Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| OT >Schizophrenie =/= multiple Persönlichkeit *klugscheißer* *Noch mehr klugscheißen tu* faaaalsch ;). Das ist n sehr weit verbreiteter Irrtum. Schizophrenie und gespaltene Persönlichkeit ist was ganz anderes. Shizophrenie ist (unter anderm und ganz arg kurz zusammengefasst) wenn man zB Haluzinationen und Wahnstörungen hat. Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 18:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Noch mehr klugscheißen tu* faaaalsch ;). Das ist n sehr weit verbreiteter Irrtum. *klugscheißer hoch 2* hab ich irgendwo behauptet, dass es dasselbe ist? ein '=/=' ist ein durchgestrichenes ist-gleich Zeichnen. u_û ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Das Bild Marchhares sticht total herraus und ist auch etwas anderes...aber ich muss sagen, das es mir ganz und gar nicht gefällt!es liegt auch daran, dass ich den stil nicht mag! Das sieht für mich aus wie "Comic" und nicht wie "manga"... und ist für mich ein wenig zu Abstrakt...Hier denk ich dann auch leider; warum ist das Bild jetzt unter den ALs? da gab es doch diese Woche echt bessere... .____.< Ja, es ist deine Meinung. Aber wiso soll Marchhares Bild nicht AL werden?? (nur weil sie nicht im typischen Shojo Stil zeichnet? (Tellergroße Augen) Will sagen es gibt viele unterschiedliche Formen des "Manga" (Ja, auch wenn keine großen Augen auf der Zeichnung zu sehen sind!) Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen Manga und Comic?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 14:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich mag diese Woche ALLE Bilder. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühle Farben, ausdrucksstarke Bilder - die ALs sind diese Woche so erfrischend! Und ich freue mich besonders über Trottelreiners Bild :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, um es gesagt zu haben: "Bäh!!!! 5/6 Computer!!!111einseinself" XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist diese Woche mal wieder nichts interessantes dabei, aber eins davon ist durchaus nett anzusehen löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 23:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix für mich... mal gucken, was die AF oder sonst der nächste Montag bringen ^^ "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich spricht keines an, außer das von Kamikaye. Hat auch den Grund, dass ich traumbasierte Bilder mag. Die anderen sind recht... seltsam, für mich. =neutral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 / 6 <3 .... nice. :D "Warum Männer und Frauen und Kinder jeder Rasse und jedes Glaubens können sich in diesem großartigen Fest in Mall, und warum ein Mann, dessen Vater weniger als vor sechzig Jahren kann nicht bei einer lokalen Restaurant können nun, bevor Sie zu einem sehr heiligen Eid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich spricht keines an... nur in diesem punkt stimme ich zu. irgendwie sind mir die ALs diesmal viel zu bunt und zu ähm....abstrakt? ô,o na ya, so was in der richtung. mir fehlt irgendwie diesmal vielseitigkeit. irgendwie schlagen alle bilder alles was in ein und die selbe richtung ein. wie oben genannt. was solls? köpft mich, wenn euch meine ansicht nicht gerade gefällt. ^^'' Dylan Hast du nichts zu erwarten, kannst du auch nicht enttäuscht werden... Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 23:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschöne bilder!! Ehrlich jedes bild hat es sowas von verdient alle sind total toll und detailreich! Seit langem gefallen mir wieder alle bilder.. (war da mal wieder engelszorn am werk mit dem auswählen xD ich glaub nämlich sie trifft am meisten meinen geschmack *lach*) Also wirklich geniale bilder! [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
||||||
| Nein, es war die, deren Auswahl sonst immer zu düster ist.... |
|
![]() |
||||||
| Schade, dabei wurden ein paar schöne Copicbilder vorgeschlagen. Naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Auswahl zu großen Teilen. Technisch alle auf hohem Niveau. Bei einem Bild hab ich wieder das "Der hat auch schon bessere Bilder gemacht"-Syndrom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, wieso ist mein Bild in Aikos Favoritenliste? oO Danke. |
|||||||
|
||||||
| Ein bisschen wie letzte Woche, die Hälfte finde ich recht gut und die andere Hälfte naja... Vorallem wenn man bedenkt was noch vorgeschlagen war! Trotzdem Glückwunsch an die neuen AL! Zeolith gehört zum Club der Hintergrundzeichnen-Legastheniker Hilfe ist dringend erwünscht! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hui, sehr Alternative Auswahl! Irgendwie hab ich mir gestern schon gedacht, dass das einigen gar nicht gefallen wird. Ich finds super XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zwei FAs treffen definitiv meinen Geschmack und sind somit meine Favs :D Mit anderen zwei kann cih zwar nichts anfangen, die sind aber so genial detialiert, dass sie es wirklich verdient haben! Und bei den letzten 2 - nya... ich denk mal, ihr wisst was ich damit sagen will XD° *erspart sich das* Also gut 50-60%, die mir "gefallen", somit ein Hoch auf die AL-Auswahl diese Woche :D Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnerisch und technisch schlagen alle bilder in die gleiche richtung was beim durchklicken von bild 1 zu bild 6 langweiliger zu werden scheint. Top Umsetzung der einzelbilder, garkeine frage (bis auf eins was mir nich im geringsten gefällt) aber irgendwie fehlt mir diesmal GANZ eindeutig ein richtig typisches Manga-fanart. Wenn man die Bilder so ansieht könnte man meinen wir wären hier auf.... "was besserem als animexx". _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin restlos begeistert diesmal ^________^ BAFF !!!! ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh lach dann wollte sie wohl mal ganz was anders machen xD is ihr gelungen XD ich finds schön Aber in den Af fehlen mir einige bilder aber naja egal =3 [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber irgendwie fehlt mir diesmal GANZ eindeutig ein richtig typisches Manga-fanart. > Wenn man die Bilder so ansieht könnte man meinen wir wären hier auf.... "was besserem als animexx". Genau das was ich sagen wollte! Da diese Seite ANIMExx heißt, sollte doch noch im gewissen Maße Anime und Manga repräsentiert werden oder? <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die AL geil, da hat jemand wieder mal so entschieden wie ich auch entscheiden würde. Bravo, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die auswahl diese woche auch sehr. hab seit langem mal wieder ein neues abo draus fischen können und die anordnung finde ich eigentlich auch ziemlich ansprechend, so zur mitte hin immer bunter und wärmer. :3 man kann ja sicher viel dran auszusetzen haben - sehr alternativ, recht wenig Anime/Manga, zu digital-lastig - hat sicher alles mehr oder weniger seine berechtigung. aber langweilig und einheitsbrei? ich sehe da sechs bilder, die unterschiedlicher abwechslungsreicher kaum sein könnten. naja, da sieht man mal wieder, wie die empfindungen auseinander gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa... also im grunde finde ich die bilder alle einzeln für sich ganz okay (GANZ OKAY...), da ich stimmungsvolle bilder gerne mag und eigentlich jedes davon eins ist (auch wenn nicht hundert pro nach meinem geschmack, aber das hat ja hier nix zu sagen :>). trotz allem ist keins der bilder 'der burner'. keins haut mich vom hocker und es fehlt der 'wow-effekt'. es ist mal wieder eher so ein 'aha-ok-ganz nett-*weiterklick*'-effekt. für mich. und leider sind wirklich alle 6 bilder relativ ähnlich, was das durchgucken langweilig macht, wie schon von einigen gesagt. hätte vermutlich gereicht, wenn 2-3 bilder in die richtung gehen. ich brauch keine 3 kuller-augen-detail-überladenen-shojo-glitzer-fantasy-kitsch-bilder (eig. brauch ich gar keins), aber ein bisschen abwechslung wäre schon nett. wirkt diesmal eher wie eine art themen-AL, wie... weihnachten, ostern, wichteln, whatever. (summerfeeling-stimmungsbilder-AL? lolz) trotzdem triffts allemal mehr meinen geschmack. meine favo-zeichner verschwinden alle allmählich von animexx, laden nix mehr hier hoch oder werden nie (kaum) AL *rumwein* laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. 絶望 zero-line Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole auswahl,... keine Nullachtfünfzehn bilder, (imo) und die bilder haben allesamt einen tollen bildaufbau (manche mehr, manche weniger) ich persönlich bin zufrieden <__< *happy face* =) congrats besonders für Trottelreiner! ;D °o° meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnerisch und technisch schlagen alle bilder in die gleiche richtung was beim durchklicken von bild 1 zu bild 6 langweiliger zu werden scheint. > > Top Umsetzung der einzelbilder, garkeine frage (bis auf eins was mir nich im geringsten gefällt) aber irgendwie fehlt mir diesmal GANZ eindeutig ein richtig typisches Manga-fanart. > Wenn man die Bilder so ansieht könnte man meinen wir wären hier auf.... "was besserem als animexx". Ich teile genau die Gleiche meinung und bin daher von der zusammenstellung ein wenig enttäuscht! .__. 1 - 2 Mal sowas mit rein nehmen ist okay, aber hier sind sie einfach vorrangig vertretten, was ich unpassend finde. Ausserdem finde ich es zu unausgewogen, so viel PC gegen 1 traditionelles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal stimme ch shaggai zu *auf seite vorher deut* nur das von absithevision find' ich supa ^__^ das das alles eher so..unmangalastig ist...verwirrt mich iwie..aber iwie kann ich das ganze auhc nicht beschreiben.. ich mein..keiner kann sagen, ab wann etwas manga ist und ab wann nicht.. und ich hasse ja diese ganzen klichees, dass manga nur große augen haben und so öö' (lol also mangafiguren) ich red' zuviel oder? ich find's wieder iwie düster XD obwohlls bunt ist... wirkt alles so bedrückend .___. naja..weiß auhc nicht >< *zu doof sich ne meinung zu bilden* |
|||||||