Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| sorry aber ich mag nur ein bild, der rest gefällt mir überhaupt nicht Oo... vill nächste woche... leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewöhnungsbedurftig, aber ganz okay =D Auch wenn nix persönliches für mich dabei ist ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bisher mit der AL auswahl fast immer zufrieden weil ich find die Bilder sind meißt sehr unterschiedlich gewähl ob das nun jedermans geschmack ist... ich mein klar mir gefallen nicht alle deswegen sind sie trotzdem gut und habens verdient... meine Meinung wenn man immer nach dem Geschmack einer einzigen Zielgruppe geht wär das etwas unfair. Ergebnis Mary = zufrieden lol Grüßle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag 2 bilder total gern :) aber die anderen drei und besonder 2 find ich wieder mal...nja nicht passend. abe rtrotzdem ganz hübsch diese woche <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl ist ja großartig! O.o Es gab eigentlich keine Woche, in der ich alle Bilder gut fand, bis jetzt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja diese woche is nix für mich dabei ;__; naja was solls, ds nächste mal halt 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
I-wie... hab ich das Gefühl, ich weiß von welchem einem Bild Sumiya spricht xD Dennoch gönne ich es allem ^^ Ich freue mich vor allem für Nire, ich weiß nicht, also ich hatte schon das strake Gefühl, sie würde Al werden :D Und ich freue mich auch für sie ^^ Auch für satake ^______^ Heißt aber nicht, dass ich das den anderen nicht gönne, finde alles ganz gut soweit, aber schade finde ich es trotzdem i-wie ^^ Weiß nicht, es wirkt so monoton, auch wenn es KEINESFALLS so ist.. Nur die Thumbs machen das denke ich Mal XD Also ist ganz gut so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > I-wie... hab ich das Gefühl, ich weiß von welchem einem Bild Sumiya spricht xD > Dennoch gönne ich es allem ^^ > > Ich freue mich vor allem für Nire, ich weiß nicht, also ich hatte schon das strake Gefühl, sie würde Al werden :D > Und ich freue mich auch für sie ^^ > > Auch für satake ^______^ > > Heißt aber nicht, dass ich das den anderen nicht gönne, finde alles ganz gut soweit, aber schade finde ich es trotzdem i-wie ^^ > Weiß nicht, es wirkt so monoton, auch wenn es KEINESFALLS so ist.. > Nur die Thumbs machen das denke ich Mal XD > > Also ist ganz gut so ^^ vielen dank! :-) "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja zwei find ich ganz in Ordnung, zwei sind halt so typische Al Bilder und zwei find ich total iiih D: Kann man nichts machen X'D Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay abgemeldet ! ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, keine Ahnung warum aber ich find die Auswahl diesmal sowohl vom Gesamtbild, als auch von den einzelnen Bildern, voll geil *___* Die sprechen mich alle auf ihre Art und Weise an, die Auswahl find ich schön zusammengesetzt, ich mag die einzelnen Bilder eigentlich auch alle gerne :3 Manche mehr, manche weniger aber ich mag sie xD Bin zufrieden <3 Ich freu mich sehr für Nire *O* Das Bild hat's voll verdient :3 Es ist mal was Neues, wie ich finde. Tolle Colos sind auch dabei x3 Also ich find's klasse diese Woche :3 *nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marchhare *________________________* keine 10 Jahre sind vergangen. TR "„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“ – „Ein Bild von mir?“ - „Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“" (Kiss Kiss Bang Bang) die Avatar-Quelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, keine Ahnung warum aber ich find die Auswahl diesmal sowohl vom Gesamtbild, als auch von den einzelnen Bildern, voll geil *___* Die sprechen mich alle auf ihre Art und Weise an, die Auswahl find ich schön zusammengesetzt, ich mag die einzelnen Bilder eigentlich auch alle gerne :3 Manche mehr, manche weniger aber ich mag sie xD > Bin zufrieden <3 > > Also ich find's klasse diese Woche :3 *nick* /signed :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich dassabgemeldets Bild AL ist, sogar so sehr, dass ich es hier unbedingt kundtun muss :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich muss sagen, dass ich die Auswahl auch gut finde x3 Schön abwechslungsreich~ ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider diesmal absolut nicht begeistert... Einziges Highlight: - Nami_91 - -Vyse- Der Rest enttäuscht mich diesmal leider wirklich, vorallem vom Technischen her. *cyprinius bei Technik aber mal ausklammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, da sieht man mal wie sich die Geschmäcker unterscheiden. xD "Warum Männer und Frauen und Kinder jeder Rasse und jedes Glaubens können sich in diesem großartigen Fest in Mall, und warum ein Mann, dessen Vater weniger als vor sechzig Jahren kann nicht bei einer lokalen Restaurant können nun, bevor Sie zu einem sehr heiligen Eid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde abgemeldet barzt se in de ecke o___o ich liebe ihr Bild x'D he he he irgendwie wusste ich es ^w^ Die anderen Bilder sind zwar auch fantastisch von Farbgebung und Machart her aber kA vom außergewöhnlichen heben se sich überhaupt net ab so leid es mir auch tut. Die flashen mich einfach nicht weg :/ Edit: mwah ha ha udn ich war auch die erstäääääää *keks freut* ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 02:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwar gefallen mir die bilder als solche jetzt eher mittelmäßig. was aber an meinem geschmack und nicht am können der zeichner liegt, die Auswahl finde ich aber diesmal deutlich besser als das letzte mal. Eins gefällt mir persönlich leider garnicht, liegt aber auch da wieder am Motiv (und das ich fan der gezeichneten Serie bin und deswegen doppelt pingelig xD) Schön durchwachsen, schön abwechslungsreich. Im großen und ganzen gute Auswahl denke ich ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, da sieht man mal wie sich die Geschmäcker unterscheiden. xD Schließ ich mich voll und ganz an xD Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Bilder dieser Woche persönlich alle richtig gerne - nur eins find ich eher... weniger spannend..., aber gerade das scheint bei vielen anderen sehr gut anzukommen, so dass das AL auch voll und ganz gerechtfertigt ist. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marchhare, yay! :D Viva la Vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Neue AL da? Ok *gucken geht* Ich muss sagen, die Auswahl ist... bunt, aber nicht bunt von der Farbe her, sondern vom Thema und Stil... Yoa, das gefällt mir allgemein, freu mich für alle 6 ALs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei gefallen mir , drei nicht ;'D Wenn das mal nicht ausgewogen ist? +lol+ Bei einem Bild muss ich leider auch sagen, dass der Zeichner/ die Zeichnerin sich nicht verbessert hat und das Bild eigentlich nur 'umschmückt' ist. /D~ Aber ich will ja mal nicht gemein sein, und gönne es der Person... <3 satake, freyart und Cyprinus haben es sich meiner Meinung nach redlich verdient! <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig. for moi. bei manchen zeichnern hab ich das gefühl, sie müssen nur mal ne pause einlegen und das erste bild nach dieser wird dann AL. das phänomen seh ich öfters und find ich recht nervig und traurig. marchare hat ein gutes bild, obwohl ich den stil nicht mag, weil er mir pers. zu abstrakt ist. trotzdem hab ich iwie das gefühl, dass sie hier viele herzen erobert hat und deshalb oft ganz oben ist - was mich aber auch iwie wundert, gerade bei dem aussergewöhnlichem stil, der sich m.M.n. mit dem oft eingeschränkten gefallen/horizont der animexxler widerspricht...!? awww das ist für mich echt ein mysterium. einziges highlight für mich ist das artwork von nire, aber auch nicht bewegend genug um in meinen favos zu landen. was ich sagen will... qualitativ/zeichnerisch bessere auswahl als letzte woche, aber alt. nothing new, aber das ists was die mexxler wollen. *arme über kopf klatsch* was mich auch stört: mir fällt auf, dass -vyse- seit seinem damaligen gemecker 'scifi wird ja nie AL-bla' recht oft AL geworden ist, davor aber gar nicht, obwohl er auch zuvor schon sehr gute grafiken geliefert hat. herausragend gesteigert hat er sich seit damals aber nicht. *think* ich find die AL von woche zu woche frustrierender, aber ich bin ehrlich, ich wüsste auch nicht, was man ändern sollte, damits mich wieder motiviert. und realistisch: es wird so eine lösung für mich wohl nie geben. atm wünsch ich mir einfach nur nen AL-blend out/AL-blend in button. laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. 絶望 zero-line Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den größten Teil der ALs diese Woche - nichts was mich so unglaublich von Hocker reißt aber das passiert bei mir eh nicht so schnell. Eines mag ich nicht, was aber an der Mischung aus Abneigung gegen die Serie, Farbzusammenstellung und technischer Umsetzung liegt - aber das ist eben persönlicher Geschmack. Ich finde es ürbigens interessant, diese Diskussion 'Bäh, wegen der blöden Mainstreammexxler kann man nichts außergewöhnliches in die ALs nehmen' aber wenn dann mal was ungewöhnliches kommt (siehe 3D Bild) dann geht auch wieder ein Aufschrei durch die Reihen. Klingt für mich ein bisschen shizophren. Aber egal, man wird es ohnehin nie allen Recht machen können. >atm wünsch ich mir einfach nur nen AL-blend out/AL-blend in button. Naja aber ich muss ganz ehrlich sagen - so aufdringlich und riesengroß sind die AL Thumbs ja nun auch wieder nicht, dass man sie unbedingt ausblenden muss. Wenn sie einen nicht interessieren schaut man sie eben nicht an, also ich zumindest habe für Dinge, die ich uninteressant finde einen automatischen 'Blen out' Button... |
|||||||
|
||||||
Ich finds ansich schade, wenn die Bilder erst so viel Kritik bekommen, wenn sie AL werden xD Wenn einem so ein Bild begegnet, was einem nicht gefällt, dann geht man dran vorbei,- dann wird so ein Bild AL und man nimmt es vollkommen auseinander xD Na, auf der anderen Seite auch verständlich, wenn es dann eine ganze Woche lang auf der Startseite zu finden ist. Aber letzlich hat ja niemand die Admins dafür bezahlt oder so xD Bzw. kaum einer, der AL wird, rechnet damit und findet sein Bild selbst meist eher nicht so toll >u< Bei mir ähnlich xD".... Ich lud ein Bild hoch, man kommentierte es eher lasch,- plötzlich war es AL O__Ô - und dann hat es jeder auseinandergenommen wie sonstwas xDDDD Was ich im Grunde nur sagen will, ist, dass AL Segen und Fluch zugleich ist für den Zeichner >Q<"~ Sehr komplizierte Sache ù3u! Im Grunde aber immer noch toll xD (Sorry für's Schwafeln xD""") |
|
![]() |
||||||
| >Klingt für mich ein bisschen shizophren. Schizophrenie =/= multiple Persönlichkeit *klugscheißer* Nun zu meiner Meinung: Ich mag die Auswahl diese Woche auch nicht besonders. Das liegt aber eher an meinem Geschmack. Das Kuroshitsuji-Bild läuft zwar voller Details über und wirkt zu überfüllt, aber ich mag es trotzdem. Zum einen, weil ich die Farben liebe (Ich mag dunkle Farben) und zum anderen weil ich die Serie mag. Marchhares Bild sticht meiner Meinung am meisten heraus, weil es ganz anders ist als die anderen Bilder. Aber der Stil ist natürlich nicht jedermanns Sache. Die anderen Bilder reißen mich nicht vom Hocker. Sie sind nicht schlecht, keineswegs, aber es fehlt das gewisse etwas... Man kann aber nicht alles haben, also bin ich schon auf die nächsten ALs gespannt. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schon jetzt was vorne herein was wegnehmen; das, was ich jetzt hier schreibe, jetzt meine eigene Meinung und mein Geschmack! o>w<"o Und die zeichner sollen nicht angegriffen fühlen oder so |´D Kommen wir nun mal zu meiner Meinung: Ich mag die Auswahl der woche nicht besonders U_U manche mögen eben diesen, und manche den anderen Stil XD Das Bild Marchhares sticht total herraus und ist auch etwas anderes...aber ich muss sagen, das es mir ganz und gar nicht gefällt!es liegt auch daran, dass ich den stil nicht mag! Das sieht für mich aus wie "Comic" und nicht wie "manga"... und ist für mich ein wenig zu Abstrakt...Hier denk ich dann auch leider; warum ist das Bild jetzt unter den ALs? da gab es doch diese Woche echt bessere... .____. das Bild von satake find ich sehr interessant =D ich finde die perspektive zu zeichnen war bestimmt schwer...aber leider ist es ziemlich einfach gehalten, auch von der Colo her. Aber manchmal ist auch etwas einfaches gleichzeitig etwas tolles ^w^" Das Bild von Nire ist auch etwas anderes =D Aber hier mag ich den stil auch nicht zu sehr =( zeichnerisch finde ich es toll dagestellt und auch die idee dazu find ich schön durchdacht =D und auch nur 2 Fabrig zu nehmen, war eine sehr gute wahl <3 und Ich kann mir gut vorstellen, dass das Bidlchen ziemlich viel Zeit in anspruch genommen hat. ^_^" auch sie hat sich laufe der zeit verbessert und ich gönne ihr, dass sie AL geworden ist. und daher; weiter so! XD Das von -Vyse- find ich auch nicht schlecht...Doch von Hocker haut es mich auch nicht =( eine sehr schöne idee, und wirkt alles harmonisch, und erregt ein bisschen zum nachdenken an XD aber hier fällt es mir an den gewissen "Touch" <3 Das Bild von Cyprinus muss ich sagen, bewegt mich so ziemlich XD bei diesem Bidlchen merkt man, das es lebt! Man merkt richtig, dass die Emotionen rüber kommen, die sie eigentlich vermitteln wollte!... auch von der Colo her, wirkt es weich und sanft <3 Ich finde, auch dieses Bidlchen hat es verdient, in die ALs zu kommen ^^~ auch bei dir; weiter so! <3 Das nächste...jahhh... um dieses Bildchen gab es ziemlich viel Kritik und auch diskusionen - was sich nun allerdings ganz und gar nicht versteh... Meiner meinung her ist das Bild das beste Bildchen neben Cyprinus und Nire!!! <3 Ich finde, sie hat sich sowohl weiter entwickelt! sowohl zeichnerisch und von der Technik auch!!! O^Ó- Es ist klar, dass man nicht alles gleich hochladet, wenns fertig ist und Man hat jah auch nicht immer zeit oder es fehlen copics oder so! XD Man zeichnet jah auch nicht immer jeden Tag vor einem Bild, wo ich sag "Jah, das lad ich da hoch und da un bla blah blah" |´D Man macht jah auch nur skizzen fürs einfach Üben un so, und das muss dann auch keiner sehen...dann ist es klar, dass man mal 2-3 monate nichts mehr hochladet! o^Ó! Überfüllt finde ich es gar nicht =´( Nami hat eine liebe zu details =D und was ganz und gar nicht schlimm ist <3 Auch die Serie "Kuroshijuji" (ich glauibe, so schreibt man das? XD) ist unglaublich detailiert gezeichnet XD Außerdem scheint der Stil von Nami gut bei den anderen anzukommen! =D Ich will jah nicht als "Du schaust jah immer auf die Kommis"Schauerin abgestempelt werden, aber wenn man mal auf die KOmmis schaut, hat nami eindeutig die nase vorne |D Aber ihr gönne ich es total, dass sie AL geworden ist~♥ Es steckt viel mühe un nerven hinter diesem Bildchen... XD mach weiter so, jah Nami? =D und ich gebe Risto vollkommen recht, was sie sagt U^U- du sprichst mir echt aus der seele X´D AL´s sind für eine Woche lang auf der startseite zu sehen, und das war es auch schon wieder und niemand kennt die bilder nach 2-3 wochen mehr |D naja, ich wollte auch nur mal dazu meinen senf dazu geben XD Mal schauen, was die nächsten AL´s zu bieten haben =D un nimmt die Kritik nicht ernst XD nya, im diesem sinne dat Kiri Wir alle brauchen jemanden, der uns sagt, dass alles gut wird.Wir schämen uns dafür, dass wir so schwach sind. Es ist uns peinlich...Aber Trotzdem... Wir brauchen diese Worte...Nur ein Mal. Selbst wenn sie eine Lüge sind. Weil sie uns den Mut dazu geben, stärker zu sein... |
|||||||