Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die "blonde Seite" sieht aus wie Kisa aus Death Note und die "schwarze Seite" wie die Frau aus Mirror's Edge. ♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. ♦ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie aus wie Lady Integra nur ohne Brille und die langen, blonden Haare. |D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Foto her mit den Haaren wie Dante aus Devil may Cry 4 Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wie Sailor Mars, wenn sie sich die Haare rot gefärbt hätte. Anglizismen sind die air zum breathen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie niedlich! :3 Erinnert mich irgendwie spontan total an Haruhi (Ouran High School Host Club)! <3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyntia aus Silent Hill 4. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
||||||
| Auch wenns kein Anime is, maybe Nero aus DMC? son bild wo man dich besser erkennen kann, wär net schlecht ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ganz klar sanji aus one piece :D Wirklich! Ich dachte sofort "sanji!" :] ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
||||||
| wie Sanji? Oo oje, oje xDD nyu~ dachte bei dir irgendwie sofort an Chii aus Chobits *nick* |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Ein wenig Hidan aus Naruto. XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem dritten Pic wie Hermine ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn man sich die Haare grün vorstellt, dann würdes nen guten Zorro (one piece) abgeben ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| also so auf dem 2. Bild ein wenig wie Sailor Uranus...die Haare passen ja schonmal gut n.n |
|
![]() |
||||||
| Von den Haaren her wie Rei/Sailor Mars aus Sailor Moon :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an txpische mutterfiguren in animes^^ aba sonst ne leichte andeutung von sailor moon und davon die blaue..ka mehr wie die heißt... |
|||||||
|
||||||
| musste irgendwie sofort an Xiaoyu aus Tekken denken O_o |
|
![]() |
||||||
| hidan aus naruto *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow super,ein mogry xD? Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsubaki aus Soul Eater X3 (HP hatt' ich schon mal XD) Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 02:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lorenor zorro aus one piece O.o nur halt in blau xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmn~ sailor mars oder kagome aus inuyasha ^^ TRC/Spiderman-Crossover-FF >>> "Wie von der Tarantel gebissen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ full metal alchemist der typ da mit den blonden haaren... ich glaub der heißt al... wegn der haaren ebn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd auch sagen Kagome ^^ This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ full metal alchemist der typ da mit den blonden haaren... ich glaub der heißt al...wegn der haaren ebn xD Der Blonde heißt Edward ^^ @ Aurum: Das auf deinem letzten Stecki-bild sind aber nicht deine echten Haare, ne? Weil dann würdest du wirklich wie Rosiel-sama aussehn ^.~ TRC/Spiderman-Crossover-FF >>> "Wie von der Tarantel gebissen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 03:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem zweiten personenbild sieht ähnelt die person ein wenig su kaora aus love hina *_* ôo Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen Miaka Yuuki ( Fushigi Yuugi ) wenn sie die Haare offen hat ^^ ~~~~~~~~~~~~ @Nayumi : du wirst dich wundern, was'n Lockenstaab so alles schafft *lach* aber leider leider leider ist die Farbe doch anders >_< *cheat* This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nayumi-chan jo, danke xD hatte ich leider net mehr so gut im gedächnis allg: lool xD ich weiß echt net wie ihr bei mir auf kagome kommt xD aba naja ;) es liegt nunma alles im auge des betrachters ;D @aurum...hm..an i-wen erinnerst du mich stark auf dem weißen foto...obwohl das ja stark bearbeitet aussieht xD dann kann mans ja schlecht bewerten...aba so würd ich sagen der engel aus dnangel oda rosariel oda wie der heißt aus angel sanctuary oda der engel aus card captor sakura... aba ich kann mir echt net helfen....>o< da is nen char den sau ähnlich aussiet aba ich jez net drauf komme xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich würd sagen wenn die haare etwas kürzer wären hätte sie ähnlichkeit mit Kirika Yuumura von NOIR.^^ (ich find die sweet <3 ) Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karin aus Naruto? ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Kurenai aus Naruto :) |
|||||||