Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Koibito 27.04.2009 14:24
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Oh... die AL sind diese Woche ziemlich schnell da gewesen, oder? °____°

Schade für abgemeldet, auch wenn ihr Bild toll ist.^^
Die Auswahl ist ganz schick, aber ein Bild hab ich besonders ins Herz geschlossen... *____*~
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 27.04.2009 14:33

Naja, das Bild von Koro ist wenn man es sich genau ansieht auch etwas unsauber gearbeitet, es wirkt einfach nur aufwändig durch die verwendeten Muster... ich will nicht sagen das es schlecht ist, es ist wirklich schön, aber mir fehlt das gewisse etwas.

Von:   abgemeldet 27.04.2009 14:56

musste die nackte poke-frau sein ? >_>

es ist zwar ein schickes bild-aber soviel wollte ich nie von dne pokemon sehen. wirklich nicht.
außerdem find ichs unpassend für die startseite wo es hier so viele junge user gibt.

btw ich finde sie auch noch sehr kindlich. nicht loliesk- aber kindlich genug um ein unwohles gefühl zu erzeugen.

nur weil die medien überall nackte frauen propagieren, muss animexx das nicht auch tun.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Khatos 27.04.2009 14:58

OMFG kA warum aber das mew ist in meiner favo-liste gelandet x'DDDD
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.
絶望 zero-line

Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise!

Von:    Nekoryu 27.04.2009 15:02

> musste die nackte poke-frau sein ? >_>
>
> es ist zwar ein schickes bild-aber soviel wollte ich nie von dne pokemon sehen. wirklich nicht.
> außerdem find ichs unpassend für die startseite wo es hier so viele junge user gibt.
>
> btw ich finde sie auch noch sehr kindlich. nicht loliesk- aber kindlich genug um ein unwohles gefühl zu erzeugen.
>
> nur weil die medien überall nackte frauen propagieren, muss animexx das nicht auch tun.

Nacktheit ist was normales. und mehr als ein paar Brüste sieht man da wirklich nicht.

*hust*
Nun, eigentlich wollte ich nur sagen; die AL´s in der woche sind...zucker Ôo° Überwiegend zucker. aber mehr nun auch wieder nicht. Einfach nur zucker.
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Von:    Koibito 27.04.2009 15:15

>musste die nackte poke-frau sein ? >_>

....xDD

Zuerst dachte ich auch: "Huh, sowas darf in die AL?Oô"
Naja, aber ein "richties" Mew hat ja auch keine Kleidung an.. 8D
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:19

nacktheit ist natürlich normal (sowohl für ein pokemon als auch für menschen). aber das pokemon ist auch eigentlich ein pokemon ohne geschlechtsmerkmale und ein nacktes mädchen hat nichts auf der startseite verloren. gerade wo man im manga- und animebereich seit jahren vom hentai-klischee weg will.

ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Ara 27.04.2009 15:30

Ich finds höchstens wegen des Klischees Punktes etwas...schlecht (also bzgl. Mangas sind nur Schweinskrams), aber sonst...*Schulter zuck*
Aber wenigstens wird jetzt nicht mehr gemosert von wegen aufreizende Bilder werden nicht AL :P

Richtig niedliche Auswahl, aber nix nach meinem Geschmack <D'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 27.04.2009 15:35:32

Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:36

*lach* ich wollt auch schon sagen XD"

das geht doch gar nicht O__o
lööl aber engelszorn hat mir grad bescheid gesagt *inner schule hock* XDD

ich war ja erst >_<" !

aber die auswahl die woche mag ich voll gerne *_* !

Von:   Daisu 27.04.2009 15:47

Sooo 5 davon sind Zeichner die ich abonniert habe deshalb freu ich mich ganz besonderst <3 Auch insgesamt ist es eine sehr schöne Auswahl wobei ich mich bei dem Mew Bild auch etwas wundere und in zwei anderen Bildern - meiner Meinung nach - zu wenig Aufwand steckt um Al zu werden (Das ändert aber nichts daran dass sie schön anzusehen sind! :3)
Nja und eines sagt mir überhaupt nicht zu aber den Username liest man ja schon fast regelmäßig in den ALs XD
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)
Zuletzt geändert: 27.04.2009 15:50:20

Von:    Asteria 27.04.2009 15:50

Ich finde die Auswahl auch besser als die letzten. ziemlich hell und bunt und sehr niedlich... was absolut nicht mein Geschmack ist, aber die Bilder haben es verdient.
Lanchas Bild mag ich wegen der Farbkombination und auch das Mew finde ich ansprechend. (Colo und Stil sind erste Sahne). Ob es 'Ecchi' ist kann man streiten, das liegt sicher auch im Auge des Betrachters. ich war zunächst auch sehr überrascht über das Motiv, aber letztendlich habe ich meine Meinung gebildet. Und ich finde es okay, weil es nicht so explizit dargestellt wird (und auch nichts angedeutet). Und bloße nackte Körper sind kein Unheil.
✝All is vanity, and vanity is all✝

Von:    Trottelreiner 27.04.2009 16:17

und ich finde es lustig, dass die Auswahl so sehr nach ner Entschuldigung für die Fehler letzter Woche ausschaut |D

Ich freue mich für fei-chan, Kogaji & Risto <3
TR
"„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“ – „Ein Bild von mir?“ - „Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“" (Kiss Kiss Bang Bang)
die Avatar-Quelle

Von:   abgemeldet 27.04.2009 16:37

ich mag die auswahl sehr!! :D ich bin halt fan von diesem zuckerzeugs! <333
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    K0JIN 27.04.2009 16:40

> und ich finde es lustig, dass die Auswahl so sehr nach ner Entschuldigung für die Fehler letzter Woche ausschaut |D

Ja, das dachte ich auch erst! /D'
Aber mir gefällt die Auswahl auch! Ist süß! ♥
<3 ...

Von:    YueYuki 27.04.2009 17:01

> > und ich finde es lustig, dass die Auswahl so sehr nach ner Entschuldigung für die Fehler letzter Woche ausschaut |D
>
>
> Ja, das dachte ich auch erst! /D'
> Aber mir gefällt die Auswahl auch! Ist süß! ♥

Hab ich mir irgendwie auch ein bisschen gedacht... xD Aber selbst wenn oder halt nicht, ich mag die Auswahl weils mal seit langem irgendwie, finde ich, was Neues ist, zumindest hab ich persönlich das Gefühl o.o Ich finde die Zusammensetzung ist gut und die einzelnen Bilder gefallen mir oft auch :3 Das Ecchi Bild,... ja mein Gott, ist halt drin und mir gefällts eigentlich auch xD
Mir ist aufgefallen, dass diese Woche vor allem die Bilder in die Auswahl genommen wurden, die im Forum vorgeschlagen wurden :3 Was... cool ist, mMn o.o
Naja also wie gesagt, ich mag die Auswahl im Großen und Ganzen <3 Vor allem die allgemein Zusammensetzung spricht mir zu ^^

Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:29

ich finds eigentlich schade, dass die auswähler so viel auf das gemeckere der leute zu geben scheinen~ auch wenn ich die auswahl sehr mag! :/
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:30:10

Von:    Asteria 27.04.2009 17:36

Ich habe eine Frage zu den AF... kann es sein, dass da keine neuen Bilder dazugekommen sind?
✝All is vanity, and vanity is all✝

Von:    satake 27.04.2009 17:39

....
...
das von fei ist ja so....so...
...QUIIIIEEEETSCH!! >_____<
ach~ ...so herrlich ~(=_=)~

aber das mew bild finde ich aber unpassend...(wie schon vorher erwähnt vorallem wegen die jüngeren user)

Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:39

Man Leute ihr habt auch immer was zum meckern, ist ja furchtbar, es wird sogar schon gemeckert das auf Beschwerden eingegangen wird, das ist doch wirklich langsam ziemlich wirr o_O

Ich find die Auswahl okay, sie ist irgendwie schön shiny.

@Asteria

Derjenige der heute die Auswahl gemacht hat, hatte wohl noch keine zeit die Bilder für die AFs zu favorisieren, sie kommen später dazu ^^

Von:    Trottelreiner 27.04.2009 17:41

> ich finds eigentlich schade, dass die auswähler so viel auf das gemeckere der leute zu geben scheinen~ auch wenn ich die auswahl sehr mag! :/

tja... was sollen sie denn machen? Solche unbeliebten Auswahlen bringen doch nichts. :/ Den Zeichnern nicht, den Auswählern auch nicht + 90% der Mexxler meckern hier bloß rum. Da ist man mit zucker-süßen-mexxlerischen Bildern auf der sicheren Seite.

Auch wenn gerade AL die einzige Möglichkeit bieten auf "andere" Bilder aufmerksam zu machen... aber da hat wohl Seelenfrieden doch Vorrang. Wenns so weiter geht werden jede Woche nur sowieso beliebte Bilder AL.

Aber ich halte mich mal da raus... :/ Meine Meinung repräsentiert hier ja sowieso nicht die der Mehrheit, da darf ich nur Resignation ausüben.

Seiji: tut mir leid. kommt nie wieder vor. ^^"
TR
"„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“ – „Ein Bild von mir?“ - „Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“" (Kiss Kiss Bang Bang)
die Avatar-Quelle
Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:43:49

Von:    Dreamless 27.04.2009 17:45

wen hatten sie denn da heute wieder rausgenommen? ich hatte doch heut vormittag irgendein anderes gesehen, was dann für das von Lancha ersetzt wurde.
interessiert mich nur, weil ich nicht mehr weiß wer es wahr ^^°

Die Auswahl diesmal ist auch nicht so ganz nach meinem Geschmack.
Eines, das von Tieneke finde ich ganz süß, aber der Rest naja solala.
Aber ist wie gesagt nur mein Geschmack ^^ trotzdem sind alle Bilder technisch ganz gut.

Von:    Shaggai 27.04.2009 17:53

> Man Leute ihr habt auch immer was zum meckern

ist doch auch richtig so.
"Leute" sind nun mal viele einzelne Personen und da es hier keine vorgeschriebene Massenmeinung gibt ist es doch völlig normal, das jeder etwas zu sagen hat.

> Auch wenn gerade AL die einzige Möglichkeit bieten auf "andere" Bilder aufmerksam zu machen...

imo sind dafür eher die AF da.
AL sollten die Seite repräsentieren und da Animexx eine Anime/Manga-Seite ist, sollte das auch im Vordergrund stehen, natürlich im besten Fall noch mit viel Fanart.
AF dagegen sind für mich eher repräsentativ für Wühlkistenmexx, einfach ein bunter Mix und für alle (auch für die, die kein A/M mögen, wobei mir nicht klar ist weshalb man dann eigentlich hier angemeldet ist) etwas dabei.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:55:05

Von:   Daisu 27.04.2009 17:57

> wen hatten sie denn da heute wieder rausgenommen? ich hatte doch heut vormittag irgendein anderes gesehen, was dann für das von Lancha ersetzt wurde.
> interessiert mich nur, weil ich nicht mehr weiß wer es wahr ^^°
>
> Die Auswahl diesmal ist auch nicht so ganz nach meinem Geschmack.
> Eines, das von Tieneke finde ich ganz süß, aber der Rest naja solala.
> Aber ist wie gesagt nur mein Geschmack ^^ trotzdem sind alle Bilder technisch ganz gut.

Eines von Koro oder? Steht oben irgendwo :D

Ich finds sehr gut wenn die Auswähler auf die Meinung der User Rücksicht nehmen O_o weiß nicht was daran schlecht sein soll. Bzw... ich kanns mir denken aber die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)

Von:    AvisNocturna 27.04.2009 18:00

awesome Auswahl diese Woche!

Von:   abgemeldet 27.04.2009 18:22

awww~ ich wart noch ganz gespannt auf die AF und bin voll kribbelig! XD
gucken will wer da alles rein gekommen ist.

Von:    Katschusa 27.04.2009 18:24

Ohh jaa XD hm nacktes mädchen auf startseite böse!

also ich finde da ja nix schlimmes dran...jüngere leute hin oder her.. ich mein es is ja eh nicht auf adult und theoreischkönne es eh jedes von diesen jüngeren leuten sehen. zudem ist pokemo nicht unbedingt das erwachsenste thema..das sehen schon genug jüngere.. also von daher

und ich pers. liebe das bild X33

die ganze auswahl ist eh scheyn ^__^ nur einbild sagt mir nicht so zu. aber das ist technisch top ^__^

Von:    Ellerfru 27.04.2009 18:36

Ich lach mich tot.
Erst beschweren sich die Leute über eine zu "unanimexxlerische" Auswahl. Was mMn schon albern ist, denn was soll schon "animexxlerisch" sein außer dem, was die Leute hier machen? ^^ Und dazu gehören gelegentlich auch kitschfreie Bilder, die genauso repräsentativ für diese Seite sind wie alles andere. Animexx ist glücklicherweise eine schöne, vielseitige Gemeinschaft. Die Szene besteht aus mehr als KAWAIIIIII, und das ist gut so.
DANN kommt rücksichtsvollerweise (und stark durch das klassische User-Geheule beeinflusst) eine Auswahl, die keinerlei Anspruch an den Betrachter stellt und einfach nur WAIIIII ist - was passiert? Die Leute jammern auch darüber.
Und zu guter Letzt haben einige sogar noch die Dreistigkeit, sich darüber zu beschweren, dass ihre Beschwerden tatsächlich gelesen und ernstgenommen wurden.
Wo sind wir denn hier gelandet? Soll man diese Diskussion noch ernst nehmen?

(Übrigens: Nichts gegen die Bilder dieser Woche oder gegen die Zeichner, aber ich mochte die letzte Auswahl wesentlich lieber.)

Von:    Traumhaendler 27.04.2009 18:37

das fa zu chi s sweet home ist mein absoluter fav x3
<3<3<3<3
soviel liebe *^*
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Ara 27.04.2009 18:53

> AL sollten die Seite repräsentieren und da Animexx eine Anime/Manga-Seite ist, sollte das auch im Vordergrund stehen, natürlich im besten Fall noch mit viel Fanart.
> AF dagegen sind für mich eher repräsentativ für Wühlkistenmexx, einfach ein bunter Mix und für alle (auch für die, die kein A/M mögen, wobei mir nicht klar ist weshalb man dann eigentlich hier angemeldet ist) etwas dabei.

Meiner Meinung nach ist Animexx zwar immernoch eine A/M Seite, aber die ALs sollen nicht so verkommen, das man lieber mittelmäßige 0815 Klischee-Mangabilder ausstellt, nur damit die Quote bewahrt wird.
Was gut ist, soll rein. Egal ob Fanart oder nicht, egal ob Klischee Mangastil oder nicht.
Die AL sollen schließlich zeigen was Animexx gutes zu bieten hat...sonst könnte man auch wahlweise einfach abgezeichnete Narutos reinknallen, wenn man nur zeigen will was die Seite an sich ist.

Ich glaube übrigens nicht, das die Leute die sich hier beschweren kein A/M mögen ...ich glaube viel mehr das zuviele A/M einfach als immer das gleiche, von Klischees nur so strotzendem, Stil ansehen.
Und wenn man dann mal keine Bishonen mit spitzen Gesichtern oder Mädels mit großen Augen/Ecchi/volldollkawaii mag, kommt man sofort rüber als würde man kein A/M mögen oder realistischeres Zeug bevorzugen <D'

Und nur weil ich A/M mag, heißt das noch lange nicht das mich n nacktes CG-Cel Style Ecchi Mädel aus den Socken haut.
Wie bereits gesagt, es schadet nicht über den Tellerrand zu schauen, einen typischen Mangastil gibt es nicht.

Was ich noch hinzufügen mag:
Klar macht dieser Stil doch ein bisschen das Genre raus, aber freut euch das Leute es schaffen mal was anderes zu machen und ein wenig frischen Wind reinzubringen :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 27.04.2009 19:09:18

Von:    Trottelreiner 27.04.2009 18:58

> Und nur weil ich A/M mag, heißt das noch lange nicht das mich n nacktes CG-Cel Style Ecchi Mädel aus den Socken haut.
> Wie bereits gesagt, es schadet nicht über den Tellerrand zu schauen, einen typischen Mangastil gibt es nicht.

ara... i luv u. <3
TR
die Avatar-Quelle

Zurück