Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| gefallen tut mir diese Woche keines der Bilder, 2 1/2 finde ich nicht wirklich passend als AL, aber wenigstens ist diese Woche keine farbliche Trauerfeier auf der Startseite, also mal ein zum Wetter passender Gesamteindruck und immerhin sind 2 A/M-Fanarts dabei. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 14:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche... Yoa. ALso mir gefallen auch vier von den Bildern, eines spricht mich persönlich einfach nicht an und bei einem bin ich mir nicht so sicher, ob es nicht eventuell ein anderes verdient hätte... nicht böse gemeint natürlich! Nur im Vergleich zu dem "AL Standard" wenn ich das mal so sagen darf... Wie schon erwähnt gibt's zwar den "Wiederholungs" Effekt, doch stören tut's mich nicht wirklich... ^^ Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt; Herob sich bei Vollmond hoch über dem Wald; Die Nebel sind lachend vorbei gezogen; Man hat sie gesehen, Es ist nicht gelogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *macht sich jetzt gleich unbeliebt* > Hm... ok, also für mich mich diesmal ganz klar nix dabei. > Nichtmal so sehr was das subjektive Gefallen angeht, da treffens doch einige, und außerdem will ich anmerken, dass ich durchaus in der Lage bin, an jedem der Bilder etwas zu finden, was _sehr toll_ ist. > Nur ist für mich persönlich aufgrund meiner eigenen Meinung die nur für mich gilt und keinen Anspruch hat, irgendwie allgemein gültig zu sein, keins so gut, dass ich es in die AL gepackt hätte, hätte ich entscheiden müssen. > Was ich nicht musste, zum Glück, denn ich kann mir vorstellen, wie schwer die Entscheidung jede Woche wieder ist - und außerdem hab ich mich diese Woche auch gar nicht mit den Uploads beschäftigt, ich hab also keine Ahnung, was sonst noch so an Kandidaten da war... *lach* Ich hab hier noch nie jemand derart gekonnt "Nö, mir gefällt diesmal aber auch gar nix." schreiben sehen. Und bevor ichs vergesse: "Nö, mir gefällt diesmal aber auch gar nix." XD~ Ricola ist die schweizer Schwester von Rucola. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ich hab hier noch nie jemand derart gekonnt "Nö, mir gefällt diesmal aber auch gar nix." schreiben sehen. aber letztlich ist das auch nur viel nutzloses Geschwafel (nicht persönlich nehmen, ist nur MEINE Sicht der Dinge!), das eine einfache Aussage aufbauscht, die sonst jeder verstehen könnte. das Aufbauschen hat aber sicherlich den Vorteil, dass einige hier schon wieder beim Lesen den Anfang des Textes vergessen haben und am Ende eh nicht mehr wissen worum es ging und deshalb nichts beanstanden XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 15:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* Ich hab hier noch nie jemand derart gekonnt "Nö, mir gefällt diesmal aber auch gar nix." schreiben sehen. > > aber letztlich ist das auch nur viel nutzloses Geschwafel (nicht persönlich nehmen, ist nur MEINE Sicht der Dinge!), das eine einfache Aussage aufbauscht, die sonst jeder verstehen könnte. Yep, genau, eine Aussage, die mancher absolut -falsch- verstehen könnte - eben weil sie aus einem einzigen sehr, sehr verständlichen Satz besteht. Das war auch der Grund, warum mich die Antwort so schmunzeln ließ: Hier muss man betonen, dass man seine eigene Meinung besitzt, sonst hat man offensichtlich die Fersenbeißerchen hinter sich. Schon komisch. Ricola ist die schweizer Schwester von Rucola. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 15:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yep, genau, eine Aussage, die mancher absolut -falsch- verstehen könnte - eben weil sie aus einem einzigen sehr, sehr verständlichen Satz besteht. oh, hier wird so gerne falsch verstanden (häufig weil die Leute einfach falsch verstehen wollen), das ist beinahe traurig, wenn nicht sogar schlimmer... > Das war auch der Grund, warum mich die Antwort so schmunzeln ließ: Hier muss man betonen, dass man seine eigene Meinung besitzt, sonst hat man offensichtlich Fersenbeißerchen hinter sich. > Schon komisch. besonders lustig ist es hier, wenn man nicht betont (oder es nicht durch blinkende Ausrufezeichen kenntlich macht), dass es sich um die eigene Meinung handelt und gleich Antworten wie 'das siehst du vielleicht so, aber...' kommen. natürlich sehe ICH das so, habe ja nie Anspruch erhoben für die Allgemeinheit zu schreiben oO aber um beim Thema zu bleiben, dass dieses Posting bisher ja verfehlt, mir (also 'ich', meine Meinung) gefällt noch immer keins der Bilder XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 15:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, sind ja alle recht nett, vom Können her. So richtig ansprechend find ich keines. Also, Masaka hat sich schon derbst verbessert und Zeit investiert(HUT ab > u<)9!!!), aber mich macht es traurig, dass dieses FA nicht AL geworden ist, es steckt viel Mühe und Detailreichtum drin D: Etwa, weil es zu anstößig ist? Ich versteh es nicht ;_;' wurde auch drei mal im thread vorgeschlagen und die dame war noch nie AL und arghsbkdfughore Es gibt sicher viele FAs wo es unverständlich ist, aber das will mri nun gar nicht in den Kopf ;_;' Also. 2/6 find ich passend für AL. Vier mal vier macht acht! ..Nein, Moment. Wo ist mein Taschenrechner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war nicht anstößig, aber Grund für die Vorschläge war grob gesagt "es ist sexy" und das konnte keiner von uns nachvollziehen. Wobei man um Gottes Willen nicht denken soll, dass dies der einzige Grund für die Entscheidung ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 16:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya is odch egal aus welchem grund etwas vorgeeschlagen wird öö'' am ende entscheiden das ja eh die freischalter un dann ist der letzliche vorschlage grund sau unerheblich ^^'' immerhin werden viele nur über button vorgeschlagen und da liegt kein grund vor ^^'' und ich ifnd' gaslomds bild im vergleich zu anderen(jetzigen) al's besser ^^' aber naja.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Freischalter und Admins müssen sich eine Meinung über die Bilder verschaffen - da fliessen auch die Gründe mit ein, warum den Usern ein Bild besonders gefällt. Zumindest, wenn die Gründe genannt werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö Ich als Analog-Zeichner will ja erst mal positiv anmerken, dass das Verhältnis diese Woche 2:1 ist. Da durch wirkt das Gesamtbild der Auswahl für mich besser. Bei einem bin ich erstaunt, dass sowas geht und es entsprechende Programme gibt, (ja ich versuche das von Ace zu umschreiben ohne den Namen zu nennen >_>) trotzdem gefällt es mir nicht. Ein anderes finde ich ist so langweilig, dass es auch wenig ALität für mich ausstrahlt. Und ein weiteres geht mir nur thematisch auf den Keks, weil ähnliches immer wieder ist. Technisch ist es aber trotzdem top, so dass es in meinen Augen eine Patt-Situation ist. XD Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay *__* In Großen und Ganzen sehr schöne AL´s ^__^ Man kan schon zufrieden sein=D Aber persönlich gefallen mir nur 2 so richtig ^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Animexx bräuchte ne 3D Kategorie. Einige User scheinen mir verwirrt. Und ich finde die thumbnail Kombo schön. Das passt gut zum Wetter draußen. Hab ich's nicht gesagt? Hä? Häää? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Engelszorn schrieb: Meintest du mit den Gründen für die Vorschläge die Vorschläge im "AL-Vorschläge"-Thread oder die Kommentare unter dem Bild? Was waren denn die anderen Gründe, wenn ich mal so penetrant fragen darf? Zum Thema "sexy": Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht, und die Posts von den drei Vorschlägen für Glasmonds FA im AL-Vorschläge-Thread zu screenen und zusammenzustellen: Click! Zumindest dort seh ich nichts von "Das sollte AL werden weil es sexy ist". Und sie saß 75 Stunden daran, hat sich voll ins Zeug gehängt, ein paar Witze hier und dort eingebaut ... Ich meine, sie hat auch ohne AL zu sein relativ viele Kommentare drauf bekommen, viel mehr als sonst. Ein "sexy" Bild als AL wäre doch mal ganz gut. Und so eine erotische Atmosphäre hätte diese Woche doch gut gebrauchen können! Und ich würde mal sagen, dass Glasmond es überhaupt verdient hat, dass sie AL wird, weil sie eine hammergute Zeichnerin ist, die viel Kraft und Mühe in ihre Bilder steckt. Und es ist nicht so, dass sie Animexx hasst oder ähnliches. Sie hat viele Mini-Icons gemacht, viel mit Ideen beigetragen und ACH MANN SIE IST EIN BRAVER ANIMEXX USER ergh. Ich versteh einfach den Grund nicht und fürchte fast, dass was persönliches der Grund für's nicht AL ist. Oder liegt es daran, dass sie allgemein Bilder in der Gallerie hat, von denen "Animexx" nicht will, dass die Aufmerksamkeit darauf gezogen wird? Oder ist es wirklich ZU erotisch? Ach, ich versteh es einfach nicht. Ich reg mich so auf, weil ich mir sicher war, dass es AL wird ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so richtig kann mich diesmal keines der AL begeistern ^^° allerdings ist jedes für sich wirklich super geworden. Besonders schön finde ich diese Woche, das jedes Bild wirklich seinen eigenen Stil hat und sich untereinander nicht so ähneln, wie es zB. letzte Woche der Fall war. Mich würde ja mal interressieren, ob das AL-Team eigentlich auch selbst den Tagesupload mal durchgeht und nach guten Bildern Ausschau hält ^^ oder geht alles einzig und allein nach dem AL-Button bzw. dem Vorschlagthread? Was wäre denn zB. wenn ein sehr gutes Bild eines völlig unbekannten Zeichners der weder Freunde noch Fans auf Mexx hat und noch dazu zu einer schlechten Zeit freigschalten wurde, aus diesen Gründen völlig untergeht? Fällt der trotzdem irgendwo auf oder hat der einfach Pech? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hey ich bin auch 'ne brave mexxlerin XD lasst mich auch AL werden XD *lol* sry XD des musste mal sein... Das Bild ist wikrlich gut, das stimmt ja. Aber eigentlihc ist der Großteil der User ein 'braver User-chan'das kann also nicht der Grund sein ^^'' also ich mein, wenn ein User wirklich Dreck am stecken hat(spontan fällt mir wer ein, der abzeichnen des öfterern nicht angibt XD aber man nennt ja keine Namen)schmälert er seine Chancen aber brave Leute steigern ihre Chancen nicht. Brav zu sein sollte an sich der Ursprung sein XD ich bin ja echt auf deiner Seite aber sich darüber so furchtbar aufzuregen bringt ja nix ^^'' Vor allem sind die Argumente(die letzten XD) etwas schwach XDD rückgängig machen kann man's jetzt auhc nicht mehr. und sie zeichnet super also wird das nächste super bildauch nicht lange auf sich warten lassen und das nächste mal AL ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 19:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder liegt es daran, dass sie allgemein Bilder in der Gallerie hat, von denen "Animexx" nicht will, dass die Aufmerksamkeit darauf gezogen wird? Oder ist es wirklich ZU erotisch? Ach, ich versteh es einfach nicht. > > Ich reg mich so auf, weil ich mir sicher war, dass es AL wird ._.' Bitte komm nicht mit solchen Sachen an. Wir haben alle NICHTS gegen Glasmond oder irgendetwas ähnliches. Wir verwehren niemand das AL, aus persönlichen Gründen oder Boshaftigkeit. Was Zorn damit sagen will: Wir Auswähler und Kommentatoren sehen uns die Bilder an, und wenn wir selbst ein----komisches Gefühl beim Anblick haben, kann es auch durchaus sein das wir mal gegen die User stimmen (wir nehmen auch oftmals Bilder in die AL wo wir alle NEIN sagen, aber wo die User darum nunmal sehr stark bitten. Da kommt man halt den Usern entgegen). Mit komisch meine ich jetzt nicht "OMG, wir glauben der nicht das sie das gezeichnet hat!" aber du kennst das doch bestimmt, das du ein Bild siehst und dir irgendwas nicht greifbares daran nicht gefällt. Und hier war das so :/ Irgendwie hatten alle Befugten dieses gewisse "Gnaaaah...neee" Gefühl, sei es weil einem das Motiv nicht stimmig war, irgendwas deplatziert wirkte e.t.c. Glasmond wird sicher irgendwannmal AL (war sie nicht schonmal? Ich hab keine Ahnung), aber nunmal nicht damit. Und zu der Sache mit dem "Grund des Vorschlagens": Das kann durchaus etwas aussagen. Wenn Leute ein Bild nur wollen, weil es von famous Zeichner XY ist, oder weil zwei Kerle darauf rummachen oder Brüste zu sehen sind, muss man sich wirklich fragen ob das Bild qualitativ gut genug ist und wenn nein, ob der Grund für die Bitten ausschlaggebend genug ist. Und nur um die sexy Quote oder die Yaoi oder die was weiß ich Quote zu erhöhen werden Bilder für gewöhnlich nicht gewählt. Und sexy Bilder hatten wir sicherlich schon in den AL, allerdings sollte man auch berücksichtigen, was manche Leute als sexy empfinden. Ich empfinde das Bild rein gar nicht als sexy, und einige andere Befugte auch ^^' Und der Punkt mit dem...braven...User...also bitte, Selbstverständlichkeit sollte kein Pluspunkt sein. Gutes Benehmen gehört sich, und wird nicht höchst belohnt, außer wenn man sich vorher schlecht benommen hat (und dann dennoch nicht mit einem AL). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 19:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin braver User und Admin - trotzdem wurde eines meiner Bilder, was AL-Kandidat war, kein AL, weil "ich würde den Wolf gerne streicheln, aber ich habe Angst, dass er mich dann beisst". Oder der grad für die AL zuständige Admin war zeitlich zu verpeilt um ein Bild von mir einzutragen, so dass es für die AL-Auswahl zu alt war. Bei solchen Fällen denke ich mir auch - WTF? Aber nehme ich es den leuten übel oder denke mir, die haben was gegen mich? nein. Im Gegenteil kommt es grad bei mir oft vor, dass ich nur auf das Bild gucke, mir denke: ok, das passt, das hat was, also nehm ichs rein - bis dann 2 Stunden später die ENS kommen, dass der User vor 3 Wochen bereits AL war. Was ich damit sagen will: Ich hab weder die Zeit noch persönlich die LUST überhaupt die AL-Kandidaten nach persönlichen Vorlieben durchzugehen oder gar zu prüfen welcher User mir nicht passen KÖNNTE. Was die Gründe angeht für die Nicht-Wahl von Glasmonds Bild - das würde wohl eher Glasmond als Zeichnerkritik etwas angehen und dann wäre es auch nur meine persönliche Kritik, die das wiederspiegelt, was ich in dem Bild an Kritikpunkten sehe. Die AL-Kommentatoren haben mir da zugestimmt und ich hab das Bild aus der Wahl gestrichen und im gegenzug andere Bilder ausgewählt, die sich andere User gewünscht haben. Wenigstens denke ich mir nicht penetrant bei jedem Bild, dass der Zeichner es besser können muss, um AL zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr bunt die Auswahl, abe rich finde die passen schon gut rein. Wundere mich nur gerade etwas das irgentwie keine AF ausgewählt wurden.O.o ^^" Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr bunt die Auswahl, abe rich finde die passen schon gut rein. > Wundere mich nur gerade etwas das irgentwie keine AF ausgewählt wurden.O.o ^^" Dazu hatte ich noch keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was die Gründe angeht für die Nicht-Wahl von Glasmonds Bild - das würde wohl eher Glasmond als Zeichnerkritik etwas angehen und dann wäre es auch nur meine persönliche Kritik, die das wiederspiegelt, was ich in dem Bild an Kritikpunkten sehe. Die AL-Kommentatoren haben mir da zugestimmt und ich hab das Bild aus der Wahl gestrichen und im gegenzug andere Bilder ausgewählt, die sich andere User gewünscht haben. Wenigstens denke ich mir nicht penetrant bei jedem Bild, dass der Zeichner es besser können muss, um AL zu werden. Würdest du sie mir bitte per ENS schicken? Denn das man über mich mit vorgehaltener Hand redet "die malt ihre Bilder nicht selbst" und "die zeichnet doch ab, das sieht man an ihren verschiedenen Stilen" nagst schon sehr, sehr stark an mir. Und ich werd das Gefühl nicht los dass das Bild gerade deshalb nicht in die engere Auswahl kam. Bevor das Thema jetzt Mordszerpflückt wird möchte ich etwas sagen. Ich bin nicht traurig, weil ich nicht AL geworden bin. Also, klar, doch schon ein wenig ... aber ich hab das Bild ja keineswegs deshalb gemalt. Ich bin traurig weil der wahre Grund hier nicht so richtig genannt werden will. Zuerst "dass die User sagen es ist Sexy reicht nicht" - was ja niemand behauptet hat. Dann "Irgendwas stimmt daran nicht"... Ich dachte, das, was zählt, ist nicht wie "perfekt" das Bild am Ende aussieht - sondern dass man sieht dass der Zeichner sich wirklich Mühe gegeben hat. Deswegen wurden ja schon oft Bilder von nicht ganz so perfekten (wobei das Wort hier relativ ist) Zeichnern gewählt. Zurecht! Denn das hilft den aufstrebenden Zeichnern schon mit auf den Weg. Und wenn wirklich etwas daran so stark nicht stimmen könnte dass deswegen die Mühe hinter dem Bild einfach verblasst (und ich wiederhole es nur ungern - ich saß 10 Tage an dem Bild, zusammengerechnet 75 Stunden), dann muss es doch schon sehr stark sein. Ich meine, ich könnte es verstehen, wär ich ein sehr berühmter Zeichner auf Animexx, oder schon mal AL gewesen oder so dass man sagt "ihr erstes AL war besser, hier stimmt etwas nicht" und - ... ach, egal. Ich glaube ihr wisst, was ich sagen will. > Wenn Leute ein Bild nur wollen, weil es von famous Zeichner XY ist, oder weil zwei Kerle darauf rummachen oder Brüste zu sehen sind, muss man sich wirklich fragen ob das Bild qualitativ gut genug ist und wenn nein, ob der Grund für die Bitten ausschlaggebend genug ist. Und nur um die sexy Quote oder die Yaoi oder die was weiß ich Quote zu erhöhen werden Bilder für gewöhnlich nicht gewählt. Ich... verstehe das nicht so ganz? Ich bin weder famous, noch hab ich Shonen-Ai gemalt. Du meinst also, wenn alle Damen angezogen wären und genau so viele User für das Bild gestimmt hätten - dann hätte es geklappt? Das... ich versteh das nicht. Wirklich. ... Das alles irritiert mich total. Was stimmt mit den Bild nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 19:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD äh wenn du das selbst eingebrachte Zitat nochmal liest wirst du sehen, dass es nicht daran lag, dass Brüste drauf zu sehen waren öö'' Es ging darum, dass viele ein Bild als AL vorschlagen, weil sie bsp Yaoi mögen oder so und dann eben nochmal auf die Qualität des Bildes geguckt werden muss. Und wen die nicht hoch genug ist, wird es nicht genommen OBWOHl es von famous Zeichner XY mit einem yaoipärchen ist ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD äh wenn du das selbst eingebrachte Zitat nochmal liest wirst du sehen, dass es nicht daran lag, dass Brüste drauf zu sehen waren öö'' > Es ging darum, dass viele ein Bild als AL vorschlagen, weil sie bsp Yaoi mögen oder so und dann eben nochmal auf die Qualität des Bildes geguckt werden muss. Und wen die nicht hoch genug ist, wird es nicht genommen OBWOHl es von famous Zeichner XY mit einem yaoipärchen ist ö__ö Okay, das hab ich jetzt verstanden. Also war die Qualität des Bildes schlecht? |
|||||||
|
||||||
| Mein gott... ich verstehe euch nicht, dieses "wieso ist mein/ihr bild net AL geworden" würden die admins das jedes mal breittreten müssen wieso und weshalb net, können die gleich AL und AF abschaffen...oder nein ...am besten wir lassen nur noch AF da... weisst ihr eigendlich wie oft ich mich schon gefragt hab wieso ich das wiedermal net geschafft hab?...<_< viel zu oft, aber im nachhinein sehe ich das von selbst ein wieso es nicht gereicht hat...(es gibt halt bessere :3) Find euch damit doch einfach ab das es nicht AL geworden ist...AL ist nicht die welt O_o" ihr tut so als würde eure karriere davon abhängen.... ehrlich es klingt alles etwas überzogen.... und ich mein das jetzt net nur um eine freundin zu verteidigen.. //schlachten freigegeben |
|
![]() |
||||||
| Viele Details und eine lange Arbeitszeit machen ja noch lange kein Bild aus. Ich glaueb auch nciht, Glasmond, dass die Gründe irgendwas mit diesem "zu sexy" oder was auch immer zu tun haben, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das persönliche Gründe, oder abgezeichnet Gründe hat. Wenn man so lange an einem Bild gesessen hat, dann ist man ja erstmal immer ganz verliebt in seine Arbeit, und mit Recht auch stolz darauf, dass man aber andere Dinge nicht sieht, die aber Leute sehen, die sich das Bild angucken. Und das Bild ist auch nicht schlecht. Aaaaber man sieht auch noch ein paar Sachen, die noch nciht so ausgereift wirken, und die letzendlich auch ncihts mit dem Zeitaufwand zu tun haben. (Gnäh, ich schreib das bei interesse gerne auch via ENS, wenn cih mich hier schon so melde, während ich darauf warte, dass mein Gemüsefrikadellenteig kalt wird o___o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, das hab ich jetzt verstanden. Also war die Qualität des Bildes schlecht? es ist nicht nur ein Faktor, der für oder gegen ein AL spricht, da kommt so viel zusammen, dass man nur selten sagen kann, es lag an Punkt XY. > Und ich werd das Gefühl nicht los dass das Bild gerade deshalb nicht in die engere Auswahl kam. woher weißt du, dass das Bild nicht in der engeren Wahl war? es könnte genauso gut Bild 7 sein, dass nach den 6 AL gekommen ist oder irgendwo unter den letzten 20 einer Auswahl gelegen haben. mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darum. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du sie mir bitte per ENS schicken? Denn das man über mich mit vorgehaltener Hand redet "die malt ihre Bilder nicht selbst" und "die zeichnet doch ab, das sieht man an ihren verschiedenen Stilen" nagst schon sehr, sehr stark an mir. Und ich werd das Gefühl nicht los dass das Bild gerade deshalb nicht in die engere Auswahl kam. Etwas derartiges stand in keinem der Kommentare ^^; es gab durchaus Leute die für dein Bild waren, als eben auch Leute die nicht für dein Bild waren. Es war aber keineswegs von einem der Dinge die du im zitiertem Teil erwähnst auch nur irgendwie genannt worden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich das wiedermal net geschafft hab" wie kann man es denn bitte _schaffen_??? Oo" Seit wann sind ALs konstruktiv? Sie erheben nocht nicht mal nen Anspruch drauf konstruktiv zu sein. achja... Und @ Glasmond: ich habe mich auch früher... vor 2 Jahren immer gefragt, warum meine Bilder nie AL wurden. Erst 2-3 Wochen nach dem ich die Bilder hochgeladen habe, sah ich die Fehler. Und das Bild ist für ein CG-Bild noch nicht ausgearbeitet genug. Du hast dir vermutlich etwas zu viel vorgenommen. Das Problem habe ich auch immer. ^^ Wenn du differenziertere Kritik willst --- ENS. TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, aber ich find ne poser-figur (bzw zbrush) hat nichts in den ALS zu tun (Ace' AL). figuren in solchen 2/3D progs zusammen basteln und retuschieren kann (fast) jeder. mal abgesehen davon, dass ich es verhältnismässig im vergleich zu anderen figuren solcher progs sehr, sehr schlecht finde. qualitativ schlecht. da gibts echt weitaus bessere poser-männchen. von GUT ist m.M.n. das bild noch meilenweit davon entfernt. es ist nicht leicht wirklich gute und realistische figuren zu bauen, WENN mans von grundauf selbst bastelt. da es aber zu hunderten vorgefertigte modelle im inet zum kauf/download gibt und es wenig eigeninitiative braucht eine figur dann nur noch nach belieben zu korrigieren und einzufärben, finde ich so ein modell in den ALs echt schwach. und ich gehe davon aus, dass dieses modell auch nicht alleine gebaut wurde. kommt auch in den making ofs nicht raus. laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. 絶望 zero-line Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise! |
|||||||