Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt mal von deinen Zivil-Fotos aus, weil über Cosplay ist das ja zu einfach. ;) http://[...]/fotos/127691/83369/3878436.jpg Das erinnert mich irgendwie sehr ans Cifer aus Final Fantasy 8. ;D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Erst-Assoziation war Kikyo aus Inu Yasha :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... :) Sailor Uranus aus Sailor Moon... wie war nochmal ihr richtiger Name, Haruka? edit: :D Ich hab ehrlich nicht in die Cosplays geschaut, bevor ich das geschrieben habe! ^^ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry So voll Blog und so, alter!!111!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 12:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n bissl wie sakura (tsubasa chronicle :3) vielleicht :3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht jmd aus Chobits ähnlich... Mist, blöderweise habe ich den Namen vergessen <.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kamikaze kaito jeanne -> maron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deedlit aus Record of Lodoss War - wegen der Haare, würde ich sagen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haruka aus SM o.o würd mir grad i-wie spontan einfallen ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
||||||
| kairi aus kingdom hearts ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Joe(y) Kido aus Digimon würd ich sagen ^^ This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein zauberer aus dem gryffindorclan ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich hab jetzt nur ein Con Foto gefunden und darauf konnt mans nicht so gut erkennen, würd aber sagen : Selphie ( FF ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie erinnert mich bild 3 extremst an den Vocaloud Megurine Ruka... (http://4.bp.blogspot.com/_XXcYgzGbphY/SZhLXnLn6LI/AAAAAAAAAn0/uzr7N4Z-bx0/s400/megurine_luka-renshuu_c.jpg <<<- fallsu's sehen magst XD) Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, warum, aber irgendwie kommt mir Sana aus Kodomo no Omocha in den Kopf. ^^ *********************************** * http://yumi-online.de * Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult! |
|||||||
|
||||||
| ich muss an gidget aus eureka seven denken^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie Haruko aus FLCL, nur mit dunklen Haaren. ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balthier aus FFXII zumindest von der frisur her. Dance water dance~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami aus One Piece...:) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruka Urashima aus Love Hina :) ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vash aus Trigun. :D Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man die brille wegdenkt und die haare länger wären wie Aerith aus FFAc ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Kairi passt zu dir 100%! XD Aber auf dem letzten Bild erinnerst du mich ein bisschen an Mikuru aus der Melancholie der Haruhi Suzumiya ^^ Guckst so süß und unschuldig XD SUPER DRIVER tosshin makasete Nantettatte zenshin Fukanou tonikoe te Take It Easy. Go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist sofort lizzy aus kuroshitsuji eingefallen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt einwenig wie tifa aus final fantasy oder rei von sailor moon <3 _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laurie aus Loosing Neverland, wegen der Frisur und der Haarspange xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich ein wenig an namine (kingdom hearts) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 17:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie musste ich an Ed aus Full Metal Alchemist denken o.o Kore wa Mugen-Tenshin ~ |
|||||||
|
||||||
| vom 3. Steckibild würd ich mal sagen Kairi aus KH2 |
|
![]() |
||||||
| animechara würd mir grad ned einfallen. star schon eher kurt cobain <<<- bekannt oder?XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... Unazuki Furuhata aus Sailor Moon ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||