Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...270] [271...276]
/ 276

Von:    YueYuki 24.03.2009 20:47
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ich freu mich voll für Niloo, weil das Bild echt krass ist und das AL verdient <3 Außerdem finde ich auch, dass Sinten es mit dem Bild verdient hat ^--^
Ansonsten sind die AL eigentlich nicht so MEIN Fall, aber trotzdem sind schöne Ideen dabei <3 Ich gönne es jedem ^o^

Und wow, sind diese Woche viele Favos OoO Find ich richtig gut, dass so viele verschiedene Bilder dabei waren. Hat Spaß gemacht, sie anzusehen ^-^

Von:    chigaoni 24.03.2009 21:51

> hu~ irgendwie weis ich nie, was ich über das zeugs, was hier teilweise steht, denken soll.. <.<;

Die Leute schreiben hier ihre Meinung hin, dass da bei jeder Auswahl auch mal Spekulationen bei sind, wie es das und das Bild reingeschafft hat (weils mega-unmainstream is/der Zeichner sehr, sehr (un)bekannt ist oder whatever) ist doch normal. o_o

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"

Von:    Traumhaendler 26.03.2009 20:09

das schneeengel bild ist diese woche mein fav :3
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:   abgemeldet 27.03.2009 10:40

> > hu~ irgendwie weis ich nie, was ich über das zeugs, was hier teilweise steht, denken soll.. <.<;
>
> Die Leute schreiben hier ihre Meinung hin, dass da bei jeder Auswahl auch mal Spekulationen bei sind, wie es das und das Bild reingeschafft hat (weils mega-unmainstream is/der Zeichner sehr, sehr (un)bekannt ist oder whatever) ist doch normal. o_o
>

+chigaoni zustimm+ eben! xD
Hast du nichts zu erwarten, kannst du auch nicht enttäuscht werden...

Axel: Come on, Come on! Move a little closer...

Von:    Zeitwolf 30.03.2009 16:43

gleich zwei Twilight-Fanarts... O_o

(ist Twilight das neue Naruto? XD)
Zuletzt geändert: 30.03.2009 16:43:36

Von:    Tjulan 30.03.2009 16:51

Öh..... reiner Zufall, hab gar nicht gesehen, daß Efeus Bild auch ein Twilight Bild ist... oO

Von:    Murtagh 30.03.2009 16:54

*lach*

Ich wollte auch schon sagen: das wird Diskussionen geben, dass es gleich 2 sind, aber wenns Zufall ist...

Ich mag die Auswahl.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Mikaru-chan 30.03.2009 16:56

Hayy ^^; Ist doch nichts dabei xD

Haii, sehr dunkel diesmal, aber ich liebe sie alle *____*
Hayamis hatte ich sogar schon vorher in der Fav-Liste
Und Neros Bild wurde ja auch ziemlich oft unterstützt :D

Finde ich klasse diesmal ^3^/)))

Von:    Dreamless 30.03.2009 16:59

> gleich zwei Twilight-Fanarts... O_o
>
>
> (ist Twilight das neue Naruto? XD)

glaube ich langsam auch... °.°'

Diesmal mag ich eigentlich nur eines der AL... die anderen haben es auf alle Fälle auch verdient und sind sehr schön geworden, aber es ist nicht wirklich was interessantes neuartiges dabei.

Von:    Tjulan 30.03.2009 17:00

Ich glaube das schlechte Wetter hat die Zeichner diese Woche allgemein sehr runtergezogen, gab ziemlich viel düsteres die Woche...
Ne, ich versichere... ich hab null auf die Reihe geachtet. Is auch gut so, womöglich hätt ich mich dann entscheiden müssen...

Von:    DinaSaurus 30.03.2009 17:35

ich hät gern was buntes in den Als gesehn. (Ariadnes bild zb)
finde die auswahl aber trotzdem recht gut gelungen :D

Von:    Majinchris 30.03.2009 17:40

Ich stimme zu. Der Auswahl finde ich diese Woche echt gut ^^ Obwohl mir jedes Bild von Kleinansicht etwas düster wirkt und gleich zwei Twillight Bilder ausgewählt wurde ^^ (ist aber nicht auf negativ bezogen ;D)
Mir ist seit längerem aufgefallen, dass Twillight eine ziemlich beliebter Serie geworden ist. Sogar bevor es in den Kino liefen oO Vielleicht sollte ich sie mir auch irgendwie ansehen oder lesen ^^"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 30.03.2009 17:45

Naja, das mit den zwei Twilight-Fanarts hätte jetzt nicht sein müssen - es ist ja nicht so, dass es nicht genug gute Bilder zu anderen Themen gegeben hätte.

Von:    MrSatan 30.03.2009 18:14

> Naja, das mit den zwei Twilight-Fanarts hätte jetzt nicht sein müssen - es ist ja nicht so, dass es nicht genug gute Bilder zu anderen Themen gegeben hätte.

das finde ich auch ö_ö" mal abgesehen davon das ich kein fan von twilight bin.. aber zufall hin oder her.. sowas darf nich sein finde ich <<.. es gibt x-bilder zu anderen fandoms die mindestens genauso toll sind.. da muss man keine 2 von twilight nehmen.. und vllt n bissl auf die themenauswahl achten..? <<...

(hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt)

Von:   Daisu 30.03.2009 18:22

Genau der Meinung bin ich auch D: Es reicht doch langsam mal...
Aber dafür ist das Bild von Nero ja umso besser *_* bringt auch wenigstens ein kleines bisschen Farbe in den Haufen und es ist zu einem Thema bei dem es sicher noch nie ein AL gab :3 Also auch wenn sie schon ziemlich oft AL war finde ich es berechtigt, gerade bei diesem Bild

Die anderen 3 sind zwar auch nicht sooo meine Welt aber okay und technisch sicherlich gut ^_^#

Hoffentlich kommen nächste Woche dann mal richtig frische Frühlingsbilder *_*
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)
Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:30:14

Von:    Trinity151 30.03.2009 18:31

Ich finde das Thema des Bildes ist egal. Wenn die beiden Bilder zu den besten sechs dieser Woche gehören, wieso soll man dann eines davon ausschließen? Ist doch schwachsinnig...

Von:    BellaBlumentopf 30.03.2009 18:47

cool, 5 von 6 ALs, die mir gefallen, is n super schnitt. kann mit dem von nero persönlich nich so viel anfangen, aber alle andern treffen meinen geschmack total!
und des mit dem thema find ich total unwichtig - warum sollen denn nich 2 twilight-bilder dabei sein? wenn eine bestimmte serie oder so nun mal sehr beliebt is, gibts halt mehr fanarts dazu. es gab bestimmt auch schon wannanders mal 2 ALs desselben themas.
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk

Von:    Lu-Han 30.03.2009 19:23

>und des mit dem thema find ich total unwichtig - warum sollen denn >nich 2 twilight-bilder dabei sein? wenn eine bestimmte serie oder >so nun mal sehr beliebt is, gibts halt mehr fanarts dazu

sagte Bella Cullen XDDDDD
Wär auch komisch wenn du geschrieben hättest das es unfair wäre
Sorry das musste sein >->

Ich persönlich find die AL´s auch alle etwas düster^^
Die Twilight Bilder sind aber beide klasse, also warum nich beide nehmen^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*

Von:    Kore 30.03.2009 19:30

Zu viel Twilight! XD

Nee, sorry, aber sonst find ich diese Woche nix zu meckern ^^; Ich bin zwar sonst absolut kein Fan von Wo-ist-meine-Taschenlampe?-düsteren Auswahlen, aber diesmal gefallen mir die einzelnen (fast) alle so saugut, dass das auch schon wieder wurscht ist ^__^ (und ein gutes düsteres AL ist mir immer noch viel lieber als ein nicht-gutes (um das böse Wort #4 zu vermeiden)fröhliches ûu Echt.)
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon

Von:    chigaoni 30.03.2009 19:41

Ich empfinde das mit den zwei ALs aus einer Serie auch nicht als schlimm. Man hat ja nicht extra nach zwei FAs aus DIESEM Thema gesucht, um sie zum AL zu machen. Solang sies verdienen, ist es doch okay.

Insgesamt mag ich die Auswahl, auch wenn für mich eines der Bilder recht "Standard"-mäßig ist. Die Technik ist toll, keine Frage. Aber es ist wieder eines dieser Bilder, das dem "Filmplakat-schema" entspricht, was nun auch nicht so selten vorkommt. :/

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"
Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:42:55

Von:    Kore 30.03.2009 19:53

> Insgesamt mag ich die Auswahl, auch wenn für mich eines der Bilder recht "Standard"-mäßig ist. Die Technik ist toll, keine Frage. Aber es ist wieder eines dieser Bilder, das dem "Filmplakat-schema" entspricht, was nun auch nicht so selten vorkommt. :/

Das hat mich auch erst stutzig gemacht *nick* Allerdings ist es ein sehr, sehr gutes Filmplakat-Bild - mir persönlich gefällt zB auch um einiges besser als die letzten paar ALs dieser Art (und ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner auf den Schlips getreten)
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon

Von:    YueYuki 30.03.2009 20:02

Allgemein passen die ALs gut zusammen :3 Ich finds nur auch wirklich etwas düster... hayamis Bild find ich klasse, auch wenns Twilight ist o_o Ich bin kein Fan davon, hasse es aber nicht und mir ist's persönlich jetzt auch egal, dass da jetzt zwei Bilder die Woche drin sind xD
Was ich schade finde, ist, dass Miyu-chan mit diesem mega aufwendigen Bild nicht in die AL gekommen ist, weil es wirklich mit Mühe gezeichnet war und dieses Resultat in Folge von diesen geilen Lines einfach verdientes gewesen AL wäre. Dazu kommt ja noch, dass sie in letzter Zeit echt viele tolle Bilder hochgeladen hat und noch nie AL war, deshalb find ich's schade aber kann man nüx machen >o<

Trotzdem ganz schöne Auswahl :3
Ach ja, ne Frage, war trenchmaker schon mal AL? OoO

Von:    Tjulan 30.03.2009 20:26

Nochmal zu den Themen... ICH bin gar kein Twilight Fan und hätte nicht mal erkannt, daß die Bilder dazu gehören, wenn man es mir auf die Nase gebunden hätte. Diese Woche war allgemein sehr dunkel, Gründe warum bestimmte Bilder nicht AL werden gibt es immer.
Trechmaker war schon öfter AL, mit wesentlich aufwendigeren Bildern. Ihre Bilder sind immer unglaublich toll, aber der Panda war für ihre Verhältnisse sehr schlicht. Ich würd mich in den Hintern beißen, wen ich den nehme und nächste Woche bringt sie dann nen megakracher mit ganz viel Aufwand. Das gilt generell für alle. Grade gute Zeichner bekommen höhere Maßstäbe gesetzt, weil man weiß, sie können es einfach besser. Da nehm ich doch lieber auch mal unbekanntere Zeichner, die ein megaaufwändiges Bild haben. ^^
Vor allem kommen sonst so Beschwerden wie "War ja klar, daß der drin ist, dabei ist das Bild nichtmal eins seiner besten.."
;)

Von:    Sumiya 30.03.2009 20:39

Mir gefällt nur 1 Bild als AL.
Die andern sind gut bis sehr gut, keine Frage, aber halt wieder so.. wie immer halt. .____.
Die zwei Twilight-FAs... gut, ich finds nicht so schlimm, dass es das gleiche Thema ist, kommt halt vor (ich mag Twilight, aber keine FAs dazu).
Aber ich hätte dennoch lieber andere FAs gesehen, da unter 6 Zeichnern 5 sehr bekannte sind.
Jetzt geht wieder die Diskussion los "man kanns doch eh nicht allen recht machen"... aber 50-50 wär trotzdem kein schlechter schnitt was die zeichner betrifft, finde ich.
"Warum Männer und Frauen und Kinder jeder Rasse und jedes Glaubens können sich in diesem großartigen Fest in Mall, und warum ein Mann, dessen Vater weniger als vor sechzig Jahren kann nicht bei einer lokalen Restaurant können nun, bevor Sie zu einem sehr heiligen Eid."

Ein Hoch auf Übersetzungsmaschinen. °____°/)

Von:    Rechenbaer 30.03.2009 20:58

mir gefällt leider keins, da ist mir zu wenig farbe... und irgendwie alles so..typisch ._.'' eins find ich sogar ganz unpassend..
hoffentlich ist nächstes mal wieder etwas farbenfroheres bei..^^

Von:    YueYuki 30.03.2009 21:08

> Trechmaker war schon öfter AL, mit wesentlich aufwendigeren Bildern. Ihre Bilder sind immer unglaublich toll, aber der Panda war für ihre Verhältnisse sehr schlicht.

Nene, das meinte ich gar nicht xD Ich kann schon nachvollziehen, dass dieses schlichtere Bild kein AL ist, da was besseres kommen könnte ^--^ Das war nur ne allgemeine Frage, weil ich das irgendwie nie mitbekommen hab OoO Falls das jetzt auf mich bezogen war xD Aber danke für die Aufklärung <3

>Da nehm ich doch lieber auch mal unbekanntere Zeichner, die ein megaaufwändiges Bild haben. ^^

Ok aber da muss ich sagen, Miyu-chan ist eher unbekannt, war noch nie AL und kam trotzdem nicht rein, obwohls aufwändig war! xD Sry, dass ich das jetzt grad wieder anspreche aber das ist mir grad dazu eingefallen. Ich hätte mich für sie gefreut. Soll aber nichts gegen dich sein ^---^/)

Von:    satake 30.03.2009 21:49

meh~

nur ein bild welches ich wirklich mag(sehr sogar ^__^), und eins das ich technisch für sehr gut halte(steh aber nicht so auf shonen ai XD)

alle anderen sind durchschnitt imo...~~~~
.....obwohl....eines finde ich sogar total fehl am platz (als AL)

hm...kenn mich ja nicht so aus, ich nehme an die oben genannten twilight-bilder sind die von hayami und Efeu?

Von:    Engelszorn 30.03.2009 22:21

Das die guten so herabgesetzt werden find ich... traurig. Was, wenn diese Zeichner grade an Projekten sitzen und eben nur "schlichten Kram" machen können und - wichtiger - machen wollen? Will ich nur angemerkt haben.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 30.03.2009 22:31

>Das die guten so herabgesetzt werden find ich... traurig. Was, wenn diese Zeichner grade an Projekten sitzen und eben nur "schlichten Kram" machen können und - wichtiger - machen wollen? Will ich nur angemerkt haben.

finde ich auch .__.

ich mag die auswahl! sind sogar drei dabei, für die ich gestimmt habe! :D
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Kogaji 30.03.2009 22:47
Twilight ist so garnicht mein Ding xD Ich bin froh dass Nero es in die Al´s geschafft hat :D Der Rest ist irgendwie so garnicht mein Geschmack, aber trotzdem toll gezeichnet ^-^
Irgendwie sind die Gruppenbilder der bekannteren Zeichner wohl sehr angesagt xD

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...270] [271...276]
/ 276

Zurück