 Visual Key Mein colo WB! bis zum 30 mai http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33602 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste irgendwie an Rip van Winkle aus Hellsing denken *sicheheitshalber wegduck* :P ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mich oder den anderen user? ヴィジュアル系 Visual Key Mein colo WB! bis zum 30 mai http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33602 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal schwer das ich damit nicht gemeint bin...zumindest hoffe ich das obwohl der Charakter ansich zum schiessen wäre. Training hard is a risk... because everytime you push yourself harder than the last time you eliminate excuses you eliminate mediocrity you eliminate failure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Franzi_666 natürlich warst du gemeint ^^; man soll sich ja immer den user über sich hier aussuchen und das warst in dem fall du ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso^^ (naja fands eigentlich nicht schlimm XD) wenn man fragt muss man auch mit jeder antwort rechnen *g* ヴィジュアル系 Visual Key Mein colo WB! bis zum 30 mai http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33602 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Jupiter/Makoto war des Erste, woran ich gedacht hab. : ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst ein bisschen aus, wie Misa aus Death Note ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert ein Bisschen an Nataku ( X ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ...draco (harry Potter) XD ....so spontan ^^ Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste auf den ersten Blick an Rikku denken auch wenn mir klar ist, dass das irgendein anderer Chara sein soll, kenne diesen aber leider nicht. (So jetzt bin ich mal gespannt nach wem ich aussehe^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf den ersten blick würd ich sagen: nico robin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht... aber irgendwie musst ich bei dir an Hikaru aus Angelic Layer denken. Dein gesicht usw... passt irgendwie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...irgendwie muss ich bei dir an Hermine denken aus HP <3~ <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich irgendwie an Koyomi Mizuhara aus Azumanga Daioh =D True friendship is seen through the heart, not through the eyes...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu erkennen.. aber erinnert mich ein Bissel an Kazuha Toyama ( Detektiv Conan ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* Yoah ne...könnte ja auch in die Draco-Schiene gehen ^.~ ABER ha ich bin mal nett ö.ö ich sag: Doitsu (Deutschland) aus Hetalia Axis Power Click here~ <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 12:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Yoah ne...könnte ja auch in die Draco-Schiene gehen WAG es ja nicht!! hmm merci... mal nachschauen wer das überhaupt ist ach und ich bin immernoch der meinung, du ähnelst Molly Prewett/Weasley ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich müsst ma n bild ohne cos' sehn um ein urteil abzugeben XDDD sonst... würd ich mich dem vorher gesagtem anschliesen *räusper* oder einfach Sanji aus OP sagen ^^; Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus, wie irgendwas niedliches... Pikachu oder Piepi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm...genau so süß wie Sakura Kinomoto aus CCS <3~ *schnuffig find* <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie erinnerst du mich an Kairi aus KH XDDD liegt wohl an den roten haaren^^ >Sieht aus, wie irgendwas niedliches... Pikachu oder Piepi ...ich seh aus wien pokemon?XDDDDDDDDD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Amane Misa aus Death Note... XD /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Arashi aus X ^^ Click here~ <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit den kurzen roten Haaren sahst du ein bisschen aus wie Karen Kasumi ^^~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie erinnerst du mich an Tsunade aus Naruto! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruka Souen aus Vampire Knight >^.^< The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||