Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich ein webig an Hermine Granger *HP* ^^; *Auch wenn es jetzt kein Anime/Manga-Chara ist (gibt ja dennoch genug FAs etc)* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, von der Frisur her (hab mir die Zivil Fotos angesehn) erinnert er mich an Seto Kaibe XD bei der Haarfarbe an Genesis aus FF VII Crisis Core XDD Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich sag mal...Harry Potter... ist zwar kein anime chara aber ihc finde du hast die gesichtszüge!!! und Das ist mal geil oder? Ich mag Harry ^^ *schwärm* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritsuka Aoyagi aus Loveless XD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie Kana aus Shaman King oo Right. As I struggle with my distress... |
|||||||
|
||||||
| Sie hat sich auch schon das passende Cosplay dafür ausgesucht^^ Sieht Namine nämlich wirklich so ziemlich ähnlich O.O |
|
![]() |
||||||
| Kira aus Bleach (zumindest die Haarlänge und farbe ^^°) Hab leider keine andere gefunden... ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mmhh.. da fällt mir jetzt Lady Integra Hellsing aus Hellsing ein. ♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* du siehst aus wie (ein weiblicher) Yohji! (Weiss Kreuz) one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bissl wie makoto aus sailor moon ö.ö fehlt nur der zopf ö.ö *nick* *ihr jemand andres auf die schnelle ned einfällt ^^* Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > n bissl wie minako aus sailor moon ö.ö > fehlt nur der zopf ö.ö > *nick* > *ihr jemand andres auf die schnelle ned einfällt ^^* Minako und Zopf? OO meinst du vielleicht Makoto? Die wäre zumindest brünett =D Du erinnerst mich irgendwie an Sakura von Naruto ^^ weil du so ein niedliches Gesicht hast und die süße hohe Stirn =D und deine Haare sind ja auch nur ein bisschen zu dunkel X3 one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| irgendwie ist mir bei deinem Bild sofort Inoue Orihime aus Bleach in den Kopf geschossen ^__^ |
|
![]() |
||||||
| habs grad geändert XDDD i-wie bring ich die beiden namen immer ducheinander..x__x°° nyum... ..ich kann sakura ned ausstehn XD aber trotzdem danke :3 Painfull-Death: sieht aus wie... *überleg XD* .... i-wie junpei aus persona 3... auch wenn das n manga/ps game is XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 20:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht genau wieso, aber ich musste jetzt als erstes an dieses schwarzhaarige Mädchen aus Card Captor Sakura denken - hab leider grade vergessen, wie sie heißt ^^° "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich nich wieso aber.... wie seifer aus final fantasy 8 xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| Iikki aus Air Gear ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Meine erste Assoziation war jetzt, warum auch immer, Ginny Weasley aus Harry Potter |D Vielleicht wegen der Haare/des Haarschnitts. > frag mich nich wieso aber.... wie seifer aus final fantasy 8 xD ftw, Seifer?! xD' Aber gut, wegen mir |D Kann ich gut mit leben :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > frag mich nich wieso aber.... wie seifer aus final fantasy 8 xD > > ftw, Seifer?! xD' > Aber gut, wegen mir |D Kann ich gut mit leben :> joa irgendwie wegen bild 10, wenn man sich da nun seine haare hindekt kommt das schon irgendwie nahe, aber ich bin sowieso ein sehr verwirrter mensch deswegen... keine beachtung schenken xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaaaah du erinnerst mich irgndwie an Ban Mido aus Get Backers O.O~ nice Kore wa Mugen-Tenshin ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Erinnert mich von den Haaren her irgendwie an Ginny Weasley aus Harry Potter ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei Hino aus Sailor Moon - wegen der langen, schwarzen Haare. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, wie Nami aus One Piece... Lächel doch mal ein bisschen. ^_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ein bisschen was von Mireille aus Noir vom hübschen Gesicht her oder mit dem Pony...hm ka ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazuha aus Detektiv Conan Oo "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitsuki Konishi aus Subarashiki Kono Sekai. <3 Ich mag die Haare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuki aus vampire knight Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan musste ich jetzt von der Frisur her an das Mädel aus Elfen Lied denken. - Lucy heißt sie, glaube ich >_>° "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dunkelhaarige Haruka aus Sailor Moon x3 ♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ;3 ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerte mich ein bissel an Yo(?)ji Kudo (aus Weiß Kreuz) ^_____^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf bild 5 ein bisschen an kisara aus yugioh? evtl? :] ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||