Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| also die motive finde ich sehr abwechslungsreich, es sind tolle ideen dabei und sicher ist die umsetzung aucht gut, trifft aber stilmäßig gar nicht meinen geschmack. diesmal scheint die auswahl auch sehr "stileigen" zu sein, also nicht so manga mäßig und deshalb vllt nicht meine richtung =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich mein..keiner kann sagen, ab wann etwas manga ist und ab wann nicht.. und ich hasse ja diese ganzen klichees, dass manga nur große augen haben und so öö' (lol also mangafiguren) ich glaube wir meinen das gleiche. natülich ist es nicht möglich manga einzuordnen und ich finde sogar sehr gut das nicht alle manga bilder schema F folgen.. dennoch wirken alle diese bilder (ausser vielleicht dem letzten) diesmal so.... so... wie soll man das sagen? sie sind in KEINER WEISE schlecht, sie sind aber eben so...untypisch. die sind leider genau das, was viele zeichner hier abliefern weil ihnen manga zu kindisch geworden ist... gah ich kanns nich beschreiben ;__; sagen wir einfach: auswahl eigentlich gut, bilder sehr gut, bauchgefühl was die thematik und das hauptaugenmerk der durchschnittszeichner angeht: nicht gut. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war recht überrascht als ich die auswahl gesehen habe XDDD aber im groben und ganzen muss ich zugeben das es wirklich so wirkt als wenn die woche unter einem bestimmten motto stand. Dennoch sind die zeichnungen toll keine fragen (zwar nicht jedem sein geschmack aber wirklich interessant). Ich gönne es allen zeichnern! Glückwunsch *jubel* ♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die nächste Woche wünsche ich mir eine Anime- und Manga-lastigere Auswahl, wollt ich nur mal loswerden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme zu D: Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
||||||
| also ich mein, ich glaub' es meckern meist die, die's selber gerne geworden wären *lol* ich finde go-spiele besser deutbar - da ist eindeutig klar wer sieger und wer verlierer ist - zeichnungen sind immer subjektive ansichtsache aber das al-niveau ist nie unten! also mich ärgert das grad ein wenig weil so getan wird als ob schlechte bilder bei wären ... |
|
![]() |
||||||
| naja wie du gesagt hast.. das ist ne subjektive einschätzung..und für manche sind das dann auch durchaus schlechte bilder.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es aus eifersucht hier so über die al's gesprochen wird XD klar würdens viele gerne mal werden..und einigesn fehlt es sicherlch an realistischer selbsteinschätzung..aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen öö'' das auf eifersucht zu schieben find' ich n bisschen..naja.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mich ärgert das grad ein wenig weil so getan wird als ob schlechte bilder bei wären ... Verfolgst du diesen Thread schon länger? Oo Ich war nämlich ehrlich gesagt mehr als überrascht, wie WENIG negatives Feedback diese Auswahl bekommen hat, angesichts der Tatsache, wie weit sie am Geschmack der Masse (und dem normalen 'AL/Animexxdurchschnitts-Stil') vorbeigeschrammt ist. Natürlich sind die Bilder nicht schlecht (und ich glaube, das hat auch keiner unterstellt) - aber zumindest diese Woche waren sie einfach arg unanimexxisch. Und das 'Du bist nur neidisch'-Argument ist übrigens auch nicht mehr besonders schlagkräftig... *würde sich dann zum Abschluss noch gern lemminghaft dem Kollektivwunsch anschließen* ^^; Edit: Katschusa war schneller °°; "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha X333 ich hab' dich..wie nennt man das noch? geploppt? XD das hab' ich noch nie vorher X3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann herzlichen Glückwunsch XD Jeder muss mal ploppen (aber warum immer mich? XD) "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab bis jetzt noch nicht in diesem Thread gepostet und hoffe ich hab alles mitbekommen und nichts überlesen. Also ich finde die jetztigen AL´s recht gut, aber es ist schwer diese Beurteilung für alle zu treffen und eine richtiges urteil ist es nicht wircklich. Diesmal find ich es einfach nur gut, das diese typischen Kitsch und manga-große-Augen Bilder nicht dabei sind und der trend zum eigenen geht. So das wars ^^ schönen Wochenanfang euch noch XD |
|||||||
|
||||||
| deswegen sag ich's ja, weil mir durch zufall aufgefallen ist, dass eine parallele zwischen negativkritik und selbst hochgeladenem bild besteht ... (sprich fällt dann explizit auf, wenn zeichner nicht so oft hochladen) außerdem ist mir auch aufgefallen, dass es manche genial schaffen sich mit threadposten zu pushen ... bewundernswert wie viel arbeit manche ins al-werden stecken ... |
|
![]() |
||||||
| > bewundernswert wie viel arbeit manche ins al-werden stecken ... ich finde das eher traurig! .__."" |
|||||||
|
||||||
| war ein wenig sarkasmus meinerseits bei ;-) sorry ich konnt mir dat nicht verkneifen *muahaha* ich weiß, manchmal bin ich echt böse - ne, war nicht bös' gemeint sorry |
|
![]() |
||||||
| > > bewundernswert wie viel arbeit manche ins al-werden stecken ... > > ich finde das eher traurig! .__."" Vor allem, was soll das bringen? Oo Denken sie, sie seien dann "richtig berühmt", wenn sie es denn waren und machen damit weiter oder denken sie "Gut, erledigt! Was is mein nächstes Ziel?" ... Ich ge zu früher wäre ich da noch mitgekommen, aber jetzt... .__.° Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor allem, was soll das bringen? Nichts. Außer, dass man wohl sagen kann 'Hey, ich war mal AL!' Aber das bringt einem im Leben auch nichts. AL ist keine Auszeichnung und niemanden da draußen in der weiten Welt wird sich dafür interessieren, ob man auf Animexx AL war... Ich selbst war nie AL, werde es wahrscheinlich nicht und kann wirklich getrost darauf verzichten. ich verstehe nicht was so wichtig an AL ist... wobei meine Theorie ist, dass User, die sich nicht genug beachtet fühlen, glauben, bekannter zu werden. Sie erwarten, dass man sie mit den guten Zeichnern von Animexx (z.b. Kyoko-Taide, Yaichi-San und die übrigen User, die man dafür verdächtigt zu oft AL gewesen zu sein...) in einem Atemzug genannt zu werden und dann auch Haufenweise Kommentare zu bekommen. Aber wer so denkt, der denkt falsch. Ich schaue mir die AL regelmäßig an. Wenn ich ein Bild mag, dann kommt es in die Fav-Liste. Da ich aber sehr wählerisch bin und die Auswahl mich meistens nicht anspricht (genauso wie dieses Mal) merke ich mir oft nicht einmal die Nicknamen derjenigen, deren Bilder ausgewählt wurden. Und viele User werden trotz AL eben nicht 'bekannter', weil ihr Bild zwar eine Woche auf der Startseite steht, aber nächste Woche schon wieder vergessen sein wird. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
||||||
| lasst's doch den leuten ihren spaß, sie stören ja niemanden damit oder doch? keine ahnung ich sag' jetzt lieber nichts zu favoritenlisten und al's ... okay, eine kleinigkeit muss sein, manche favolisten sind "ähm, nun ja nennen wir sie freundschaftsgetränkt und nicht objektiv" aber auch das ist okay, wenn ein bild gut ist, dann findet es schon seine aufmerksamkeit und wird sicherlich häufig von diversesten leuten in favolisten abgespeichert - warum bloß der hype um abos besteht, das durchblicke ich noch nicht ganz ... |
|
![]() |
||||||
| Man kann es aber schon so formulieren: Wenn du ein super Zeichner bist, dich aber kein Schwein kennt bringt dir das auch nix, wenn du aber super bekannt bist musst du nicht mal besonders talentiert sein um beachtet zu werden. Auf Animexx find ich ist das nichts anderes, auch bei den AL, selbst wenn man dann mal einen kurzen Aufschwung erlebt im Hinblick auf Kommentare,Abos, etc. wenn man nichts dafür tut, dass Leute die eigenen Bilder beachten ist dieser Aufschwung bald wieder verebbt. Aber ich finde um die Community geht's eigentlich und nicht um diese "AL-Manie", ich bin bei Animexx, weil es für mich Spaß und Zeitvertreib darstellt und nicht um einmal kurzen Internet-Fame durch AL zu haben. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 00:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich finde um die Community geht's eigentlich und nicht um diese "AL-Manie", ich bin bei Animexx, weil es für mich Spaß und Zeitvertreib darstellt Genauso sehe ich das auch :3 Ich denke das is auch der Grund, warum ich absolut ned hier weg will. Denn genau das kann man hier auf alle Fälle haben, solange man sich für Anime und Manga begeistert. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich finde um die Community geht's eigentlich und nicht um diese "AL-Manie", ich bin bei Animexx, weil es für mich Spaß und Zeitvertreib darstellt > > Genauso sehe ich das auch :3 Ich denke das is auch der Grund, warum ich absolut ned hier weg will. Denn genau das kann man hier auf alle Fälle haben, solange man sich für Anime und Manga begeistert. Endlich ein paar Leute mit Verstand. Danke, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich ein paar Leute mit Verstand. Danke, vielen Dank! Och da gibts genug nur hat man das Unglück, während einer unnötigen Diskussionen, die Falschen um sich herum zu haben. ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Endlich ein paar Leute mit Verstand. Danke, vielen Dank! > > Och da gibts genug nur hat man das Unglück, während einer unnötigen Diskussionen, die Falschen um sich herum zu haben. ^_^" oder auch einfach alles anders deuten zu wollen, als es gemeint ist, einige hier fassen ja jede Meinung aus Prinzip als einen Angriff auf und reagieren entsprechend. aber nja, lesen und richtig verstehen ist bei erhitzen Gemütern keine leichte Sache... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist doch mal ne auswahl XD ..ich bin begeistert *_____________________* *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... weiblich und blumig Oo Wenn nicht das letzte Bild wäre, hätte man es ja fast als Sexisitisch bezeichnen könne (Scherz!!!). Ich mga die Auswahl (besonders das Mew...) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na das ist doch mal ne auswahl XD > > ..ich bin begeistert *_____________________* dem kann ich mich nur anschließen. man könnte meinen, dass da tatsächlich endlich mal wer bemerkt hat auf was für einer Seite wir hier sind! meinen persönlichen Geschmack trifft keines davon, aber das ist die erste Auswahl seit ner Ewigkeit, die ich für diese Seite als angemessen werten würde. (sonst trifft das ja leider nur auf maximal ein oder zwei Bilder pro Auswahl zu) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 13:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...Ich persönlich finds bis auf eines völlig überzuckert. Aber so im groben und ganzen ist diese Woche für mich persönlich leider gar nichts dabei. ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die auswahl auch schön..und ich finde das bild von koro natürlich auch wunderschön... ..nur koro war doch gerade mal vor 2-3 wochen al: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1487837&sort=aikofav ???????????????????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..nur koro war doch gerade mal vor 2-3 wochen al: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1487837&sort=aikofav habe ich schon weitergeleitet, wird dann wohl ausgetauscht, sobald da wer Zeit hat Edit: wird grad geändert löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 14:11:23 | |||||||