Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich finde irgendwie dass dieser thread das schlimmste ist, was mexx ja passiert ist. ich empfinde das so, dass er eher mehr schaden verursacht als er vorbeugen soll <__<; へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich will mich dann auch nochmal zu wort melden: ES GEHT UNS NICHT DARUM DAS ICH AUS DEN AL's RAUS BIN!!!!! Schnees Entscheidung war gerechtfertigt und völlig legitim. Ich wiederspreche auch nicht. Es ist gut dass es raus ist. Unser Ziel ist darauf aufmerksam zu machen wie viele leute es hier (in Mexx) gibt die auf schaden bei anderen usern aus sind. Man muss eifach mal zeigen dass man auch in freundschaft zusammenhalten kann. Es gibt hier nämlich nur zusammenhalt wenn mal einer den ersten stein geworfen hat danach stürzen sich alle auf das opfer. Mir machen auch die angriffe nichts aus, ich bin zu stark um mich davon runterziehen zu lassen aber es gibt viele bei denen ist das nicht so und die haben auch nicht den mut sowas zu starten. Und ja Zensur ist das falsche wort, aber das war das einzige was mir spontan eingefallen ist ;_; *versteck* naja ich hoffe mal das klärt einiges, hier wurde ja ne Menge fehlinterpretiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammenhalt? Soll ich lachen? Ich habe nicht gegen dich Masaka, falls das jetzt so klingen sollte, aber deinen gewünschten Zusammenhalt wird es hier nicht geben!!! Hier hackt mit vorliebe einer Krähe der anderen das Auge aus! Schau dich mal in meiner Gallery um, ich bin oft anderer Meinung und schwupps versuchen die Leute einen mit 6-en fertig zu machen! Was das bringen soll? Gute Frage, das frage ich mich nämlich auch, deswegen werde ich die Benotung sicher nicht abstellen, sieht einfach scheiße aus die große Lücke! XD Hier kann man weder hoffen, Beten noch sonst was, hier hilft einfach nur ertragen und an die Zeit appelieren, denn irgendwann werden die Kinder wohl erwachsen! XD Deine ganze Kampagnie habe ich aber dennoch nicht verstanden! Ö__ö Ich finde es schade das das Bild raus genommen wurde, denn es war für mich das Highlight dieser woche, egal ob da nun eine "referenz" war, die meiner Meinung nach auch keine ist! .__. Über die AL lässt sich nunmal streiten, wird sich wohl auch immer streiten lassen... warum also noch auf pöbler reagieren, ihnen versuchen was zu erklären? Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man muss eifach mal zeigen dass man auch in freundschaft zusammenhalten kann. Und deswegen muss man Schmutzkampagnen per ENS verbreiten? Sorry, aber auf mich wirkt das wie das klassische "fucking for virginity". > Und ja Zensur ist das falsche wort, aber das war das einzige was mir spontan eingefallen ist ;_; > *versteck* Leider ist aber das, was von deiner Kampagne herüberkommt, genau das "die bösen bösen Mexx-Admins haben mich zensiert, lasst uns öffentlich über sie herziehen". Selbst wenn das nicht die ursprüngliche Absicht der Aktion gewesen sein sollte, genau dazu ist es ausgeartet. Ich habe dir meine Sicht der Dinge noch einmal in einem ausführlichen Gästebucheintrag dargelegt. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser Ziel ist darauf aufmerksam zu machen wie viele Leute es hier (in Mexx) gibt die auf Schaden bei anderen usern aus sind. Traurig aber wahr: Menschen sind so. Und vorallem wenn sie das Gefühl haben wenn ihr Empfinden für Gerechtigkeit gestört wird, und bei deinem Bild war das nuneinmal bei vielen so. Ich glaube weniger das es hier Leute gibt die krampfhaft danach suchen andere zu schaden, aber durchaus bissig werden wenn jemand "unfair" handelt. Das ist nunmal der Nachteil an dem Berühmtheitsgrad der ALs, wer einen Fehler macht hat nuneinmal eine ebenso große Audienz wie der, der zurecht geehrt wird. Aber Leute, die gierig darauf lauern Fehler zu finden oder unfaires Handeln gibt es hier nicht, zumindestens wäre das...lächerlich. Und vorallem führt das zu nichts, denn wo kein Fehlverhalten ist, müssen sich die Zeichner in den ALs auch vor nichts fürchten. > Man muss einfach mal zeigen dass man auch in Freundschaft zusammenhalten kann. Das können Leute durchaus, aber es ist unnütz wenn man nicht in der Lage ist die Situation differenziert zu betrachten. Wenn einer meiner Freunde einen Fehler macht, stell ich mich nicht dahin und sage "Stimmt ja gar nicht!" sondern sage meinem Freund, das er einen Fehler gemacht hat. Und wie gesagt, diese Bilderaktion ist ja nun wirklich einfach traurig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also worum gehts denn jetzt eigentlich? Um Niveau? Darum, wer hier in den Kindergarten gehört? Darum wie unwichtig ALs sind? Darum dass man mehr zusammenhalten sollte? Darum, dass man niemandem mehr trauen kann, weil jetzt alle aus Solidairtät oder Erleichterung behaupten können, dasselbe zu machen? Ich raffs nicht, tut mir leid... Ich stimme Milchschnitte zu, auch wenn ich nach den ganzen Posts schon wieder vergessen habe, was das war! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass das so eine sache solche ausmasse hier nimmt. diese disskusion dauert jetzt schon gefühlte 10 jahreXXD dabei finde ich sollte es doch eigentlich klar sein. obs jetzt um das rausgenommende al geht oder nicht. man muss nicht gleich eine aktion starten wenn man mal was negatives zu hören bekommt.. also eherlich mal. man sollte erwachsen genug sein um drüber zu stehen. klar kotzt einen mal was an, geht jedem so. aber man sollte nicht alles so nah an sich ranlassen, sonst wird man ja noch bekloppt._. Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde irgendwie dass dieser thread das schlimmste ist, was mexx ja passiert ist. ich empfinde das so, dass er eher mehr schaden verursacht als er vorbeugen soll Ich bin davon überzeugt, dass die Dinge die nun hier über den Thread laufen auch stattfinden würden wenn es den Thread nicht gäbe. Nur an anderer Stelle und vielleicht nicht so übersichtlich gebündelt. Ich erinner mich an die Zeit vor Erstellung dieses Threads, da sind andauernd irgenwelche Diskussionen im im AL-Vorschlägethread ausgebrochen die dafür gesorgt haben, dass es dort zeitweise einfach absolut unübersichtlich wurde. Die Admins haben versucht das Ganze im Zaum zu halten. Aber es hat nie so hundert Pro geklappt und begann nach einiger Zeit wieder von vorne, weil ein großes Mitteilungsbedürfnis bezüglich der Auswahl bestand, das nirgendwo sonst gestillt werden konnte. Nicht mal so recht die Möglichkeit konstruktiv Vorschläge zu den ALs zu geben existierte damals und das war es, soweit ich mich noch erinner, was letztendlich zur Erstellung dieses Threads geführt hat. Ich bezweifel darum, dass es uns allen besser gehen würde, wenn dieser Thread nicht existieren würde. ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser Ziel ist darauf aufmerksam zu machen wie viele leute es hier (in Mexx) gibt die auf schaden bei anderen usern aus sind. ähm, frage! was soll das bringen?, glaubst du etwa sowas passiert nur dir oder deinen anhängern? diese geschichte ist doch alt, und wer es nicht lernt damit klar zu kommen, das hat hier automatisch verloren ._. " Kritik die nur darauf aus ist einen zu schaden = Ignorieren eine 6 = auslachen? alternativ Benotung aus machen und sonst es gibt hier noch Helpdesk und eine Blacklist :3 > Man muss eifach mal zeigen dass man auch in freundschaft zusammenhalten kann. Peace4ever wirst du hier nie bekommen.. > Es gibt hier nämlich nur zusammenhalt wenn mal einer den ersten stein geworfen hat danach stürzen sich alle auf das opfer. so und das ist der punkt wo ich mich die ganze zeit frage, "bin ich auch damit gemeint?" gehöre ich zu diesen personen die du damit bekämpfen willst? weil ich einen verdacht bekräftigt hab? > Mir machen auch die angriffe nichts aus, ich bin zu stark um mich davon runterziehen zu lassen aber es gibt viele bei denen ist das nicht so und die haben auch nicht den mut sowas zu starten. ähm ich bin eigendlich nicht jemand die jeden post zerflettert aber dieses mal...du bist stark genug? deine aktion lässt dich aber im moment ganz anders aussehen. > naja ich hoffe mal das klärt einiges, hier wurde ja ne Menge fehlinterpretiert. du solltes wirklich mal deine aktion überarbeiten, bis jetzt ist immer noch nicht klar was das werden soll... im moment sieht das aus als würdes du so versuchen dein bild puplic zu machen....(ich weiss das es natürlich nicht so ist) ach ja rest bitte per ENS Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass irgendjemand hier AL fpür so wichtig hält <.< wer weiß niloo,so wie sich manche so aufführen? Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. Vereinte Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I KEINER hat hier jemals genörgelt, ausser dem Trupp, der sich über die ent-AL-isierung aufgeregt haben. Es gab nur Postings voller Entrüstung, von den als Nörgler bezeichnete Menschen (die übrigens, wie gesagt, NICHT genörgelt haben), dass es GUTE Zeichner gibt, die so viel Referenz benutzen ohne es zu sagen. II @ Argument "alle machen das" umso trauriger. Ich gehöre übrigens auch zu denen, die nicht wussten, dass alle gute Zeichner (hier) teilweise abzeichnen & nur Details verändern ohne was zu sagen. Ich finde es sehr traurig. Ich habe viele Zeichner abonniert, viele von denen, weil ich ein Bild von denen aussergewöhnlich fand. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle diese Zeichner genau bei diesen Bilder "Referenzen" ala "teilweise abzeichnen" benutzt haben? Anscheinend hoch, wenn man sich die Anzahl guter Zeichner anschaut, die jetzt sagen "alle benutzen viele Referenzen, nur muss man halt von vielen Bildern gleichzeitig abzeichnen". Wie gesagt, keiner macht hier wen fertig, nur geht jetzt diese komische "Zensur"-Aktion los und da wird wohl auch geflamed. ahja, es muss wohl gesagt werden: Ich habe NICHTS gegen irgendjemanden hier, ich bin auch nicht neidisch und ich bin auch nicht ekstatisch, weil das Bild aus den ALs ist. Und bitte lasst euer Geflame und tut nicht so als ob ihr alle ungewollt aneinander vorbeireden würdet, ist ja ekelhaft. TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und bitte lasst euer Geflame und tut nicht so als ob ihr alle ungewollt aneinander vorbeireden würdet, ist ja ekelhaft. ach, hattest du auch dieses seltsame gefühl? XD meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gesehen nimmt jeder zeichner auf der welt referenz ^^;; immerhin werdet ihr nicht mit dem wissen geboren.. ihr habt immerhin viele dinge gesehen in eurem leben und knüpft diese dinge zu einem ganzen zusammen das kann so aus dem kopf entstehen durch erfahrungen im leben und gesehende dinge im leben, oder durch verschiedene bilder die man schön findet... wenn man referenzen sooo eng sieht, müßte jedes bild eine haben ^^; so sehe ich das o__o; also müßt ihr euch nicht denken, dass viele gute zeichnet nur referenzen nehmen und die nicht angeben wenn ich jemanden eine schleife ins haar male muss man das dann auch angeben? ne oder? aber hart gesehen wäre das auch referenz, denn das gibt es auf 100000000~ bilder vor meinem o_o ich hoffe jemand versteht was ich meine ^^; das mit masakas bild ist zwar schon stark referenz.. aber ich fand diese diskussion auch recht übertrieben, und was seine aktion angeht, war ich auch erst verwirrt und habe es so verstanden das sein bild trozdem vielen gefällt, auch wenns nicht mehr al ist ^^ darum bin ich dabei.. ich bin gegen kein admin oder son mist oO; ich fand das bild nur tollo xD also, ich kann viele verstehen aber auch ihn verstehen :/ ich finde solche diskussionen immer nur sinnlos, aber nya, man muss teilweise meckern um sich irgendwann zu beruhigen xD is halt normal und menschlich, und wer das hier nicht erträgt muss es ja nicht lesen :) von daher xDDD kao VERKAUFE ORIGINALE !! zum günstigen Preis ^-^ Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/ ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD) nehme auch Auftragszeichnungen an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglich ist es. Das "ich" existiert nicht, die Gesellschaft hat uns erschaffen. Klar benutzen wir demnach alle "Referenzen", oder noch weiter gedacht "wir produzieren Plagiat". Es geht hier aber nicht um Methaphysik, Anthropologie oder gar Erkenntnistheorie, sondern, wenn überhaupt, dann um Ethik und Staatsphilosophie. OT Ende. (warum benutzen hier alle die "Verwirrungstaktik"? ) TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man referenzen sooo eng sieht, müßte jedes bild eine haben ^^; so sehe ich das o__o; also müßt ihr euch nicht denken, dass viele gute zeichnet nur referenzen nehmen und die nicht angeben > > wenn ich jemanden eine schleife ins haar male muss man das dann auch angeben? ne oder? aber hart gesehen wäre das auch referenz, denn das gibt es auf 100000000~ bilder vor meinem o_o Nein, gegen Referenzen an sich hat hier auch kaum wer etwas (und auch bei den AL wäre das an sich nicht verboten), aber worum es geht, ist, dass der Begriff "Referenz" von den beiden diskutierenden Parteien (wobei "diskutierend" hier als Euphemismus gewertet werden muss) unterschiedlich ausgelegt wird. Beziehungsweise der Unterschied zwischen besagter Schleife ins Haar (die einen winzigen Anteil eines selbst entworfenen Gesamtbildes einnimmt und die künstlerische Eigenleistung nicht schmälert) und der Übernahme einer gesamten Bildkomposition (ggf. auch noch mit teilweiser Deckungsgleichheit bei der Pose) eines anderen Künstlers gekonnt ignoriert wird. Denn das macht in der Bewertung der "Referenz" doch eigentlich einen sehr großen Unterschied... Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Das "ich" existiert nicht, die Gesellschaft hat uns erschaffen. Klar benutzen wir demnach alle "Referenzen", oder noch weiter gedacht "wir produzieren Plagiat". > > Es geht hier aber nicht um Methaphysik, Anthropologie oder gar Erkenntnistheorie, sondern, wenn überhaupt, dann um Ethik und Staatsphilosophie. Psychologie. Du hast die Psychologie vergessen. Bei dem Drama hier hört man die ego-Babies einiger Leutchen förmlich plärren. > OT Ende. Amen, ich bin ja auch schon ruhig. Ricola ist die schweizer Schwester von Rucola. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn man referenzen sooo eng sieht, müßte jedes bild eine haben ^^; so sehe ich das o__o; also müßt ihr euch nicht denken, dass viele gute zeichnet nur referenzen nehmen und die nicht angeben > > > > wenn ich jemanden eine schleife ins haar male muss man das dann auch angeben? ne oder? aber hart gesehen wäre das auch referenz, denn das gibt es auf 100000000~ bilder vor meinem o_o > > Nein, gegen Referenzen an sich hat hier auch kaum wer etwas (und auch bei den AL wäre das an sich nicht verboten), aber worum es geht, ist, dass der Begriff "Referenz" von den beiden diskutierenden Parteien (wobei "diskutierend" hier als Euphemismus gewertet werden muss) unterschiedlich ausgelegt wird. > Beziehungsweise der Unterschied zwischen besagter Schleife ins Haar (die einen winzigen Anteil eines selbst entworfenen Gesamtbildes einnimmt und die künstlerische Eigenleistung nicht schmälert) und der Übernahme einer gesamten Bildkomposition (ggf. auch noch mit teilweiser Deckungsgleichheit bei der Pose) eines anderen Künstlers gekonnt ignoriert wird. Denn das macht in der Bewertung der "Referenz" doch eigentlich einen sehr großen Unterschied... hmmm :/ stimmt VERKAUFE ORIGINALE !! zum günstigen Preis ^-^ Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/ ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD) nehme auch Auftragszeichnungen an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nicht unhöflich sein, aber könnt ihr mal endlich aufhören? Ö__Ö Stimme zu. ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es, wenn die neuen ALs jetzt schon kommen x3 Ich denke das nämlich schon die ganze Zeit, wenn ich auf die FA Startseite komme xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es, wenn die neuen ALs jetzt schon kommen x3 > Ich denke das nämlich schon die ganze Zeit, wenn ich auf die FA Startseite komme xD Das wäre nicht gerade fair gegenüber den 5 Personen, die gerade AL sind - ich sehe keinen Grund, ihnen einen Tag auf der Startseite zu "klauen", immerhin haben sie mit dem Theater hier nichts zu tun. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme zu, die sollten ihren Tag noch bekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch nicht ernst gemeint x3 wie gesagt, es ist nur lustig die ganze Zeit Aiko auf der Seite zu sehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unser Ziel ist darauf aufmerksam zu machen wie viele leute es hier (in Mexx) gibt die auf schaden bei anderen usern aus sind. Jeder ist sich selbst der nächste-solang sich diese Theorie für den einzelnen rentiert, behält er die Scheuklappen auf. Auch wenn es resigniert klingen mag, aber-lass es. Du wirst diese Gesellschaftsbewegung noch sehr oft erkennen müssen, so leids mir tut, und Mexx ist seit vielen Jahren ein Selbstläufer in diese Richtung. Und jetzt HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF EUCH HIER AUSEINANDERZUNEHMEN! ...wieso..beton ich das eigentlich noch? ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: Weil's gerade so schön passt...ich beobachte gerade wie freundlich die User zueinander sind und sich gegenseitig helfen. Schau einfach mal in den Thread zur Osteireiaktion, dann wirst du sehen das die User durchaus auch freundlich zueinander sein können und zusammen halten, wenn sie etwas erreichen möchte ;D @Masaka /OT |
|||||||
|
![]() |
||||||
öhm Oo ich frage mich eigentlich... wieso es hier so nen Aufruhr gibt wegen eines Bildes ... naya~ Sind ja bald die neuen da^^ ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öhm Oo > ich frage mich eigentlich... > wieso es hier so nen Aufruhr gibt wegen eines Bildes ... > naya~ > Sind ja bald die neuen da^^ Sportliche fairness ist kein wettbewerb. auch die kreative fairness nicht. Aber in die AL´s zu landen ist einer. Wo wir wieder bei "Kreativer Fairness" wären... Klar, es ist NUR ein Bild.... Aber es bedeutet nicht, dass man sich über diverse regeln der fairness hinwegheben kann.... *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sportliche fairness ist kein wettbewerb. auch die kreative fairness nicht. Aber in die AL´s zu landen ist einer. Wo wir wieder bei "Kreativer Fairness" wären... > > Klar, es ist NUR ein Bild.... Aber es bedeutet nicht, dass man sich über diverse regeln der fairness hinwegheben kann.... "Fair is Foul and Foul is Fair" sie hat wunderschöne augen und ihre haare duften nach zimt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, neue ALs. Nicht schlecht, abwechslungsreich. :3 Mir gefallen 3 sehr, wobei ich mich für einen ganz besonders freue. *Q* 2 sind wenigstens neue 'Gesichter', aber nicht so mein Fall. Und einem gönn ich es nicht, ganz ehrlich. Tut mir leid. Das bild unterscheidet sich nicht von dem rest der persönlichen gallerie, das bild ist nichts außergewöhnliches, sondern einfach nur voll, und man sieht seit langem keine veränderungen/verbesserungen des zeichners/der zeichnerin. Aber trotzdem glückwunsch an die auserwählten. "Warum Männer und Frauen und Kinder jeder Rasse und jedes Glaubens können sich in diesem großartigen Fest in Mall, und warum ein Mann, dessen Vater weniger als vor sechzig Jahren kann nicht bei einer lokalen Restaurant können nun, bevor Sie zu einem sehr heiligen Eid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die AL diese Woche großartig! Es sind drei meiner persönlichen Favoriten dabei und auch die anderen drei Bilder finde ich wirklich schön! Ich bete darum, dass es diese Woche keinen Grund gibt, wegen *irgendwas* auszuflippen... ö__Ö Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||